PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab noch nie sowas schlecht verarbeitetes wie die PS4 gesehen. Kein Wunder kostet die Xbox One mehr.

Sony :fp:

So ein bullshit.... ich kann gar nicht mehr genau sagen wie oft der rrod meine 360 erwischt hat. Bei der ps4 hatte ich nie ein problem... typischer cortana?

Ich rede nicht von technischen Problemen wie beim ROD, sondern von der Verarbeitung. Die Konsole selber und dann noch schlimmer: dieser überteuerte Billig-Controller.

Ich rede nicht von technischen Problemen wie beim ROD, sondern von der Verarbeitung. Die Konsole selber und dann noch schlimmer: dieser überteuerte Billig-Controller.

Langsam fällt dir nix mehr ein zum bashen, was? :wink2: So ein Schwachsinn, sorry Cortana... du verwirkst dir langsam den letzten Rest Seriosität...

Du machst es nicht mehr besser corti :-)

Meine sticks sehen aus wie neu, zocke ich zu wenig? Auf keinen fall, sir!
Die konsole schlecht verarbeitet? Weil 1 von 1000 nen fehlerhaften hdmi port hatte?

Sry das ist lächerlich. Das mit den sticks ist mir ein mysterium. Und wenn ich ab und zu ins ms forum kucke frage ich mich grad ernsthaft ob du dich mal wieder lächerlich machen willst

Nur weil du keine Probleme hast, gilt das für alle? Wenn ich nie nen RoD hatte, war der RoD also kein Problem? :ugly:

Sry das ist lächerlich. Das mit den sticks ist mir ein mysterium. Und wenn ich ab und zu ins ms forum kucke frage ich mich grad ernsthaft ob du dich mal wieder lächerlich machen willst

Zwei Controller. 2x Stickprobleme, 1x L-Taste hängt und 2x R2-Taste quietscht..

Bei mir quietschen R2 und L2. Sticks lassen auch gerade nach, obwohl vielleicht 15-20h damit gespielt wurde.

Da ist ein 20$ China Smartphone 10x besser verarbeitet :rofl3:

Hm, besitze meine PS4 sowie 2 Controller seit dem Erscheinungstag, keinerlei Stick-Abnutzungs-oder Tasten-Probleme, wobei ich fast täglich mit den Controllern auf der PS4, sowie auf der PS3 zocke. :)

Und nur weil du ein Problem hast, ist die PS4 generell eine schlecht verarbeitete Konsole und der DS4 Rotz? :ugly:
Schau dir doch mal die Internet-Foren an.

Ich glaube ihr wollt es einfach nicht akzeptieren, weil die Wahrheit so schrecklich ist. Die PS4 hat mehr Probleme als ne Xbox360 Launch-Konsole.

Schau dir doch mal die Internet-Foren an.

Ich glaube ihr wollt es einfach nicht akzeptieren, weil die Wahrheit so schrecklich ist. Die PS4 hat mehr Probleme als ne Xbox360 Launch-Konsole.

Dann kannst du mich an der Stelle bestimmt mit einigen Quellen erleuchten, die deine Aussage untermauern :smile5:

Ist mir leider zu blöd wenn das hier so runtergespielt wird. Fast jeder klagt über die Verarbeitung und ich soll nach Quellen suchen? Nicht wirklich.

Ich sehe hier grad nur zwei andere, die sich auch über die Controller (und nur über die) beklagen. Da gab es wohl auch klare Probleme, viele haben aber auch einfach keine. Also liefere Quellen, oder es ist mal wieder ein Fall von "Cortana sucht Aufmerksamkeit" :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom