ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Jo, deren Targetrender sucken gewaltig. Natürlich geht es um den Hype, und die Leute fallen jedesmal aufs neue darauf rein. Ich erinnere mich gerade an die ersten Bilder und Trailer zu Red Steel, die führten dazu, dass man glaubte die Wii wäre weit stärker als Gamecube und Xbox. Im Grunde schon damals die selbe Tour, wie später in Zombi U oder Watchdogs. Der Initialhype bleibt irgendwie hängen, Watchdogs verkaufte sich trotz des massiven Shitstorms sehr gut.

Oh ja... Red Steel war beim ersten Material sogar noch ein komplett anderes Spiel.^^ Ubi hat wahrlich eine lange Tradition von geschönten Spielen.

Können meinetwegen auf Screenshots ruhig das AA und die Auflösung erhöhen, aber es sollte letztlich schon in etwa so aussehen, wie das was am Ende auf den Bildschirm gezaubert wird.

Abseits von der Technik wär's auch mal schön, wenn sich nicht jedes AAA-Game von Ubi wie Assassins' Creed spielt.

Ist doch normal....
Wenn der grossteil der Zocker mit Grafik geködert werden kann, dann ködert man sie eben mit Grafik! Das kann man mit geschönten Bildern machen oder ganz einfach mit Datenblatt-Daten!
1080p ist ein Schlagwort wie in anderen Branchen die Megapixel-Zahl oder 4K usw.
Ich finds richtig, wenn die Entwickler aber gerade im Falle von "1080p" den Mut beweisen nur 900p anzubieten und die Resourcen in andere Aspekte (Effekte, KI usw.) stecken! Ist dann eben nicht mehr so crisp, dafür aber in anderen Dingen umso fulminanter!
Klar dass es den einen oder anderen Sony dann stört, weil sie dann eben nicht mehr die Microsofts hier mit Datenblättern dissen können :cry:

Wahre worte :goodwork:

I'm not embarrassed, I'm proud that gamers are standing up for what they want. As consumers we have every right to, I'd even go as far as to say we have a duty to.

EA said Simcity couldn't be played offline. Consumers spoke up, and now it is offline.

Microsoft said the Xone couldn't be changed to remove the online DRM. Again consumers spoke up, and it was removed.

Whenver anti-consumer polices are forced upon gamers we have a responsibility to speak out, or else we are just as guilty as the AAA studios mistreating us. There really is no justifiable reason for the PS4 version to be 900p other than Ubisoft didn't feel like making it 1080p. They have even stated as much, saying they kept both versions at 900p to make them equal. So the PS4 consumers will get an inferior product not because the console can't do better, but because the console they DIDN'T buy can't do better.

That's utter horseshit, and consumers should not be okay with it.

Nothing really to be ashamed about IMHO.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=133278110

900p oder 1080p wenn das spiel eine gurke wie DC wird spielt es eh keine rolle.

Hab das Game eben storniert. Wird irgendwann für maximal 20 Euro gebraucht gekauft.

&

Wenn es wirklich so kommt... Titel wird ignoriert. Wie jeder andere Titel, der diesen Dreck macht. Wird so Zeit, dass die Seuche MS endlich aus dem Konsolenmarkt verschwindet...

sowie einige andere Kommentare die ich jetzt nicht alle hier Zitieren möchte.

Meint ihr das wirklich ernst?! Wenn ja muss man ja zwangsläufig jeglichen Respekt vor euch als Gamer verlieren! Mich selber Interessiert AC nicht, aber wenn ich es mir vorbestellt habe weil ich mich darauf freue und es gerne Spielen möchte dann ist mir da doch total egal dann möchte ich es doch einfach nur Zocken und meinen Spaß haben.

Ein Kindergarten ist manchmal nichts gegen das Verhalten mancher User hier, ich bin zum teil echt Fassungslos was für Einstellungen manche Leute zu ihrem Hobby haben usw., für mich ist das verhalten nicht Konsequent sondern sofern man es wie gesagt vorbestellt hatte und sich bisher darauf gefreut hat schlich unfassbar lächerlich und nicht im geringsten nachvollziehbar!

