PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
corti objektiv???

hab die Nacht garnich die Fanfaren von Jericho gehört, dann muss es wohl ne Lüge sein.

:coolface:

Ich hab noch nie sowas schlecht verarbeitetes wie die PS4 gesehen. Kein Wunder kostet die Xbox One mehr.

Sony :fp:

Ich rede nicht von technischen Problemen wie beim ROD, sondern von der Verarbeitung. Die Konsole selber und dann noch schlimmer: dieser überteuerte Billig-Controller.

Ich glaube ihr wollt es einfach nicht akzeptieren, weil die Wahrheit so schrecklich ist. Die PS4 hat mehr Probleme als ne Xbox360 Launch-Konsole.

Ich bin objektiver Multi-Gamer.

:kruemel:....

Cortana: Ich rede nicht von technischen Problemen wie beim ROD, sondern von der Verarbeitung. Die Konsole selber und dann noch schlimmer: dieser überteuerte Billig-Controller.

Langsam fällt dir nix mehr ein zum bashen, was? :wink2: So ein Schwachsinn, sorry Cortana... du verwirkst dir langsam den letzten Rest Seriosität...

Dieser Gummi-Abrieb ist mir mittlerweile egal.

Aber was mich da ankotzt ist, dass der "Klick" auf den Sticks zu schnell ausgelöst wird. z.B. in hektischen Szenen bei AC4. Das war bei DS3 nicht so.
Nachdem ich ja mittlerweile dann doch mal den im Dezember bestellten 2. DS4 bekommen habe, muss ich das bei dem noch mal probieren. Evtl. ist das Problem ja nicht allgemein, sondern nur bei meinem 1. DS4

So oder so hatte ich aber seit SNES noch nie so ein Theater mit den Controllern.

Was macht ihr mit euren Controllern? :oops:

Der Witz ist: Ich bin ja mittlerweile nicht mal mehr ein Vielspieler. Geht von der Zeit her einfach nicht mehr.

Also ich hab zwar mittlerweile an beiden Sticks sehr starken Gummiabrieb (so schlimm sahen die Sticks von meinen 360ig Controller nach 2000 Std ned aus) aber ansonsten keine Probleme mit dem Controller. Bei mir quietscht nix, die Schultertasten funzen einwandfrei...da sind bei allen meinen vier 360ig Controllern die LT und RT Tasten lauter (was mich aber auch nie gestört hat.

Hol mir aber demnächst sowieso mal nen SCUF, da gibt's dann hoffentlich keine Probs mit.

Wer einer Konsole 1 Stern gibt ist in der Regel ein Blinder Fanboy. Die PS2 hatte gewiss ähnliche Einstern Wertungen, die PS1 auch, falls es die damals gegeben hätte. That's life, brainless haters, brainless hating :lol2:

Die Einsterner bei Amazon sind aber sowieso immer der Brüller, letztens nen 1 Stern zu nem Eierkocher gelesen, wo sich einer über den heißen Dampf aufgeregt hat, fucking Science :lol:

Wenn bei Amazon eine Konsole oder ein Spiel nur wenige 1 Stern-Bewertungen hat lese ich da gerne ein wenig rum! Ist oft sehr unterhaltsam was da für müll drinnensteht und wie die Leute dann gehatet werden xD
Hat was von CW ...

Wer einer Konsole 1 Stern gibt ist in der Regel ein Blinder Fanboy. Die PS2 hatte gewiss ähnliche Einstern Wertungen, die PS1 auch, falls es die damals gegeben hätte. That's life, brainless haters, brainless hating :lol2:

Die Einsterner bei Amazon sind aber sowieso immer der Brüller, letztens nen 1 Stern zu nem Eierkocher gelesen, wo sich einer über den heißen Dampf aufgeregt hat, fucking Science :lol:
Als ob es bei der Xbox, oder der Wii anders aussehen würde.
Knaller war ja 1 Stern bei James Bon QT, wo das neue FSK Logo eingeführt wurde. Weiß nicht mehr wie viele, aber es warens ehr viele die deswegen 1 Stern gegeben haben.

Bei mir quietschen R2 und L2. Sticks lassen auch gerade nach, obwohl vielleicht 15-20h damit gespielt wurde.

Da ist ein 20$ China Smartphone 10x besser verarbeitet :rofl3:

meine erste 360slim hatte ein defektes laufwerk, der schulter tasten haben von anfang an gequitscht
nach dem umtausch hat nach paar std die linke schulter taste gequitscht

da sind 5€ smartphones besser :rofl3:

un was genau meinste mit verarbeitung? die smash videos zeigen das die xbone ruckzuck total kaputt ist wobei man bei der ps4 noch voll draufkloppen un drüber fahren muss :v:

wann kommt die ps4 ? Vor 2018 ? :v:

Wenn bei Amazon eine Konsole oder ein Spiel nur wenige 1 Stern-Bewertungen hat lese ich da gerne ein wenig rum! Ist oft sehr unterhaltsam was da für müll drinnensteht und wie die Leute dann gehatet werden xD
Hat was von CW ...

sind ja auch der gleiche schlag menschen. ich finde das total ätzend und verunsichernd. ich würd mir grad gern eine Canon70D kaufen, und halb amazon jammert über ein autofokusproblem. komischerweise nur in deutschland. wenn du fachleute im handel fragst, schütteln die nur genervt den kopf und sagen was von "das internet...". aber fazit ist, ich warte noch mit dem kauf, auch wenn ich bei der PS4 gegenteilige erfahrungen gemacht habe, nachdem man dort in den ersten tagen das gefühl bekam, die hälfte aller konsolen stirbt beim ersten einschalten.

sind ja auch der gleiche schlag menschen. ich finde das total ätzend und verunsichernd. ich würd mir grad gern eine Canon70D kaufen, und halb amazon jammert über ein autofokusproblem. komischerweise nur in deutschland. wenn du fachleute im handel fragst, schütteln die nur genervt den kopf und sagen was von "das internet...". aber fazit ist, ich warte noch mit dem kauf, auch wenn ich bei der PS4 gegenteilige erfahrungen gemacht habe, nachdem man dort in den ersten tagen das gefühl bekam, die hälfte aller konsolen stirbt beim ersten einschalten.

Bei Kameras informiert man sich am besten auch über diverse andere Seiten und liest Reviews! In Kameraforen muss man natürlich vorsichtig sein! Da ist Fanboytum fast noch schlimmer als hier xD !

Der Hype ist doch bereits abgeflacht, die PS 4 kann man nun überall ohne Probleme kaufen. Zum Teil ab 350€. Die Zeiten der Mondpreise (499+€ ohne alles) sind zum Glück vorbei.

Wobei ich dachte das es bereits im Februar/März soweit gewesen wäre, also Hut ab vor Sony.

Ich dachte an 2016 bis der Hype etwas abgeklungen ist, will mir nicht vorhalten lassen, ich wäre blind mit der Masse mitgeschwommen :brit:

auserdem kann man so die ganzen grafik und gameplay crispreferenzen mit 6,43 euro pro game würdigen :brit:

@rageman

ich habe zweifel ob das überhaupt starten würde :v:

ich hoffe mal du meinst das nicht ernst... leider befürchte ich es...

43z7452ck88.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom