Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SSJ 4 Vegeta gameplay
edit: wurde ja oben schon gepostet ^^

übrigens, laut diversen Usern in verschiedenen Foren sollten die Leute, die meinen dass das Kampfsystem meh wären, nicht einfach blind drauf los mashen. Das Kmapfsystem gehört anscheinend zu einem der besseren der Reihe und man merkt die Dimps (Street Fighter) Wurzeln an

- Get used to your CaC character because that's probably the only way you'll unlock shit is through going into the story and using him. This kinda sucks, but the good news is you can buy moves!

Wollt ich eh machen :)

Broly Joins Dragon Ball Xenoverse Game's Roster

This year's 11th issue of Shueisha's Shonen Jump magazine is announcing on Monday that Broly will join the roster of playable characters in the Dragon Ball Xenoverse fighting game. The Legendary Super Saiyan will only become playable when the player clears the game's story mode at least once.

Dragon Ball Xenoverse will ship for the PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, and Xbox 360 consoles in Japan on February 5, and then in the United States on February 24 and in Europe on February 27. It will also debut on PC via Steam on February 27.

The exclusive day one edition in the United States will include Frieza Soldier battle suits and Super Saiyan IV Vegeta as a playable character. The first copies in Japan will include a download code for Akira Toriyama's manga hero Jaco the Galactic Patrolman as a playable character. Other early Japanese bonuses include a download code for a Master Roshi set of character customization, a Trunks:Xeno battle card for the Dragon Ball Heroes game, and a serial code to use Trunks:Xeno in the Dragonball Z Dokkan Battle smartphone game.

Bandai Namco Games unveiled the game in Japan last May and announced in June that the game will receive a Western release. In Japan, the game will feature an original video anime (OVA) relating to the events in the game.

-Quelle

mWJznyT.jpg

Broly :D

Zuletzt bearbeitet:
und wen sprichst du da gerade an?
(Majin Boo fehlt btw nicht.)

ich sage: GT Charaktere sind in einem Z Spiel unwichtiger als Saibaman
du schreibst: lol Saibaman plötzlich so wichtig wie Gohan Boo

äh lol? :lol:

Meiner Meinung nach sollte man die unwichtigen GT Charaktere erst fertig stellen, wenn sie alle Z Charaktere drin haben, aber nein, lieber geht man auf die Wünsche der GT Fans ein. Wie man es als Entwickler macht, man macht es falsch.

in der canon Story von Xenoverse wirst du wohl auch keinen Goku sehen, der eine SSJ3 Genkidama macht, vermute ich jetzt einfach mal

streich schnell das mit den Filmen, da erfinden die Autoren auch planlos Attacken (lol, Genkidama absorbiert) und das ist Fakt.

Gott, dieser Genkidama scheiß bekommt hier viel zu viel aufmerksamkeit

Ich meine damit das man das Fehlen von Gohan Boo nicht schlimm fand, wenn ich aber sage man soll Saibaman kicken ist er plötzlich wichtig.

Meiner Meinung nach erst die ganzen Kanonenfutter Chars raus bevor man GT-Chars nicht bringt.

Wie gesagt, in Filmen finde ich es okay, jedoch nicht in einem Spiel. Im Spiel will ich das spielen können was ich in der Serie, Movies und GT gesehen habe.

ist weil die Entwickler zu faul waren was anderes zu machen.

Das ist einfach nur noch lächerlich...

Selbst wenn das so wäre muss einem ja nicht alles gefallen was gebracht wird.

Sagte jemand, der so ziemlich alles an dem Spiel kritisiert und schlecht macht, ohne irgendeinen Grund :ugly:

übrigens, laut diversen Usern in verschiedenen Foren sollten die Leute, die meinen dass das Kampfsystem meh wären, nicht einfach blind drauf los mashen. Das Kmapfsystem gehört anscheinend zu einem der besseren der Reihe und man merkt die Dimps (Street Fighter) Wurzeln an

Das wusste man schon, wenn man die Beta richtig gespielt hat^^.

Ja, keine Überraschung^^.
Was ne Überraschung ist, dass er wohl ein eigenes Miniszenario bekommt.

Ich gehe übrigens jede Wette ein, dass das DLC Pack 2 GT Charactere beinhaltet und obwohl gesagt wurde, dass sie keine Pläne für weiteren DLC haben, da noch etwas kommen wird, je nachdem wie erfolgreich das Spiel ist.

Wie gesagt, in Filmen finde ich es okay, jedoch nicht in einem Spiel. Im Spiel will ich das spielen können was ich in der Serie, Movies und GT gesehen habe.

