ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Du siehst außerhalb von 300% Zoom Standbildern einen Unterschied zwischen CR4K und Dynamic 4K?

Und dir war von Anfang an klar dass die Scorpio aka The Beast aka True 4K nen Jaguar CPU wie die pro erhält? xD

Jetzt erkläre mir mal was an 1080p so dynamik 4K ist ^^
 
Du siehst außerhalb von 300% Zoom Standbildern einen Unterschied zwischen CR4K und Dynamic 4K?

Das dürfte auch nicht schwer sein. CR hat schon eine unschöne Teppchenbildung. Von den schlechteren Texturen ganz zu schweigen. Habe mir gerade Dein Profil auf Live angesehen. Ernsthaft? Du willst es beurteilen? Echt jetzt? Wonach?
 
Jetzt erkläre mir mal was an 1080p so dynamik 4K ist ^^

Ich hab von den beiden 4K/30 Frames Modi geredet. Lies doch mal richtig.

Zudem:

Natürlich gibts Unterschiede. Wäre es nicht schlimm wenn es ein Jahr später und 100€ mehr keine Unterschiede geben würde? Oder lachen die Bayern jetzt Hoffenheim aus weil Lewandowski mehr Buden macht als Sandro Wagner?
 
Ich hab von den beiden 4K/30 Frames Modi geredet. Lies doch mal richtig.

Zudem:

Natürlich gibts Unterschiede. Wäre es nicht schlimm wenn es ein Jahr später und 100€ mehr keine Unterschiede geben würde? Oder lachen die Bayern jetzt Hoffenheim aus weil Lewandowski mehr Buden macht als Sandro Wagner?

Beim 4K CR Modus der Pro verliert die Pro ja noch mehr, da ihr dann die grafischen Verbesserungen fehlen!
Selbst der native 4K Modus der XOX sieht grafisch besser aus als der Pro CR 4K Modus.

Ich sage ja, du schreibst dummes Zeug!

PS: und ich habe klar vom Grafikmodus gesprochen DU solltest also besser lesen.
 
Beim 4K CR Modus der Pro verliert die Pro ja noch mehr, da ihr dann die grafischen Verbesserungen fehlen!
Selbst der native 4K Modus der XOX sieht grafisch besser aus als der Pro CR 4K Modus.

Ich sage ja, du schreibst dummes Zeug!

PS: und ich habe klar vom Grafikmodus gesprochen DU solltest also besser lesen.

Er geht einfach nicht neutral an die Sache ran. Dennoch würde es mich wundern, sollte er die XOneX behalten, wenn er künftig seine Multititel auf der PS4 Pro spielen wird. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

An seiner Stelle würde ich einen neuen Account anlegen, seine Rep. nochmals überdecken, und so die richtigen Spieler auf Live kennen lernen, zudem nachtürlich die beste Grafik geniessen.

Das Lance hat es nunmal mit dem Account total verkackt. Ich hatte bei Live schon immer die DEUTLICH besseren und erwachseneren Spieler mit denen es richtig Freude macht. Zudem sind dort viel mehr Leute aus meiner FL gleichzeitig Online, tendenziell sind Live Spieler gerade wegen der Community treuer und nutzen Live mehr.

Es würde mich sehr wundern, wenn das Bild bei anderen anders aussieht. Da muss man es einfach verkackt haben.

Lance ist auch der wirklich erste, von dem ich höre, die Live Community sei schlechter. Das ist genau nicht der Fall.

Letztes Beispiel Forza 7 und GTS Online. Bei der PS4 Pro wird man rausgekickt wie Harry, das Spiel habe ich deswegen kaum noch angefasst... Online mit solchen sorry Dödels einfach keine Freude. Bei Live?! Bei Live.. da stehen sie wir vor 10 Jahren rechts daneben und warten, wenn sie mich rausgekickt haben.. als Entschuldigung. Oder entschuldigen sich gleich per Headset.

Das ist ein ganz anderes Klientel. Natürlich, ist das nicht immer gleich. Tendenziell ist Live aber besser, die Community ist besser - erwachsener.

