Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein man sollte eher nicht auf 2 Freezer Soldaten setzen oder gleich 2 GT Sayaman einbauen, das würde auch helfen, solche Charakter haben wohl eher Schuld daran das Cell Formen fehlen das die GT-Chars.

Nein man sollte eher nicht auf 2 Freezer Soldaten setzen oder gleich 2 GT Sayaman einbauen, das würde auch helfen, solche Charakter haben wohl eher Schuld daran das Cell Formen fehlen das die GT-Chars.

nope, liegt an GT.

Im Gegensatz zu den anderen Charakteren sind die GT Charaktere für Story auch komplett unwichtig, die Entwickler hatten für Charaktere schon begrenzte Zeit, und dann bauen die lieber die überflüssigen nicht story GT Charaktere ein ;)

Ich finde es fast genau so schlimm. Goku hat als SSJ3 nie, wirklich niemals Genkidama eingesetzt

Goku hat auch nie eine Ryuken eingesetzt und ein Gogeta gab es auch nie, warum regst du dich dann nicht darüber auf?

Was Moves betrifft haben die alten Spiele doch noch mehr rumexperimentiert.

da merkt man das es den Entwicklern egal ist was sie so zusammenwürfeln.

Also war denen das bei Budokai auch alles egal?

(hat sogar GT-Chars was definitiv ein Pluspunkt ist)

Das ist für mich ein definitiver Minuspunkt..da hätte ich lieber Android 16 als spielbaren Character (und nicht nur als Mentor..warum packt man seine Attacken und sein Modell ins Spiel? Zuwenig Zeit?)

Das einzig gute was GT hervorgebracht hat, war das hier: [video=youtube;PGGRnbvZXGc]https://www.youtube.com/watch?v=PGGRnbvZXGc[/video]

nope, liegt an GT.

Im Gegensatz zu den anderen Charakteren sind die GT Charaktere für Story auch komplett unwichtig, die Entwickler hatten für Charaktere schon begrenzte Zeit, und dann bauen die lieber die überflüssigen nicht story GT Charaktere ein ;)

Übrigens sind die Charactere schon lange dabei und echte Fanlieblinge, mehr noch als Android 16 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Goku hat auch nie eine Ryuken eingesetzt und ein Gogeta gab es auch nie, warum regst du dich dann nicht darüber auf?

Was Moves betrifft haben die alten Spiele doch noch mehr rumexperimentiert.

Also war denen das bei Budokai auch alles egal?

Das ist für mich ein definitiver Minuspunkt..da hätte ich lieber Android 16 als spielbaren Character (und nicht nur als Mentor..warum packt man seine Attacken und sein Modell ins Spiel? Zuwenig Zeit?)

Das einzig gute was GT hervorgebracht hat, war das hier: [video=youtube;PGGRnbvZXGc]https://www.youtube.com/watch?v=PGGRnbvZXGc[/video]

Übrigens sind die Charactere schon lange dabei und echte Fanlieblinge, mehr noch als Android 16 :ugly:

Gogeta gab es im Film selbes gilt für Drachenfaust, SSJ3 hat jedoch niemals Genkidama benutzt.

Bei Budokai hat SSJ die Genkidama absorbiert und nicht geworfen.

Die GT-Charakter sind jedenfalls mehr Fanlieblinge als Raspberry, Apulle, GT Saiyaman 1 + 2, Saibaman und Cell Jr.

Gogeta gab es im Film selbes gilt für Drachenfaust, SSJ3 hat jedoch niemals Genkidama benutzt.
gab es nicht im Manga, also alles auf einer Stufe wie eine SSJ genkidama
Die GT-Charakter sind jedenfalls mehr Fanlieblinge als Raspberry, Apulle, GT Saiyaman 1 + 2, Saibaman und Cell Jr.

ändert allerdings alles nichts daran, dass für ein DBZ Spiel Charaktere wie Saiyaman, Cell jr und Saibaman deutlich wichtiger sind als GT Charaktere, gleiches gilt natürlich für alle fehlenden Z Charaktere

Also mir ist es ja im Prinzip egal was Canon ist bei nem Spiel da können die soviel reinpacken was nicht im Manga war wie sie wollen, gehört für mich dazu und Gogeta rockt. Die wenigsten Spiele sind doch Canon ergo kann man da ruhig das ganze Universum ausnutzen^^

Nur mal so eingeworfen, will hier nicht zwischen die Fronten geraten :ugly:

Gogeta gab es im Film selbes gilt für Drachenfaust

Ich sehe, du willst es nicht verstehen.
Wie gesagt: gibt es nicht in der Vorlage, ist also erfunden, nicht canon und mindestens so schlimm wie eine SSJ Genkidama, wenn nicht sogar schlimmer, weil die Drachenfaust ne ganz neue Attacke ist, die Goku mal eben aus dem ärmel zaubert.

Bei Budokai hat SSJ die Genkidama absorbiert und nicht geworfen.

Das ist sogar noch schlimmer als ein SSJ3 Goku der ne Genkidama wirft. Goku ist gut, nicht böse, also prallt die Genkidama ab, was anderes ist nicht möglich, absorbieren schon gar nicht.

Warum gibt es die GT Charactere dann so selten? Vorallem bei Titeln wie Dragonball mit Fanvoting.

Also mir ist es ja im Prinzip egal was Canon ist bei nem Spiel da können die soviel reinpacken was nicht im Manga war wie sie wollen, gehört für mich dazu und Gogeta rockt. Die wenigsten Spiele sind doch Canon ergo kann man da ruhig das ganze Universum ausnutzen^^

Ja, geht ja eh nur um seine widersprüche. Für ihn ist alles was irgendwie mit Xenoverse in Verbindung kommt schlecht, steht ja auch nicht Budokai im Titel.

gab es nicht im Manga, also alles auf einer Stufe wie eine SSJ genkidama

ändert allerdings alles nichts daran, dass für ein DBZ Spiel Charaktere wie Saiyaman, Cell jr und Saibaman deutlich wichtiger sind als GT Charaktere, gleiches gilt natürlich für alle fehlenden Z Charaktere

Nein ist es nicht. GT und Drachenfaust gab es im Film bzw. in einer eigenen Serie. SSJ3 Genkidama gab es überhaupt nicht, nirgendwo.

GT-Charakter sind aber allein schon aus dem Grund drin weil sie viele Abnehmer haben das gilt für die von mir aufgezählten nicht.

Ich bringe keine Wiedersprüche, kann ja auch nichts dafür das du meinen Standpunkt nicht verstehst. Was in der Serie oder Filmen passiert kann ruhig ins Spiel rein, sowas wie ein SSJ3 der ne Genkidama wirft ist nie irgendwo vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, geht ja eh nur um seine widersprüche. Für ihn ist alles was irgendwie mit Xenoverse in Verbindung kommt schlecht, steht ja auch nicht Budokai im Titel.

Ja ich hab da keine Probleme mit nem SSJ 3 Goku Genkidama, gabs niemals im Canon genauso wenig wie SSJ 4, beides ist aber im Spiel.

Nein ist es nicht. GT und Drachenfaust gab es im Film bzw. in einer eigenen Serie. SSJ3 Genkidama gab es überhaupt nicht, nirgendwo.
das heißt: nur weil es in non canon Filmen/Serien vorkam, ist es akzeptabel? Wenn aber ein non canon Spiel dieses animiert, dann ist es nicht?

Erklär mir mal bitte die Logik.

Ansonsten ist mir das ganze ja ziemlich egal, finde ich nur ziemlich seltsam diese Einstellung.
GT-Charakter sind aber allein schon aus dem Grund drin weil sie viele Abnehmer haben das gilt für die von mir aufgezählten nicht.

ja und? Ist trotzdem einer der Gründe, warum einige DBZ Charaktere fehlen.

Dann sind wir uns einig, dass die GT Fans schuld an fehlenden Charakteren sind? Gut.