Bei Spielen ist sowas gang und gebe, bei Dragon Ball sowieso, Serie, Film und GT sind drin und dazu noch mehr als Bonus.
Ich geh auch nicht hin und sage: ich will bei Serien und Filmen das sehen, was im Original vorkommt und nichts dazuerfundenes, was das Original kaputt macht oder gar in nem anderen Universum spielt (alles auf Serie, Filme und GT anwendbar)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl, dass ihr euch jetzt schon die Hälfte des Threads über gegenseitig bekriegt. :ugly:

Ich meine damit das man das Fehlen von Gohan Boo nicht schlimm fand, wenn ich aber sage man soll Saibaman kicken ist er plötzlich wichtig.
ganz ehrlich? Gohan Boo ist ja sowieso nur ein Skin. Wichtiger als GT Charaktere ist der aber allemal.

Meiner Meinung nach erst die ganzen Kanonenfutter Chars raus bevor man GT-Chars nicht bringt.
gameplay mäßig ist es besser diese "Kanonenfutter" Chars zu nehmen (und sei es nur für Kostüme oder Custom Attacken für Menschen, nicht zu vergessen die Storymissionen, die du in den Videos siehst), bevor man irgendwelche GT Chars nimmt, die weder was zur Story beibringen, noch irgendetwas anderes machen.

na, wenn du meinst, ist deine Meinung. Finde nur keine Logik dahinter

jup, haben die Achievements ja schon gespoilert ^^

Namco Europe just announced on their webstream that the PS4/X1 versions of the game are locked to 30 however on PC the game supports Nvidia 3D, 60fps and also 4k.

wird wieder Zeit für eine Nvidia :awesome:

Seit Seite 4 macht OniAkuma das Spiel schlecht (und ich denke mir auch seitdem "was hat er da nur gespielt..oder wie hat er nur die Beta gespielt..wenn überhaupt?"), das ist mehr als die Hälfte des Threads :ugly:

Wenn ich ein Spiel scheiße finde, habe ich in der Regel auch kein großes Interesse daran... :uglylol:

Das ist einfach nur noch lächerlich...

Sagte jemand, der so ziemlich alles an dem Spiel kritisiert und schlecht macht, ohne irgendeinen Grund :ugly:

Das wusste man schon, wenn man die Beta richtig gespielt hat^^.

Ja, keine Überraschung^^.
Was ne Überraschung ist, dass er wohl ein eigenes Miniszenario bekommt.

Ich gehe übrigens jede Wette ein, dass das DLC Pack 2 GT Charactere beinhaltet und obwohl gesagt wurde, dass sie keine Pläne für weiteren DLC haben, da noch etwas kommen wird, je nachdem wie erfolgreich das Spiel ist.

Bei Spielen ist sowas gang und gebe, bei Dragon Ball sowieso, Serie, Film und GT sind drin und dazu noch mehr als Bonus.
Ich geh auch nicht hin und sage: ich will bei Serien und Filmen das sehen, was im Original vorkommt und nichts dazuerfundenes, was das Original kaputt macht oder gar in nem anderen Universum spielt (alles auf Serie, Filme und GT anwendbar)

Wie schon gesagt, wenn du meine berechtigte Kritik nichts verstehen willst kann ich auch nichts dafür.

Wenn ich ein Spiel scheiße finde es aber als Fan der Serie trotzdem kaufe will ich auch wissen was genau drin ist und was schlecht ist kritisier ich halte. Ist leider bei dem Game hier sehr viel.

Adult Gohan SSj confirmed :kruemel:

Die Villainous Charaktere sind nur Alt Kostüme für bestehende Charaktere

Wie schon gesagt, wenn du meine berechtigte Kritik nichts verstehen willst kann ich auch nichts dafür.

Was ist an "boah, alles scheiße, weil ich finde das darf nicht sein" berechtigt?

Wenn ich ein Spiel scheiße finde es aber als Fan der Serie trotzdem kaufe will ich auch wissen was genau drin ist und was schlecht ist kritisier ich halte. Ist leider bei dem Game hier sehr viel.

Du musst es nicht andauern wiederholen und wiederholen und wiederholen, selbst bei deinen Gameplayeindrücken, die falsch sind, machst du das. Es ist fast schon so, als ob du nur etwas schlechtes suchst und dich daran verbeisst. Das hat nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun. Z.B. hast du dich auf alle Fakemeldungen gestürzt...wie wäre es mal mit warten, bis man das fertige Produkt selber gespielt hat?

Adult Gohan SSj confirmed :kruemel:

Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste mit Vegetas alternativen Kostümen?

Was ist an "boah, alles scheiße, weil ich finde das darf nicht sein" berechtigt?

