Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
denke auch, dass das presequel wesentlich spaßiger wird.
die haben da einfach ne formel gefunden, die extrem süchtig macht.
ob die verkaufszahlen annähernd an destiny heranreichen, wage ich trotzdem
zu bezweifeln.

Autobombe bei Gearbox
Einige Tweets von Randy Pitchford brachten das Internet ein wenig ins bangen. Die Tweets erzählten von einer Autobombe bei den Entwicklern von Gearbox, welche jedoch dank der Polizei entschärft werden konnte.

Quelle

Geht ja gar nicht.:o

War wohl nen scherzanruf..

[video=youtube;onIquLExTf8]http://www.youtube.com/watch?v=onIquLExTf8[/video]

Esit: UPS steht ja da. Aber das Video is lustig, also...

Zuletzt bearbeitet:
wie ich erst atombombe gelesen hab und dachte es ging um irgendwas im spiel, dann nach dem text aber doch leicht verwirrt war. :ugly:

sooo, release ist ja nächste woche freitag. bin gespannt, ob ich es schon mittwoch hab. go grotte, go :lick:

Werde ab Donnerstag wohl erst auf die Suche gehen. Falls ich es Mittwoch schon irgendwo finde nehme ich es natürlich auch mit, aber damit rechne ich nicht. :-)

mittwoch im handel glaub ich nicht. tippe eher auf donnerstag, aber wer weiß.

Kann das sein das der Preis für die PS3-Version auf 49,99€ gefallen ist? Bin der Meinung gestern stand da noch 59,99 (wie bei der XBox Version). Find ich natürlich gut. :-)

die 360 version hat nachgezogen. sauber! senkt die grotte ähnlich wie amazon die preise oder geht die grotte da nicht mit?

Keine Ahnung. Ich werde dann wohl nächste Woche bei MM rum fahren und es mir da holen. Da steht der Preis auch bei 49,99€. :-)

ist auch ne idee. bei und hier in bielefeld heulen die aber meist rum :( einen tag vor release ist sicher drin. bei der grotte hat mans aber halt in letzter zeit sehr oft schon 2 tage vorher ... schwierige entscheidung. sollte der preis von 56€ bei der grotte bleiben, werd ich aber stornieren und mein glück beim hiesigen saturn/mm suchen.

Zurück
Top Bottom