Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Story ist absoluter Murks. .
@ Hugo
Back to Master Race
@ destiny comments hier
Zucker !!!

der Punkt hätte allerdings von Beginn an klar sein müssen
irgendwelche 2d rpgs von 2 mann teams sind aber auch nicht so prickelnd
und die 500 Mio umsatz von Destiny sind wirklich Zucker, vor allem für Activision![]()
Krieg ich nen Café bei Mc Donalds von Bobby persönlich wenn ich destiny ausleihe ?
der Punkt hätte allerdings von Beginn an klar sein müssen
Wieso eigentlich Bond! Ich hatte das immer so verstanden, dass man das Game im Coop online durchspielt. Online spielen heißt ja nicht, dass es keine Story hat. Diablo spielt man ja auch online die Story. Und als PvP Tournament Shooter wurde Destiny nie angekündigt.
BTT: was spielen nintendo freunde heute abend?
Mario oder Zelda? Oder Pokemon?

Wieso eigentlich Bond! Ich hatte das immer so verstanden, dass man das Game im Coop online durchspielt. Online spielen heißt ja nicht, dass es keine Story hat. Diablo spielt man ja auch online die Story. Und als PvP Tournament Shooter wurde Destiny nie angekündigt.
ja zelda ww hd und nächsten monat dann:
![]()
nintendo der retter des spieljahres![]()
Die Story bei Halo ist ja nun auch kein Reisser, weiß nicht wieso man dann bei Destiny plötzlich Wunderdinge von Bungie erwarten sollte.
Außerdem war das Ding als Multiplayer only konzipiert, der SP Part war von Beginn an bestenfalls als rudimentär zu bezeichnen. Und bei diesen Voraussetzungen frag ich mich wie man von dem Spiel ne Story erwarten konnte, die einen mitreissen oder überraschen könnte.
Weiß jetzt btw auch nicht ob man Diablo nun als Vorzeigebeispiel für Story anführen kann.
btw imo haben alle spiele, die die Onlinekomponente sehr stark gewichten eine generelle Anfälligkeit für schlechte Geschichten
bei WoW ist es was anderes da das game eine sehr Lore empfindliche Community hat (sehr empfindlich).Wer spielt bei Diablo die Storybei WoW ist es was anderes da das game eine sehr Lore empfindliche Community hat (sehr empfindlich).
Die WoW-Community hat zwar ein paar kommunikative Lore-Fans, aber das ist eine unglaublich verschwindend geringe Minderheit. Gefühlt 90% der Spieler geben einen Scheiß auf die Lore. Viele von denen wissen nichtmal warum Arthas der Lichkönig ist.
Die Story bei Halo ist ja nun auch kein Reisser, weiß nicht wieso man dann bei Destiny plötzlich Wunderdinge von Bungie erwarten sollte.
Außerdem war das Ding als Multiplayer only konzipiert, der SP Part war von Beginn an bestenfalls als rudimentär zu bezeichnen. Und bei diesen Voraussetzungen frag ich mich wie man von dem Spiel ne Story erwarten konnte, die einen mitreissen oder überraschen könnte.
Weiß jetzt btw auch nicht ob man Diablo nun als Vorzeigebeispiel für Story anführen kann.
btw imo haben alle spiele, die die Onlinekomponente sehr stark gewichten eine generelle Anfälligkeit für schlechte Geschichten
Welche Sau ist eigtl. die nächste die durchs Dorf getrieben wird und an den Erwartungen scheitert?
Diablo hat auch immer von der Story gelebt. Die Figuren, Orte, Monster waren alle top ausstaffiert. Zumindest in den ersten beiden Spielen. Im ersten Teil gab es ein echt tolles Ende, als der Held sich den Seelenstein in den Kopf gerammt hat. Niemand erwartet von der Destiny-Geschichte einen Pulitzer-Preis. Aber ich zitiere mal Computer-Bild:
"Und auch die Geschichte verdient keinen Preis für das beste Drehbuch: Die Missionen wirken wahllos aneinandergereiht; ein roter Faden fehlt."
In Diablo gab es immer diesen roten Faden. Diablo hat auch viel von der Atmosphäre gelebt.
Eine gute Story durchzuschpielen hat auch immer etwas Befriedigendes, selbst wenn Missionsdesign und Gameplay nur Mittelmaß sind. Danach kann ich zufrieden ein Spiel nach 15 std. zur Seite legen. Eine halbwegs gute Story hilft ungemein so manche Monotonie in einem Spiel auszublenden, weil ich dann z.B. einfach die Stimmung aufsauge und mich daran erfreue.
Und nochmal: SP und MP ist unabhängig von einer guten Story. Auch MP-Spiele können von einer Story leben. Titanfall wurde als reines PvP. angekündigt und konzipiert. Destiny halt nicht, daher ist Missonsdesign und Story wichtig.
Welche Sau ist eigtl. die nächste die durchs Dorf getrieben wird und an den Erwartungen scheitert?
Unity und Alien haben ja jetzt nicht die Erwartungen 
Hab Mitleid mit early adoptern die so hungrig sind dass aus einem vergammelten Big Mac ein saftiges Steak wirdHast du etwa Mitleid mit Bungie und Activision?^^

Im schlimmsten fall der witcher und bloodborne.Unity und Alien haben ja jetzt nicht die Erwartungen
![]()