Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem Video oben zu Urteilen scheint das Eis-Element ja ein wenig OP zu sein. Bewegungs- und Handlungsunfähige Scavengers. :o
So lange es einen nicht selber trifft. :lol: Aber noch viel zu früh um ein endgültiges Urteil in der Sache zu fällen.
ich glaub das wirkliche einfrieren passiert nicht immer, sondern ist random. oder man kann die gegner nur einfrieren, wenn deren health eh fast down ist. kein plan :nix:

weiss ja nicht, ob ich diese sauerstoffgeschichte so super finde. erstens haben die chars dann diese hässlichen bubbles am kopf und zweitens wird man wohl ständig unter zeitdruck stehen in der freien athmosphäre. ich hoffe die areale "draussen" und in gebäuden halten sich die waage.

habe in nen Clip gesehen das da am boden solche Xe sind die füllen O2 auch wieder auf

am meisten gespannt bin ich eigentlich auf nisha. ihr action skill hat sicher irgendwas mit revolvern/knarren zu tun und das ist auch meine liebste waffengattung. der handgun skilltree von mordecai war damals auch schon recht cool :)

athena mit ihrem schild ... hmm ja, den tank skill tree den man bisher gesehen hat find ich ok, aber auch nicht mehr. denke, dass sicher auch noch ein skilltree in richtung max damage gehen wird - ma abwarten.

wilhelm klingt ganz interessant aber ich glaub nicht, das ich mit der klasse beginne, weil ich in bl2 zuletzt mit gaige und ihrem deathtrap gezockt hab - weiss nich, ob sich die skills da irgendwie ähneln ...

fragtrap ... kein plan. ich hoffe das wird nicht nur ein reiner fun char xD

edit: joar wenn die gegner co2 droppen sollte alles ok sein - gibt ja kaum mal nen moment, in dem man nichts umlegt :D

Allgemein fände ich es mal wieder gut wenn sie mehr waffenbezogene Fähigkeiten oder ganze Skilltrees wie in BL1 hätten. In BL2 hattest du ja als einzigen Zero der die Sniper mit nem Skilltree ein wenig pimpen konnte ansonsten noch hier und da ne versprengte Fähigkeit auf Schrotflinte oder Rifles etc. Mal schauen wie es wird.

@ khaosgott: fänd ich auch cool, jap. im 1. teil wars ja sogar so, dass zb die assassin klasse mit mordecai am besten mit sniper rifles umgehen konnte, während brick zb die besten werte bei schrotflinten hatte usw. das haben sie ja im 2. teil auch schon komplett rausgenommen.

ich dachte es werden massig neue gameplay videos im rahmen der pax east veröffentlicht :nix: hab bei youtube bisher nix gefunden ... heute ist ja schon der letzte tag. hat jemand ne ahnung, ob da noch was kommt?

Ich finde das bisher gesehen zu BL TPS sehr sehr geil und freue mich extrem drauf. Auch wenn ich noch einiges in BL 2 vor mir habe, werde ich mir dieses Spiel sicherlich nicht entgehen lassen. Der Humor ist immer noch sehr nah dran und ich lieeeebe Doppelsprünge und Low gravity. Wird wieder mit meiner Herzdame gespielt und dann wird kräftig gelootet und gelevelt :D

Luna

ich dachte es werden massig neue gameplay videos im rahmen der pax east veröffentlicht :nix: hab bei youtube bisher nix gefunden ... heute ist ja schon der letzte tag. hat jemand ne ahnung, ob da noch was kommt?

ich glaube nicht, dass da noch was kommt. das spiel ist ja noch bei der ankündigung in der alpha version gewesen.

Ansonsten kann man die Zeit nutzen um Gerüchte zu streuen und Hoffnungen aufzubauen. Letzteres wird dann entweder bestätigt oder gnadenlos zerstört. :-D

ich glaub nicht :angst: bin hier im ganzen forum glaub ich der einzige, der extrem heiss auf das game ist :D

vielleicht dämpft, die kommende meldung, die vorfreude :v:

Borderlands: The Pre-Sequel: Weniger Umfang als Borderlands 2

16.04.14 - Der Shooter Borderlands: The Pre-Sequel Video ansehen (PS3, Xbox 360) von 2K Australia wird nicht so umfangreich sein wie Borderlands 2 (PS3, Xbox 360). Das sagte Gearbox CEO Randy Pitchford gegenüber PCGamer.

Allerdings wird das Spiel wohl ein bisschen größer sein als damals Borderlands 1 (PS3, Xbox 360), vermutet Pitchford. Release: Herbst 2014 (Europa)

Quelle: GameFront.de

hat pitchford von anfang an gesagt. top aktuell ist die news also nich ;)

@ Khaosgott: hab schon nen paar interessante spekulationen zu den neuen klassen gelesen. :-)
bin mal gespannt, was die jungs bei 2K sich da überlegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom