Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das Spiel wird sich nicht gut verkaufen.. Die letzten Monate wären aufgrund der Spielflaute auf X1/PS4 gut gewesen, aber jetzt kommen viele Titel raus die interessanter sind als ein Borderlands 2.1.

Ich warte auf jedenfall auf ein Next-Gen Borderlands :lick:

das wird noch jahre dauern ... glaube auch nicht, dass das presequel ähnlich geil wird, wie b2. verkaufszahlen - keine ahnung. gearbox hat ja nach wie vor ne riesen fanbase ...

Die VKZ werden katastrophal werden, keine nextgen Version, Prequel und Destiny sorgen dafür.

jo, dann bekommen sie wenigstens die quittung. viele werden sicherlich auch zögern, weil es auf den 1. blick schon was von nem BL2 addon hat ...

für mich wird es wohl das letzte 360 spiel werden. war ne geile zeit. xbl gold wird dann aber wohl endgültig gekündigt.

mh auto aiming ist jetzt nicht so meins ... bin etwas enttäuscht von dem action skill!

meine reihenfolge bisher:
athena
wilhelm
nisha

man sieht endlich athenas blood rush skill. ihr melee tree wird episch :lick:

2K Games und Gearbox Software haben nun den Season Pass zu Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt. Dieser soll für einen Preis von 29,99€ erhältlich sein und insgesamt vier Story DLCs für je 9,99€ beinhalten. Die Inhalte werden nach dem Release des Spiels, wie schon bei den beiden Vorgängern, nach und nach veröffentlicht.

Des Weiteren erhalten Vorbesteller des Titels zusätzlich noch das »Shock Drop Slaughter Pit«-Add-on kostenlos dazu. Dieses wird für alle anderen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt im Store zu kaufen sein. Borderlands: The Pre-Sequel wird am 14. Oktober diesen Jahres in Nordamerika und am 17. Oktober weltweit für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

1. Dlc Chara soll Jack sein :-)

@trophies-ps3
Borderlands-TPS-Season-Pass.jpg

Also auch hier die üblichen vier DLC wie bei den Vorgängern und im gleichen Preisbereich - Geht wieder ok, wenn man an an Bungie und seine Abzockmasche : 2 DLC für 34,99€ denkt sind die 4 für 29,99€ schon fast ein Schnäppchen, da die Borderlands DLC vom Umfang auch meist passten.

Ich sehe das anders, im Grunde kostet die Vollversion 90,- Euro, wenn man jetzt die UVPs zusammen rechnet. Mein Problem ist das ich dieses Spiel ganz besonders gern mag, weshalb ich immer wieder so dumm bin und es zum Launch kaufe, um mich ca. nen Jahr später über die Game of the Year Edition zu ärgern.

Dieses mal aber bleib ich stark und ich glaube fest an einer Next Gen GOTY Edition für meine unendlich liebgewordene XBOX ONE!

"Next Gen GOTY Edition" mein Traum wäre eine Trilogy mit Borderlands 1 im style von BL2 mit Badassrang, Skins und Kostüme z.B von Lillith aus BL2 usw. ich werde mir Bl ThePreSequel zum Relese holen will kein Jahr warten :-)

ich fand es schade das bei BL2 Goty nicht alle DLCs drin waren, da hätten die noch ne weile damit warten können und später rausbringen können.

wird das erste mal sein, das ich mir einen season pass hole :)

jack als dlc char macht aber irgendwie keinen sinn, schliesslich ist er gleichzeitig der auftraggeber :nix:

edit: ah, so macht es sinn ...

"Canonically, it isn't actually Jack whom the player will control, but a bodyguard duplicate who has been surgically modified to be indistinct from the real guy."

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich inzwischen entschieden... wird geholt und zusammen mit ner Kumpeline dann auch gezockt... basta!

[video=youtube;3GjcaHulKwg]https://www.youtube.com/watch?v=3GjcaHulKwg[/video]

Mr Torgue ist einfach :awesome:
Ich will eigentlich bis zur (nextgen) goty edition warten, aber die versuchung ist groß es direkt zu kaufen. arg.. so schwer.

schwanke auch noch auf goty warten oder sofort kauf. dann kommen noch Bayonetta 1+2 und Alien isolation. von ihrgend ein game muß ich mich trennen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hols mir natürlich sofort. ist mein goty - da hab ich keine lust auf ne eventuelle current gen version zu warten! destiny hab ich zum verkauf bei der spielegrotte reingestellt, gegen das presequel macht das keinen stich :)

edit: der trailer ist so :banderas:

an die, die es auch platinieren wollen: es gibt wieder dieses ätzende level1 achievement aus bl2 :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom