Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
cerny hat schon wieder was gewonnen?![]()
Ich denke, Knack wurde aus der Gleichung genommen für den Award ... allerdings ist das, was davor war wirklich eine Legend-Auszeichnung wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cerny hat schon wieder was gewonnen?![]()
Ich hab noch nie sowas schlecht verarbeitetes wie die PS4 gesehen. Kein Wunder kostet die Xbox One mehr.
Sony![]()
Ich rede nicht von technischen Problemen wie beim ROD, sondern von der Verarbeitung. Die Konsole selber und dann noch schlimmer: dieser überteuerte Billig-Controller.
Ich glaube ihr wollt es einfach nicht akzeptieren, weil die Wahrheit so schrecklich ist. Die PS4 hat mehr Probleme als ne Xbox360 Launch-Konsole.
Ich bin objektiver Multi-Gamer.
Cortana: Ich rede nicht von technischen Problemen wie beim ROD, sondern von der Verarbeitung. Die Konsole selber und dann noch schlimmer: dieser überteuerte Billig-Controller.
Langsam fällt dir nix mehr ein zum bashen, was? :wink2: So ein Schwachsinn, sorry Cortana... du verwirkst dir langsam den letzten Rest Seriosität...
Was macht ihr mit euren Controllern?![]()
Fast jeder? Wo denn? Ich sehe niemand klagen... außer dich und Ark, was eine Überraschung![]()
Als ob es bei der Xbox, oder der Wii anders aussehen würde.Wer einer Konsole 1 Stern gibt ist in der Regel ein Blinder Fanboy. Die PS2 hatte gewiss ähnliche Einstern Wertungen, die PS1 auch, falls es die damals gegeben hätte. That's life, brainless haters, brainless hating
Die Einsterner bei Amazon sind aber sowieso immer der Brüller, letztens nen 1 Stern zu nem Eierkocher gelesen, wo sich einer über den heißen Dampf aufgeregt hat, fucking Science![]()
Bei mir quietschen R2 und L2. Sticks lassen auch gerade nach, obwohl vielleicht 15-20h damit gespielt wurde.
Da ist ein 20$ China Smartphone 10x besser verarbeitet![]()
Wer einer Konsole 1 Stern gibt ist in der Regel ein Blinder Fanboy. Die PS2 hatte gewiss ähnliche Einstern Wertungen, die PS1 auch, falls es die damals gegeben hätte. That's life, brainless haters, brainless hating
Die Einsterner bei Amazon sind aber sowieso immer der Brüller, letztens nen 1 Stern zu nem Eierkocher gelesen, wo sich einer über den heißen Dampf aufgeregt hat, fucking Science![]()
wann kommt die ps4 ? Vor 2018 ? :v:
Wenn bei Amazon eine Konsole oder ein Spiel nur wenige 1 Stern-Bewertungen hat lese ich da gerne ein wenig rum! Ist oft sehr unterhaltsam was da für müll drinnensteht und wie die Leute dann gehatet werden
Hat was von CW ...
Kommt bei dir eig die one wenn sie beim witcher 1080p schafft? Wäre doch ein guter einsatz für eine wette :v:
was will ich mit witcher 3 low pc settings?
sind ja auch der gleiche schlag menschen. ich finde das total ätzend und verunsichernd. ich würd mir grad gern eine Canon70D kaufen, und halb amazon jammert über ein autofokusproblem. komischerweise nur in deutschland. wenn du fachleute im handel fragst, schütteln die nur genervt den kopf und sagen was von "das internet...". aber fazit ist, ich warte noch mit dem kauf, auch wenn ich bei der PS4 gegenteilige erfahrungen gemacht habe, nachdem man dort in den ersten tagen das gefühl bekam, die hälfte aller konsolen stirbt beim ersten einschalten.
Ich dachte an 2016 bis der Hype etwas abgeklungen ist, will mir nicht vorhalten lassen, ich wäre blind mit der Masse mitgeschwommenwann kommt die ps4 ? Vor 2018 ? :v:
Ich dachte an 2016 bis der Hype etwas abgeklungen ist, will mir nicht vorhalten lassen, ich wäre blind mit der Masse mitgeschwommen![]()
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B00BIYAO3K/ref=mw_dp_cr?qid=1404973663&sr=8-1
Über 500 mal 1 stern aber ale zufrieden was?![]()