Ich finds übrigens stark den Entwicklern zu unterstellen, dass sie sich nicht mit DB auseinandergesetzt haben, oder zu sagen, es wäre ihnen egal..
Toriyama hat übrigens alles persönlich abgesegnet. Das hat er in den letzten Titeln (mit Ausnahme von DBO) nicht gemacht.

Ja was in dem Film oder der Serie vorkommt finde ich okay, was im Spiel dazu erfunden wird allerdings nicht. Kann doch nicht sein das jetzt jede Spieleschmiede was an DB ändert oder anders interpretiert.

Dann sind die GT-Fans allerdings nur teilweise schuld an fehlenden Z Chars, denn die Chars die ich aufgezählt habe sind ebenfalls unnötig und trotzdem drin.

Die Entwickler haben keine Änderung an den Attacken des SSJ3 vorgenommen, also war es ihnen wohl egal denn es spart Arbeit.

Ja was in dem Film oder der Serie vorkommt finde ich okay, was im Spiel dazu erfunden wird allerdings nicht. Kann doch nicht sein das jetzt jede Spieleschmiede was an DB ändert oder anders interpretiert.

Aber bei Filmen ist es ok? Vorallem wenn Toriyama nichts damit zu tun hatte anders als beim Spiel? Man kann sich auch vieles einreden.

Die Entwickler haben keine Änderung an den Attacken des SSJ3 vorgenommen

Was?

Btw: Xenoverse bekommt einen Day1 Patch

ist das nicht ziemlich egal, ob viele random Autoren (Filme) oder random Entwickler (Spiele) irgendwas dazudichten?

Dann sind die GT-Fans allerdings nur teilweise schuld an fehlenden Z Chars, denn die Chars die ich aufgezählt habe sind ebenfalls unnötig und trotzdem drin.
Saibaman sind also unnötig? Also ist Yamchus tod unnötig und braucht man gar nicht erst in Spielform bringen?

nochmal: GT Charaktere in einem Z Spiel sind deutlich unnötiger, ob du das jetzt wahr haben willst oder nicht

Die Entwickler haben keine Änderung an den Attacken des SSJ3 vorgenommen, also war es ihnen wohl egal denn es spart Arbeit.

warum sollte das arbeit sparen? Neu animieren muss man das so oder so.

Mir kommt es gerade so vor als willst du das Spiel irgendwie krampfhaft versuchen schlecht zu reden, von daher höre ich hier jetzt auf, denn wie du oben schon sagtest

[video=youtube;9vLoqqXtKYg]https://www.youtube.com/watch?v=9vLoqqXtKYg[/video]

Namco hat nunmal die Dragonball Lizenz und darf auch einbauen was sie wollen solange sie es mit den Lizenzinhabern absegnen, wäre auch so wenn sie nen neuen Film machen. So ist das nunmal, wenn man nur das will wa Toriyama erschaffen hat dann darf man nur den Manga lesen.

um mal wieder zum Thema zu kommen (und von diesen überaus dämlichen "alles mist" wegzukommen):

n1lyYoF.gif

gameplay sieht schon klasse aus ^^

Namco hat nunmal die Dragonball Lizenz und darf auch einbauen was sie wollen solange sie es mit den Lizenzinhabern absegnen, wäre auch so wenn sie nen neuen Film machen. So ist das nunmal, wenn man nur das will wa Toriyama erschaffen hat dann darf man nur den Manga lesen.

Nicht vergessen: http://www.ign.com/articles/2014/09/20/tgs-2014-how-dragon-ball-xenoverses-story-changes-everything

um mal wieder zum Thema zu kommen (und von diesen überaus dämlichen "alles mist" wegzukommen):

n1lyYoF.gif

gameplay sieht schon klasse aus ^^

Diesmal haben sie sich auch mehr aufs Balancing konzentriert, als auf Cinema-Attacken.

Denke ich kauf es mir für Steam, hatte ursprünglich überlegt, es für Konsole zu kaufen, aber da ich zurzeit kein Plus habe und nicht auch noch für's Onlinegaming zahlen will, wird es die PC-Version.

Zurück
Top Bottom