Wie gesagt, ist sicher immer ein subjektiver Eindruck, aber ich habe noch nie von jemandem, ausser Lance was gegenteilige gelesen oder gehört. Wirklich NIE!
 
Beim 4K CR Modus der Pro verliert die Pro ja noch mehr, da ihr dann die grafischen Verbesserungen fehlen!
Selbst der native 4K Modus der XOX sieht grafisch besser aus als der Pro CR 4K Modus.

Ich sage ja, du schreibst dummes Zeug!

PS: und ich habe klar vom Grafikmodus gesprochen DU solltest also besser lesen.

Hör auf mich zu beleidigen du Technik Profi xD

Nochmal: die One X Version hat klare Verbesserungen gegenüber der Pro Version. Die Konsole erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Nur sind die grafischen Unterschiede nicht so extrem wie du es hier erzählen willst.

Kann aber auch sein dass du das so empfindest nachdem du direkt von 900p auf 4K bist. Für mich ist 4K Gaming ein alter Hut. :)

@com

Hör doch endlich auf mit deinen Geschichten. Das wird selbst mir jetzt langsam zu dämlich obwohl ich gern mit euch spiele.
 
Hör auf mich zu beleidigen du Technik Profi xD

Nochmal: die One X Version hat klare Verbesserungen gegenüber der Pro Version. Die Konsole erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Nur sind die grafischen Unterschiede nicht so extrem wie du es hier erzählen willst.

Kann aber auch sein dass du das so empfindest nachdem du direkt von 900p auf 4K bist. Für mich ist 4K Gaming ein alter Hut. :)

Einen Satz wie "Lies doch mal richtig" äußern und bei dem Echo dann in die Opferrolle gehen? Meh....
Hazuki hat deinen Inhalt als dämlich bezeichnet, nicht deine Person. Solltest du schon unterscheiden.

Der Unterschied ist zudem subjektiv beeinflusst. Du empfindest den Unterschied anders als ich. Für mich ist der Pro zu One X Unterschied genauso wie von One zu PS4. Also nichts gravierendes, aber klar sichtbar. Für dich schaut es anders aus. Fertig. :nix:
 
Hör auf mich zu beleidigen du Technik Profi xD

Nochmal: die One X Version hat klare Verbesserungen gegenüber der Pro Version. Die Konsole erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Nur sind die grafischen Unterschiede nicht so extrem wie du es hier erzählen willst.

Kann aber auch sein dass du das so empfindest nachdem du direkt von 900p auf 4K bist. Für mich ist 4K Gaming ein alter Hut. :)

@com

Hör doch endlich auf mit deinen Geschichten. Das wird selbst mir jetzt langsam zu dämlich obwohl ich gern mit euch spiele.

Jetzt sind die Unterschiede also nicht sooo extrem.. vorher waren sie kaum vorhanden und nur bei 300% Zoom sichtbar. Sehr interessant.

Ich kann Dir auch was empfehlen:

Deutscher Ruderverband
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
 
Einen Satz wie "Lies doch mal richtig" äußern und bei dem Echo dann in die Opferrolle gehen? Meh....
Hazuki hat deinen Inhalt als dämlich bezeichnet, nicht deine Person. Solltest du schon unterscheiden.

Der Unterschied ist zudem subjektiv beeinflusst. Du empfindest den Unterschied anders als ich. Für mich ist der Pro zu One X Unterschied genauso wie von One zu PS4. Also nichts gravierendes, aber klar sichtbar. Für dich schaut es anders aus. Fertig. :nix:

Es gibt noch ein gewaltigen Unterschied was die Texturen angeht. Den Unterschied gab es damals nicht. Ergo, ist der Unterschied verglichen zu damals dank der 12 GB Ram eine ganze Ecke grösser.
 
Hör auf mich zu beleidigen du Technik Profi xD

Nochmal: die One X Version hat klare Verbesserungen gegenüber der Pro Version. Die Konsole erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Nur sind die grafischen Unterschiede nicht so extrem wie du es hier erzählen willst.

Kann aber auch sein dass du das so empfindest nachdem du direkt von 900p auf 4K bist. Für mich ist 4K Gaming ein alter Hut. :)

@com

Hör doch endlich auf mit deinen Geschichten. Das wird selbst mir jetzt langsam zu dämlich obwohl ich gern mit euch spiele.

Ich habe von sichtbaren Unterschiede gesprochen und die sind ja auch vorhanden wie du jetzt selber zugeben musst nachdem man dir die technischen Unterschiede überhaupt erklären musste.

Das ich also sichtbare Unterschiede sehe, ist also doch nicht so Surprise aber Hauptsache dumme comments verfassen und lügen :kruemel:
 
Einen Satz wie "Lies doch mal richtig" äußern und bei dem Echo dann in die Opferrolle gehen? Meh....
Hazuki hat deinen Inhalt als dämlich bezeichnet, nicht deine Person. Solltest du schon unterscheiden.

Der Unterschied ist zudem subjektiv beeinflusst. Du empfindest den Unterschied anders als ich. Für mich ist der Pro zu One X Unterschied genauso wie von One zu PS4. Also nichts gravierendes, aber klar sichtbar. Für dich schaut es anders aus. Fertig. :nix:

Ok. Danke. War sehr interessant. Im Keller war vorhin das Licht an. Hab es dann ausgemacht.
 
Ich habe von sichtbaren Unterschiede gesprochen und die sind ja auch vorhanden wie du jetzt selber zugeben musst nachdem man dir die technischen Unterschiede überhaupt erklären musste.

Das ich also sichtbare Unterschiede sehe, ist also doch nicht so Surprise aber Hauptsache dumme comments verfassen und lügen :kruemel:

Ok.

Was aber viel wichtiger ist und was uns am meisten interessiert:

Ab wann können wir von dir und Konsolenbaby mit technische Prognosen zur nächsten Xbox rechnen? xD

@ Mudo

Du verwechselst aggressiv mit gleichgültig.
 
Ein echter Profi, wie er bereits mehrfach bewiesen hat :v:

Aber mindestens aber wem sage ich das^^

Hast ja nicht mal kapiert bei der Pro GPU eben die gering angestiegene Bandbreite und RAM zum Verhängnis werden kann und dabei spielen die prozentualen Größen Unterschiede zwischen den Komponenten im Vergleich zum PC nicht als einziges eine Rolle.

Sprich bei der Pro sind die Bandbreite und RAM eher ein Flaschenhals und deshalb kommt die XOX näher am PC ran auch wenn dieser bei entsprechenden Komponenten eine größeren Gap aufweisen kann!
 
Wobei man bei Wolfenstein 2 sehr gut sieht, das bei beiden Konsolen die Bandwidth limitiert, da trotz im Verhältnis gleich großem Auflösungs drop, die Framerate auf 50fps runter geht was nicht passieren sollte bei nem game mit dynamischer Auflösung.
Vorallem ist W2 null CPU intensiv am PC, das rennt mit 100fps im schnitt und CPU wird kaum belastet.

Ich finde es nur lustig, das DF das irgend wie total übersieht, obwohl sie bei der TITAN X noch meinten das die 480/GBs zuwenig für 4k60 sind in GPU intensiven Situationen mit viel Effekten.
Und das bei Games die über 1 Jahr alt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man bei Wolfenstein 2 sehr gut sieht, das bei beiden Konsolen die Bandwidth limitiert, da trotz im Verhältnis gleich großem Auflösungs drop, die Framerate auf 50fps runter geht was nicht passieren sollte bei nem game mit dynamischer Auflösung.
Vorallem ist W2 null CPU intensiv am PC, das rennt mit 100fps im schnitt und CPU wird kaum belastet.

Ich finde es nur lustig, das DF das irgend wie total übersieht, obwohl sie bei der TITAN X noch meinten das die 480/GBs zuwenig für 4k60 sind in GPU intensiven Situationen mit viel Effekten.
Und das bei Games die über 1 Jahr alt sind.

DF kurz zusammengefasst:

„you wanna play a Game? Buy a Xbox One X“.

Ende der Story.
 
Zurück
Top Bottom