PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Die Controller Problematik ist allgemein bekannt.

Du hast ja eingangs von der kompletten hardware geredet oder? Dann kamen eben die vergleiche mit der 360. Hab beide hier und mit der ps4 nicht den hauch eines problems, so what? Das mit dem pad ok, finde es kacke dass leute damit probleme haben. Für mich kann ich nur hoffen dass es mit der ps4 so weitergeht :-)

Und dass du nur attentionhoreig trollen wolltest würdest du jeh nie zugeben :nix:

Jo nimm cortana noch in schutz blunted 1a :goodwork:

Das hat nix damit zu tun, aber das Gummi der PS 4 Controller scheint nun mal Probleme zu machen, und das wohl nicht nur in wenigen Einzelfällen:

http://www.amazon.de/Joystick-Thumb...sr_1_2_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Rezensionen:

Sehr gute Lösung für das abgenutzte Gummi-Controller der PS4... altes Gummi muss aber noch vorhanden sein, sonst geht es nicht.

Nachdem sich leider die Gummierung meiner zwei PS4 Controller langsam verabschiedet, habe ich mir diese Kappen gekauft.
Sie passen exakt und halten auch nach längerem Spielen, man verrutscht nicht und hat weiterhin ein sehr gutes Spielgefühl.
Klare Kaufempfehlung !!

Also was soll ich hier schwer schreiben, die normalen Sticks nutzen sich ja bekanntlich schnell ab, die Aufsätze schaffen Abhilfe. Außerdem waren mir die normalen Sticks zu rutschig, auch dagegen helfen die Aufsätze. Bei schwitzigen Händen ist es aber auch hier schwierig.

Hatte mir die Sticks bestellt, weil ich schon mehrmals die Controller umtauschen musste. Lieferung dauerte sagenhafte 2 Wochen da die Sticks aus China kommen warum auch immer sie nicht hier in Deutschland gelagert werden.

Alles von der ersten Seite der Rezensionen...

Oh man... niemand hier hat behauptet es gäbe kein problem mit den sticks. Ich kann nur ausschließen dass es alle betrifft weil ich zig stunden mit meinen gaming betrieben hab. Auch auf cw hält sich das ganze in grenzen.

Aber es gibt genügend die damit probleme haben ja. Nur kommt die ganze kacke von cortana. Der würde nie in den warbereich posten dass sein one pad immer die vebindung verliert...

Und sagen wirs mal so, wäre das ein exorbitantes problem hätte sich das auch dermaßen rumgesprochen dass das thema viel größer wäre. Es gibt afaik ja nichtmal ne offizielle aussage von sony dazu?

Oh man... niemand hier hat behauptet es gäbe kein problem mit den sticks. Ich kann nur ausschließen dass es alle betrifft weil ich zig stunden mit meinen gaming betrieben hab. Auch auf cw hält sich das ganze in grenzen.

Aber es gibt genügend die damit probleme haben ja. Nur kommt die ganze kacke von cortana. Der würde nie in den warbereich posten dass sein one pad immer die vebindung verliert...

Und sagen wirs mal so, wäre das ein exorbitantes problem hätte sich das auch dermaßen rumgesprochen dass das thema viel größer wäre. Es gibt afaik ja nichtmal ne offizielle aussage von sony dazu?
Das macht es doch so traurig!

Und was soll diese Unterstellung? Ich bin objektiver Multi-Gamer.

Das Thema ist doch sowas von durch und ausgelutscht :tired2:

Lasst uns über frische Themen, wie Nogames4U oder Balken reden :awesome:

Immerhin wird mal wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Heute mal der Controller.

Objektiver Multigamer. xD

first world problems :lol:
und wie ausgerechnet einer von der local multiplayer fraktion keinen zweiten Controller hat und einen Monat auf ein Austauschgerät wartet :sad5:

Kretschi und Tani haben also Probleme mit der PS4. Da sag nochmal einer es gäbe keine Gerechtigkeit. :goodwork:

Dass ich PS4/One/PC-Gamer bin und darum unparteiisch bin.

Deswegen überklebst du auch das Playstation Logo deiner PS4 mit einem Xbox Logo, weil unparteiisch und objektiv? Deswegen konntest du auch bis jetzt keine Quelle vorweisen für deine Behauptungen?

Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.

Du wusstest ja nicht mal, dass DriveClub einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel hat..Wahrheit erzählen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom