Rainbow Six Siege?Hat nicht Ubicrap auch noch diesen einen Tatik Shooter downgegradet? Mir fällt grad der Name nicht ein.
Mist, zu langsam, aber meine Antwort ist besser :v:Rainbow Six?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rainbow Six Siege?Hat nicht Ubicrap auch noch diesen einen Tatik Shooter downgegradet? Mir fällt grad der Name nicht ein.
Mist, zu langsam, aber meine Antwort ist besser :v:Rainbow Six?
Rainbow Six Siege?
Mist, zu langsam, aber meine Antwort ist besser :v:
Jo, deren Targetrender sucken gewaltig. Natürlich geht es um den Hype, und die Leute fallen jedesmal aufs neue darauf rein. Ich erinnere mich gerade an die ersten Bilder und Trailer zu Red Steel, die führten dazu, dass man glaubte die Wii wäre weit stärker als Gamecube und Xbox. Im Grunde schon damals die selbe Tour, wie später in Zombi U oder Watchdogs. Der Initialhype bleibt irgendwie hängen, Watchdogs verkaufte sich trotz des massiven Shitstorms sehr gut.
Ein ganz normaler Tag im Technikthread![]()
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=133278110I'm not embarrassed, I'm proud that gamers are standing up for what they want. As consumers we have every right to, I'd even go as far as to say we have a duty to.
EA said Simcity couldn't be played offline. Consumers spoke up, and now it is offline.
Microsoft said the Xone couldn't be changed to remove the online DRM. Again consumers spoke up, and it was removed.
Whenver anti-consumer polices are forced upon gamers we have a responsibility to speak out, or else we are just as guilty as the AAA studios mistreating us. There really is no justifiable reason for the PS4 version to be 900p other than Ubisoft didn't feel like making it 1080p. They have even stated as much, saying they kept both versions at 900p to make them equal. So the PS4 consumers will get an inferior product not because the console can't do better, but because the console they DIDN'T buy can't do better.
That's utter horseshit, and consumers should not be okay with it.
Nothing really to be ashamed about IMHO.
Hab das Game eben storniert. Wird irgendwann für maximal 20 Euro gebraucht gekauft.
Wenn es wirklich so kommt... Titel wird ignoriert. Wie jeder andere Titel, der diesen Dreck macht. Wird so Zeit, dass die Seuche MS endlich aus dem Konsolenmarkt verschwindet...
&
sowie einige andere Kommentare die ich jetzt nicht alle hier Zitieren möchte.
Meint ihr das wirklich ernst?! Wenn ja muss man ja zwangsläufig jeglichen Respekt vor euch als Gamer verlieren! Mich selber Interessiert AC nicht, aber wenn ich es mir vorbestellt habe weil ich mich darauf freue und es gerne Spielen möchte dann ist mir da doch total egal dann möchte ich es doch einfach nur Zocken und meinen Spaß haben.
Ein Kindergarten ist manchmal nichts gegen das Verhalten mancher User hier, ich bin zum teil echt Fassungslos was für Einstellungen manche Leute zu ihrem Hobby haben usw., für mich ist das verhalten nicht Konsequent sondern sofern man es wie gesagt vorbestellt hatte und sich bisher darauf gefreut hat schlich unfassbar lächerlich und nicht im geringsten nachvollziehbar!
Aber gut jeder wie er möchte nur soll sich dann doch bitte niemand Wundern wenn man sie als Gamer überhaupt nicht mehr erst nimmt und nur als Foren Trolle die in ihrer eigenen Bizzaro Wolrd leben!
&
sowie einige andere Kommentare die ich jetzt nicht alle hier Zitieren möchte.
Meint ihr das wirklich ernst?! Wenn ja muss man ja zwangsläufig jeglichen Respekt vor euch als Gamer verlieren! Mich selber Interessiert AC nicht, aber wenn ich es mir vorbestellt habe weil ich mich darauf freue und es gerne Spielen möchte dann ist mir da doch total egal dann möchte ich es doch einfach nur Zocken und meinen Spaß haben.
Ein Kindergarten ist manchmal nichts gegen das Verhalten mancher User hier, ich bin zum teil echt Fassungslos was für Einstellungen manche Leute zu ihrem Hobby haben usw., für mich ist das verhalten nicht Konsequent sondern sofern man es wie gesagt vorbestellt hatte und sich bisher darauf gefreut hat schlich unfassbar lächerlich und nicht im geringsten nachvollziehbar!
Aber gut jeder wie er möchte nur soll sich dann doch bitte niemand Wundern wenn man sie als Gamer überhaupt nicht mehr erst nimmt und nur als Foren Trolle die in ihrer eigenen Bizzaro Wolrd leben!
wäre es umgekehrt würden wir ein 30 seiten comment von ihn lesen wie scheisse doch ubisoft :v:Produkt A wird absichtlich nicht so gut gemacht wie es gemacht werden könnte, nur weil es identisch mit Produkt B sein soll
überall in der Wirtschaft würden sich die Leute die sich Produkt A holen wollten (unter anderem auch weil es ein Stück besser sein sollte als Produkt B) über sowas aufregen
wäre seltsam wenns anders wäre
wäre es umgekehrt würden wir ein 30 seiten comment von ihn lesen wie scheisse doch ubisoft :v:
aber das es die ps4 betrifft sind jetzt natürlich alle kein gamer die das kritisieren![]()
&
Meint ihr das wirklich ernst?! Wenn ja muss man ja zwangsläufig jeglichen Respekt vor euch als Gamer verlieren!
Mich selber Interessiert AC nicht, aber wenn ich es mir vorbestellt habe weil ich mich darauf freue und es gerne Spielen möchte dann ist mir da doch total egal dann möchte ich es doch einfach nur Zocken und meinen Spaß haben.
Das war schon immer so? Bitte um Links wo XBobs so einen Affentanz inkl Spielestornierung aufführen, wenn mal wieder wesentlich mehr Energie in eine PS3 Version investiert wurde, nur damit das jeweilige Game gleich aussieht.