Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist auch ne idee. bei und hier in bielefeld heulen die aber meist rum :( einen tag vor release ist sicher drin. bei der grotte hat mans aber halt in letzter zeit sehr oft schon 2 tage vorher ... schwierige entscheidung. sollte der preis von 56€ bei der grotte bleiben, werd ich aber stornieren und mein glück beim hiesigen saturn/mm suchen.

Mach das mal. Hast du (oder auch andere hier) auch ne Mail von Gearbox bekommen mit nem Shiftcode für BL 2 und nen zeitlich begrenzten Shiftcode für BL-PS?

yihaa, hab auch codes bekommen! werden sicherlich wieder wummen sein! die drecksamis kriegen es schon am 14. :aargh:

die spielegrotte ist mit dem preis übrigens runtergegangen! kostet dort nun auch 49,99€ :)

Perfekt. Lässt es dann doch dort bestellt, oder? :-)
ja, hab die bestellung gelassen. ich hoffe/denke sie versenden morgen schon, so dass ich es
mittwoch oder donnerstag habe. wenn ich durch den versand schon 56 zahle, möchte ich es
wenigstens einen tag haben, bevors im laden zu ergattern ist. sonst bringt mir das ganze
halt wenig :nix: drück dir die daumen, das du es vielleicht schon am mittwoch bekommst! :)

ja, hab die bestellung gelassen. ich hoffe/denke sie versenden morgen schon, so dass ich es
mittwoch oder donnerstag habe. wenn ich durch den versand schon 56 zahle, möchte ich es
wenigstens einen tag haben, bevors im laden zu ergattern ist. sonst bringt mir das ganze
halt wenig :nix:

Das sollte doch mindestens drin sein das du es einen Tag vor Ladenverkauf hast. :-)

drück dir die daumen, das du es vielleicht schon am mittwoch bekommst! :)

Danke. Ich werde berichten. :-D

Danke. Ich werde berichten. :-D

giphy.gif

werd wohl doch stornieren, da ich es evtl morgen schon im laden um die ecke bekomme :kruemel:

uiuiui... Ein Händler deines Vertrauens? :-D
naja, sonderlich vertrauen erweckend ist der eher nicht :lol:
ich soll heut abend mal anrufen, dann wüsste er, ob ers morgen schon bekommt.
bekommste da auch die pre-order dlc?

habe gerade bei Amazon gesehen Dt Version 49,99€ Pegi 59,99€

ob die pegi auch noch im preis runter geht?
shock drome oder wie das heisst? keine ahnung. wahrscheinlich kriegt der eh
wieder nur die uk version oder so einen rotz. der erzählt immer viel.
stutzig hat mich auch gemacht, das er nur 50 euro haben will – der ist sonst
immer teurer. also zieht er mich wie üblich ab: erst macht er mich heiß, das ers
als 1. bekommt und dann macht er auch noch saftige preise :-D :sorry:

zur pegi: keinen schimmer! zumindest ist sie bei der grotte auch für 49,99 zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomms erst am mittwoch :sorry:
und dann auch noch die AT, für 55. dreck.
aber da ichs eh nie verkaufen werde, ist auch
wurscht, ob USK oder AT ...

Zurück
Top Bottom