Aber gut jeder wie er möchte nur soll sich dann doch bitte niemand Wundern wenn man sie als Gamer überhaupt nicht mehr erst nimmt und nur als Foren Trolle die in ihrer eigenen Bizzaro Wolrd leben!

&

Meint ihr das wirklich ernst?! Wenn ja muss man ja zwangsläufig jeglichen Respekt vor euch als Gamer verlieren! Mich selber Interessiert AC nicht, aber wenn ich es mir vorbestellt habe weil ich mich darauf freue und es gerne Spielen möchte dann ist mir da doch total egal dann möchte ich es doch einfach nur Zocken und meinen Spaß haben.

Ein Kindergarten ist manchmal nichts gegen das Verhalten mancher User hier, ich bin zum teil echt Fassungslos was für Einstellungen manche Leute zu ihrem Hobby haben usw., für mich ist das verhalten nicht Konsequent sondern sofern man es wie gesagt vorbestellt hatte und sich bisher darauf gefreut hat schlich unfassbar lächerlich und nicht im geringsten nachvollziehbar!

Aber gut jeder wie er möchte nur soll sich dann doch bitte niemand Wundern wenn man sie als Gamer überhaupt nicht mehr erst nimmt und nur als Foren Trolle die in ihrer eigenen Bizzaro Wolrd leben!

Wenn dich nicht AC interessiert, dann halt dich eben doch auch da raus. Es geht genau um eins, sondern das eine Version extra uf dem selben level gehalten wird, weil man angst vor den unterschiedsvideos hat, es geht um nichts anderes. Was hätte sony machen sollen, die konsole extra schlechter publizieren sollen, damit Microsoft gleich gut da steht ?

Ubisoft zieht hier ne ziemlich nuttige aktion durch, und dafür gehören sie auch bestraft.

&

Ich finde das schon konsequenz. Wenn man andere Erwartungen an ein Spiel hatte, oder zumindest die Hoffnung, dass man die best mögliche Version erhält, kann ich eine Stornierung schon verstehen. Ich habe z.B. schon Spiele aus weitaus nichtigeren Gründen storniert. Z.B. meine lang geplante und mit großer Vorfreude behaftete Vorbestellung für die Ultimative Evil Edition von Diablo III. Ich habs storniert, weil mir plötzlich Handheldgames wichtiger waren. Oder einmal (im Ferienlager :ugly: Sry, Insider Joke, aber das passte gerade irgendwie xD) habe ich ein Game storniert, weil ich mir was für die Wohnung kaufen wollte, und es mir wichtiger erschien. Bin ich deswegen kein richtiger Gamer?

Jeder Mensch trifft halt Entscheidungen, und so lange es kein Herdenverhalten/aka Mitläufer sind, ist doch alles schick. Und niemand sollte für seine Entscheidungen verurteilt oder denunziert werden. ;)

Produkt A wird absichtlich nicht so gut gemacht wie es gemacht werden könnte, nur weil es identisch mit Produkt B sein soll

überall in der Wirtschaft würden sich die Leute die sich Produkt A holen wollten (unter anderem auch weil es ein Stück besser sein sollte als Produkt B) über sowas aufregen

wäre seltsam wenns anders wäre

Produkt A wird absichtlich nicht so gut gemacht wie es gemacht werden könnte, nur weil es identisch mit Produkt B sein soll

