PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deswegen überklebst du auch das Playstation Logo deiner PS4 mit einem Xbox Logo, weil unparteiisch und objektiv? Deswegen konntest du auch bis jetzt keine Quelle vorweisen für deine Behauptungen?
Das war nur ein Scherz, meinste meine PS4 sieht wirklich so aus? xD

Du wusstest ja nicht mal, dass DriveClub einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel hat..Wahrheit erzählen....
Ich weiss halt auch nicht alles. Hab keine Zeit ständig alles über Videospiele zu wissen und darüber zu diskutieren.

Dass ich PS4/One/PC-Gamer bin und darum unparteiisch bin.

Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.

zEYQhBL.jpg

Dass ich PS4/One/PC-Gamer bin und darum unparteiisch bin.

Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.

Du überzeichnest die Wahrheit bis sie einer Karikatur gleicht. Und zwar einer Falschen.

Schau dir doch mal die Internet-Foren an.

Ich glaube ihr wollt es einfach nicht akzeptieren, weil die Wahrheit so schrecklich ist. Die PS4 hat mehr Probleme als ne Xbox360 Launch-Konsole.

Im Unterschied zu Red (als Archetyp des Pro Sony Trolls) bist du dabei aber nicht sonderlich witzig.

Wär übrigens mal wieder für einen ausführlichen Drive Club vs. Forza Horizon 2 Gif Vergleich. (Denkt euch hier ein Trollface oder einen Banderas, kenn die Codes nicht)

Du überzeichnest die Wahrheit bis sie einer Karikatur gleicht. Und zwar einer Falschen.

Im Unterschied zu Red (als Archetyp des Pro Sony Trolls) bist du dabei aber nicht sonderlich witzig.

Wär übrigens mal wieder für einen ausführlichen Drive Club vs. Forza Horizon 2 Gif Vergleich. (Denkt euch hier ein Trollface oder einen Banderas, kenn die Codes nicht)

:v: = :+v+:

:banderas: = :+banderas+:

natürlich ohne *+* ;)

Jeder der erwähnen muss das er objektiv ist, ist es sicher nicht.

Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.dualshockers.com/2014/07/09/develop-awards-winners-sony-wins-publishing-hero-rockstartriumphs-mark-cerny-is-development-legend/

The ceremony for the 2014 Develop Awards has just concluded, and we compiled the full list of winners for your perusal.
PS4′s happy father Mark Cerny won the Development Legend award as previously announced, while Shahid Ahmad’s Sony Strategic Content Department brought home the “Publushing Hero” prize, while Rockstar North triumphed with three trophies for its accomplishments on Grand Theft Auto V.
Media Molecule also brought home the best new IP award for Tearaway, while Vlambeer, Bohemia Interactive and Space Ape Games won the remaining studio awards.
The Develop Awards are voted by developers and winners (at least for most categories excluding special awards like Development Legend) are chosen between industry professionals and companies based in the UK and Europe.

Service to Video Games: Lynne Kilpatrick (for endorsing tax credits for the gaming industry in the UK)
New Games IP: Tearaway (Media Molecule)
Use of a Licence or IP: LEGO Marvel Super Heroes (TT Games)
Visual Arts: Grand Theft Auto V (Rockstar North)
Audio Accomplishment: Battlefield 4 (EA DICE)
Musical Composition: Jamie Hamshere (for TxK)
Use of Narrative: Brothers: A Tale of two Sons (Starbreeze Studios)
Publishing Hero: Sony Computer Entertainment Strategic Content Department
Technical Innovation: Oculus Rift DK2 (Oculus VR)
Toolsdesign and creativity: Maya (Autodesk)
Rools – production: Perforce Software
Engine: Unity 3D
Service: Player Research
QA & Localisation: Testology
Creative Contribution: Audio: Stafford Bawler (For Monument Valley)
Creative Contribution: Visuals: Faceware Tech (For Grand Theft Auto V)
Recruiter: OPM Response
Talent Investment: Dare to be Digital
Business Development: Team 17
Micro Studio: Vlambeer
Independent Studio: Bohemia Interactive
In-House Studio: Rockstar North
New Studio: Space Ape Games
Studio of the Year: Rockstar North
Development Legend: Mark Cerny

BsIm9FPIUAABpA8.jpg

Discuss!

Hier glaube ich eh nur meinem Geschmack :nix:.
Und ein paar Fakten, die ich aber (noch) nicht zwangsweise in mein Spielerlebnis einbaue (z.B. bessere Grafik der PS4 etc.).

Hier glaube ich eh nur meinem Geschmack :nix:.
Und ein paar Fakten, die ich aber (noch) nicht zwangsweise in mein Spielerlebnis einbaue (z.B. bessere Grafik der PS4 etc.).

Wer lässt sich denn auch von Forentrollen den Spaß an einem Spiel oder einer Konsole verderben? Es gibt bei jeder Konsole Stärken und Schwächen, gute Spiele und schlechte Spiele. Wenn Sony einen Controller veröffentlicht, der nach 20 Stunden Spielzeit abgenutzt ist, dann ist das schlecht. Wenn Nintendo keine Third-Games abbekommt, ist das schlecht und wenn MS wieder mal "deal with it" sagt, dann ist das auch schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom