Der war gut :v:Kannst du ja nix für wenn sich in den microsoft thread nix mehr rührt :v:
Und lasst euch boneler nicht immer so anfixen. Die one ist von der power der ps4 auch nicht so weit weg. Da kommen auf uns alle noch ne menge grafikbretter zu![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut :v:Kannst du ja nix für wenn sich in den microsoft thread nix mehr rührt :v:
Und lasst euch boneler nicht immer so anfixen. Die one ist von der power der ps4 auch nicht so weit weg. Da kommen auf uns alle noch ne menge grafikbretter zu![]()
erst seit April hier und schon knapp 1500 Beiträge. Da bin ich mit meinen 2800 ja nicht wirklich gut dabei![]()
@ tenei: macht die ps4 aber keineswegs unsympathischer, im gegenteil![]()
Der war gut :v:
Nö. Glaube nicht wirklich, dass es etwas gibt, das mir die Anschaffung madig machen könnte.
Kannst du ja nix für wenn sich in den microsoft thread nix mehr rührt :v:

Das hat damit nichts zu tun
Als ich hier angefangen habe war noch genug los im MS-Forum. Habe die ersten 2-3 Jahre einfach nicht viel im Forum geschrieben. War im News- und Blogbereich unterwegs. Schreibe auch nicht viele Beiträge an einem Tag. Mittlerweile ist der Blogbereich aber (leider) tot und somit bin ich im Forum aktiver als früher
Ne, lass ich mich auch nicht. Ich bin da im Moment eigentlich ziemlich zuversichtlich. Ich habe viele Games auf dem Schirm, die mich interessieren und bin sehr zufrieden![]()

Meinst du post oder power?

Fps Referenz, Open World Referenz, Racer Referenz in 2 Monaten, 3rd Person Shooter, Referenz in 7 Monaten sowie Action RPG Referenz und gar in 15 Monaten die Action Adventure Referenz, dat beast.
Die Racerreferenz gibts nur auf der Bone in 1080p/60fps. Und der Tradeoff bei Sonys 'Grafikbrettern' ist leider wie schon in der lastgen gähnend langweiliges Schlauchgamedesign. Crackdown, please save us.

Klar, es handelt sich ja auch nicht um Bashing, sondern Fakten.

Die Racerreferenz gibts nur auf der Bone in 1080p/60fps. Und der Tradeoff bei Sonys 'Grafikbrettern' ist leider wie schon in der lastgen gähnend langweiliges Schlauchgamedesign. Crackdown, please save us.
Ja nur echt mit aliasing. Also bei forza5 von referenz reden ist schon nicht ganz ernst zu nehmen oder? Dass halo und gears besser zum gaming geeignet sind als uncharted stimmt, aber langweilig ist uncharted deswegen sicher noch nicht. Oder anderst gesagt, bashen kannst du einfach nicht![]()