Wieso? Die Controller Problematik ist allgemein bekannt.Jo nimm cortana noch in schutz blunted 1a![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Die Controller Problematik ist allgemein bekannt.Jo nimm cortana noch in schutz blunted 1a![]()
Wieso? Die Controller Problematik ist allgemein bekannt.

Jo nimm cortana noch in schutz blunted 1a![]()
Sehr gute Lösung für das abgenutzte Gummi-Controller der PS4... altes Gummi muss aber noch vorhanden sein, sonst geht es nicht.
Nachdem sich leider die Gummierung meiner zwei PS4 Controller langsam verabschiedet, habe ich mir diese Kappen gekauft.
Sie passen exakt und halten auch nach längerem Spielen, man verrutscht nicht und hat weiterhin ein sehr gutes Spielgefühl.
Klare Kaufempfehlung !!
Also was soll ich hier schwer schreiben, die normalen Sticks nutzen sich ja bekanntlich schnell ab, die Aufsätze schaffen Abhilfe. Außerdem waren mir die normalen Sticks zu rutschig, auch dagegen helfen die Aufsätze. Bei schwitzigen Händen ist es aber auch hier schwierig.
Hatte mir die Sticks bestellt, weil ich schon mehrmals die Controller umtauschen musste. Lieferung dauerte sagenhafte 2 Wochen da die Sticks aus China kommen warum auch immer sie nicht hier in Deutschland gelagert werden.

Das macht es doch so traurig!Oh man... niemand hier hat behauptet es gäbe kein problem mit den sticks. Ich kann nur ausschließen dass es alle betrifft weil ich zig stunden mit meinen gaming betrieben hab. Auch auf cw hält sich das ganze in grenzen.
Aber es gibt genügend die damit probleme haben ja. Nur kommt die ganze kacke von cortana. Der würde nie in den warbereich posten dass sein one pad immer die vebindung verliert...
Und sagen wirs mal so, wäre das ein exorbitantes problem hätte sich das auch dermaßen rumgesprochen dass das thema viel größer wäre. Es gibt afaik ja nichtmal ne offizielle aussage von sony dazu?
Es gibt afaik ja nichtmal ne offizielle aussage von sony dazu?
"Das Gummimaterial erfüllt zwar unsere Qualitätstandards" :rolf3:

Morgen gehts aber wieder um Balken. Hier muss ja Abwechslung sein ;-)Immerhin wird mal wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Heute mal der Controller.
Natürlich. Kann ich sogar mit einem Foto belegenObjektiver Multigamer.![]()

Natürlich. Kann ich sogar mit einem Foto belegen![]()
Wieso sollte ich denn eine PS4 besitzen? Nur um hier besser trollen zu können?Der Besitz macht dich nicht objektiv.

Natürlich. Kann ich sogar mit einem Foto belegen![]()
Dass ich PS4/One/PC-Gamer bin und darum unparteiisch bin.Das du objektiv bist?
Dass ich PS4/One/PC-Gamer bin und darum unparteiisch bin.
Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.
Dass ich PS4/One/PC-Gamer bin und darum unparteiisch bin.
Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.