überall in der Wirtschaft würden sich die Leute die sich Produkt A holen wollten (unter anderem auch weil es ein Stück besser sein sollte als Produkt B) über sowas aufregen

wäre seltsam wenns anders wäre
wäre es umgekehrt würden wir ein 30 seiten comment von ihn lesen wie scheisse doch ubisoft :v:
aber das es die ps4 betrifft sind jetzt natürlich alle kein gamer die das kritisieren :banderas:

wäre es umgekehrt würden wir ein 30 seiten comment von ihn lesen wie scheisse doch ubisoft :v:
aber das es die ps4 betrifft sind jetzt natürlich alle kein gamer die das kritisieren :banderas:

vor allem ist das ja kein PS4 vs X1 Problem, sondern man hatte sich schon immer aufgeregt über sowas

weiß noch wie viele Xbox Besitzer damals geflucht haben, als Multigames genauso und teilweise sogar schlechter aussahen als auf der PS2 (hallo EA)

die Leute die sich damals beschwert hatten, konnte man verstehen, weiß nicht warum man es jetzt nicht verstehen sollte

Der einzige Unterschied zu damals ist, dass man damals nicht extra Arbeit in die Nischenversionen von Xbox und Cube stecken wollte, weil sich dort kaum was verkaufte.
Diesmal aber handelt man gegen die führende Konsole und den Großteil der Kundschaft

Die AC Games liefen auf Playstation immer besser als auf Xbox und auch Watch Dogs verkaufte sich erheblich besser.

Es ist einfach unverständlich, dass Ubisoft gegen die Mehrheit seiner Kunden so handelt.

Das war schon immer so? Bitte um Links wo XBobs so einen Affentanz inkl Spielestornierung aufführen, wenn mal wieder wesentlich mehr Energie in eine PS3 Version investiert wurde, nur damit das jeweilige Game gleich aussieht.

&
Meint ihr das wirklich ernst?! Wenn ja muss man ja zwangsläufig jeglichen Respekt vor euch als Gamer verlieren!

Diesen Satz würde ich ändern oder streichen. Als ich das in Bezug auf MS-Fans gesagt habe, wurde ich 3 Wochen gesperrt...

Mich selber Interessiert AC nicht, aber wenn ich es mir vorbestellt habe weil ich mich darauf freue und es gerne Spielen möchte dann ist mir da doch total egal dann möchte ich es doch einfach nur Zocken und meinen Spaß haben.

Genau. Und wenn ich Urlaub gebucht habe und vorher erfahre, dass mein Hotelzimmerfenster direkt auf eine Baustelle gerichtet ist, dann ist mir das doch total egal, ich möchte doch einfach nur meinen Urlaub und da Spaß haben... :confused3:

Ach ja? Wenn dein Auto anstelle der erwarteten 200 km/h doch nur 150 km/h fährt, dann ist das doch total egal, hast dich doch drauf gefreut und so, ist doch wurscht was am Ende bei rauskommt, nee? Die PS4 ist klar stärker als die Xbone und wenn nun Spiele auf den kleinsten gemeinsam Nenner gebracht werden, ist das eine Sauerei, Punkt.

Auch hier, würde ich ändern, auch das hat mir in Bezug auf euch MS-Fans die schöne 3wöchige Sperre eingebracht...

Das war schon immer so? Bitte um Links wo XBobs so einen Affentanz inkl Spielestornierung aufführen, wenn mal wieder wesentlich mehr Energie in eine PS3 Version investiert wurde, nur damit das jeweilige Game gleich aussieht.

wieso Stornierung? Ging drum dass Xbox Besitzer sich damals genauso aufgeregt haben wenns nur so wie auf PS2 aussah

nur damals gabs eben noch keinen Internet 24/7 Overkill, das hat man nicht so mitbekommen und die Fans der Xbox waren eben auch generell rar.

Gegeben hats das aber immer

bei X360 und PS3 gabs das Problem ja nicht, in der Regel war die 360 Fassung besser

Geil , sogar in den PC Foren wird über UBIs aussage gelacht das sie wegen der CPU limitierung keine 1080p schaffen , aber gleichzeitig das game in 100fps laufen lassen könnten xD
UBI hat sich echt im ganzen netz mit der BS aussage lächerlich gemacht :goodwork:

Zurück
Top Bottom