Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein man sollte eher nicht auf 2 Freezer Soldaten setzen oder gleich 2 GT Sayaman einbauen, das würde auch helfen, solche Charakter haben wohl eher Schuld daran das Cell Formen fehlen das die GT-Chars.
Ich finde es fast genau so schlimm. Goku hat als SSJ3 nie, wirklich niemals Genkidama eingesetzt
da merkt man das es den Entwicklern egal ist was sie so zusammenwürfeln.
(hat sogar GT-Chars was definitiv ein Pluspunkt ist)
nope, liegt an GT.
Im Gegensatz zu den anderen Charakteren sind die GT Charaktere für Story auch komplett unwichtig, die Entwickler hatten für Charaktere schon begrenzte Zeit, und dann bauen die lieber die überflüssigen nicht story GT Charaktere ein![]()
Goku hat auch nie eine Ryuken eingesetzt und ein Gogeta gab es auch nie, warum regst du dich dann nicht darüber auf?
Was Moves betrifft haben die alten Spiele doch noch mehr rumexperimentiert.
Also war denen das bei Budokai auch alles egal?
Das ist für mich ein definitiver Minuspunkt..da hätte ich lieber Android 16 als spielbaren Character (und nicht nur als Mentor..warum packt man seine Attacken und sein Modell ins Spiel? Zuwenig Zeit?)
Das einzig gute was GT hervorgebracht hat, war das hier: [video=youtube;PGGRnbvZXGc]https://www.youtube.com/watch?v=PGGRnbvZXGc[/video]
Übrigens sind die Charactere schon lange dabei und echte Fanlieblinge, mehr noch als Android 16![]()
gab es nicht im Manga, also alles auf einer Stufe wie eine SSJ genkidamaGogeta gab es im Film selbes gilt für Drachenfaust, SSJ3 hat jedoch niemals Genkidama benutzt.
Die GT-Charakter sind jedenfalls mehr Fanlieblinge als Raspberry, Apulle, GT Saiyaman 1 + 2, Saibaman und Cell Jr.
Gogeta gab es im Film selbes gilt für Drachenfaust
Bei Budokai hat SSJ die Genkidama absorbiert und nicht geworfen.
Die GT-Charakter sind jedenfalls mehr Fanlieblinge als Raspberry, Apulle, GT Saiyaman 1 + 2, Saibaman und Cell Jr.
Also mir ist es ja im Prinzip egal was Canon ist bei nem Spiel da können die soviel reinpacken was nicht im Manga war wie sie wollen, gehört für mich dazu und Gogeta rockt. Die wenigsten Spiele sind doch Canon ergo kann man da ruhig das ganze Universum ausnutzen^^
gab es nicht im Manga, also alles auf einer Stufe wie eine SSJ genkidama
ändert allerdings alles nichts daran, dass für ein DBZ Spiel Charaktere wie Saiyaman, Cell jr und Saibaman deutlich wichtiger sind als GT Charaktere, gleiches gilt natürlich für alle fehlenden Z Charaktere
Ja, geht ja eh nur um seine widersprüche. Für ihn ist alles was irgendwie mit Xenoverse in Verbindung kommt schlecht, steht ja auch nicht Budokai im Titel.
NSSJ3 Genkidama gab es überhaupt nicht, nirgendwo.
Ich bringe keine Wiedersprüche
das heißt: nur weil es in non canon Filmen/Serien vorkam, ist es akzeptabel? Wenn aber ein non canon Spiel dieses animiert, dann ist es nicht?Nein ist es nicht. GT und Drachenfaust gab es im Film bzw. in einer eigenen Serie. SSJ3 Genkidama gab es überhaupt nicht, nirgendwo.
GT-Charakter sind aber allein schon aus dem Grund drin weil sie viele Abnehmer haben das gilt für die von mir aufgezählten nicht.
Ja was in dem Film oder der Serie vorkommt finde ich okay, was im Spiel dazu erfunden wird allerdings nicht. Kann doch nicht sein das jetzt jede Spieleschmiede was an DB ändert oder anders interpretiert.
Die Entwickler haben keine Änderung an den Attacken des SSJ3 vorgenommen
ist das nicht ziemlich egal, ob viele random Autoren (Filme) oder random Entwickler (Spiele) irgendwas dazudichten?Ja was in dem Film oder der Serie vorkommt finde ich okay, was im Spiel dazu erfunden wird allerdings nicht. Kann doch nicht sein das jetzt jede Spieleschmiede was an DB ändert oder anders interpretiert.
Saibaman sind also unnötig? Also ist Yamchus tod unnötig und braucht man gar nicht erst in Spielform bringen?Dann sind die GT-Fans allerdings nur teilweise schuld an fehlenden Z Chars, denn die Chars die ich aufgezählt habe sind ebenfalls unnötig und trotzdem drin.
Die Entwickler haben keine Änderung an den Attacken des SSJ3 vorgenommen, also war es ihnen wohl egal denn es spart Arbeit.
Namco hat nunmal die Dragonball Lizenz und darf auch einbauen was sie wollen solange sie es mit den Lizenzinhabern absegnen, wäre auch so wenn sie nen neuen Film machen. So ist das nunmal, wenn man nur das will wa Toriyama erschaffen hat dann darf man nur den Manga lesen.
um mal wieder zum Thema zu kommen (und von diesen überaus dämlichen "alles mist" wegzukommen):
![]()
gameplay sieht schon klasse aus ^^