Du musst es nicht andauern wiederholen und wiederholen und wiederholen, selbst bei deinen Gameplayeindrücken, die falsch sind, machst du das. Es ist fast schon so, als ob du nur etwas schlechtes suchst und dich daran verbeisst. Das hat nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun. Z.B. hast du dich auf alle Fakemeldungen gestürzt...wie wäre es mal mit warten, bis man das fertige Produkt selber gespielt hat?

Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste mit Vegetas alternativen Kostümen?

Es ist berechtigt weil ich begründen kann warum es schlecht ist.

Meine Gameplayeindrücke können nicht falsch sein, schließlich habe ich es gespielt und fand es nicht gut.
Um zu wissen das es mir nicht gefällt das man sich nicht verwandeln kann muss ich es nicht gespielt haben, ich will die Funktion drin haben, sie ist nicht im Spiel, wie ich das finde dürfte klar sein. Gleiches gilt für die fehlenden Charaktere.

Weitere Videos

[video=youtube;AwfhD0H0q5o]https://www.youtube.com/watch?v=AwfhD0H0q5o[/video]

[video=youtube;LmEi3MXA8DI]https://www.youtube.com/watch?v=LmEi3MXA8DI[/video]

[video=youtube;GWmXWxxDqmM]https://www.youtube.com/watch?v=GWmXWxxDqmM[/video]

Freu mich so drauf, das sieht schon sehr spassig aus.

Es ist berechtigt weil ich begründen kann warum es schlecht ist.

Du kannst alles für dich begründen, das macht es noch lange nicht zur berechtigten Kritik.

Meine Gameplayeindrücke können nicht falsch sein, schließlich habe ich es gespielt und fand es nicht gut.

Du hast es falsch gespielt und dachtest sogar man kann sich nicht teleportieren = keine berechtigte Kritik. Lern das Spiel zu spielen und dann übe Kritik, aber doch bitte nicht von einem kurzen Ersteindruck.

Um zu wissen das es mir nicht gefällt das man sich nicht verwandeln kann muss ich es nicht gespielt haben, ich will die Funktion drin haben, sie ist nicht im Spiel, wie ich das finde dürfte klar sein. Gleiches gilt für die fehlenden Charaktere.

Man kann sich verwandeln, nur nicht alle. Das ist berechtigt, aber keineswegs so sehr um das ganze Spiel schlecht zu machen. Ich kann damit leben, brauch ich mir nicht wieder ewig lange Verwandlungsszenen anzutun die nach dem zweitenmal langweilig werden. Kennt man doch, jemand nimmt Form 1, spielt einpaar Sekunde , nur um sich dann zu verwandeln. Als Dragonball Simulator ist das klasse, aber das hier will kein Dragonball Simulator sein, sondern ein echtes Prügelspiel...würde es ein Tenkaichi Titel werden, würde ich all deine Kritik verstehen (Tenkaichi 3 beibt bis heute mein Lieblingsspiel), aber hier ist das einfach die falsche Vorangehensweise, du wünschst dir einfach ein komplett anderes Spiel. Das erinnert sehr an die Budokai vs Tenkaichi Diskussionen, man kann die Titel nicht einfach gleichsetzen, nur weil Dragonball draufsteht, das sind schon 2 unterschiedliche Genre.

Charaktere sind mal wieder eine subjektive Geschmacksfrage, weil so ziemlich jeder wichtige Charakter, der in der Vorlage vernünftig gekämpft hat, drin ist. Mit der Characteranzahl hat man sogar eines der größten Rooster, da eben kein copy&paste gemacht wird (Tenkaichi hatte so gefühlte 9 Charactere, Budokai hatte sogar noch weniger von der Gesamtanzahk her)

Z.B. Bei Guilty Gear 3rd wurden alle meine 3 (!) Maincharas rausgenommen und das Rooster ist geschrumpft, finde ich nicht gut, dennoch reite ich nicht ewig darauf rum, sondern warte einfach auf den nächsten Teil (der nichtmal fix ist, im Gegensatz zu Dragonball, da kommt immer ein nächstes Spiel, egal wie gut es sich verkauft, da kann man sich drüber aufregen, es beiseite schieben und getrost warten).

Weitere Videos

[video=youtube;AwfhD0H0q5o]https://www.youtube.com/watch?v=AwfhD0H0q5o[/video]

[video=youtube;LmEi3MXA8DI]https://www.youtube.com/watch?v=LmEi3MXA8DI[/video]

[video=youtube;GWmXWxxDqmM]https://www.youtube.com/watch?v=GWmXWxxDqmM[/video]

Freu mich so drauf, das sieht schon sehr spassig aus.

Jup, ich glaube ich bau mir einen Chrono Trigger oder Dragon Quest Character als Hauptcharacter^^. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom