Risen 3: Titan Lords

Es ist bis zum ersten Titanen Schlauchig, dann hat man ein Eigenes Schiff.

Wird geholt. :)

Als NRW'ler muss ich die Leute ausm Pott unterstützen. ;)

Übrigens.

Gothic 3 Uncut > All

Wildschweine :brit:

[video=youtube;RuNPdkys1Mk]https://www.youtube.com/watch?v=RuNPdkys1Mk[/video]

Es ist bis zum ersten Titanen Schlauchig, dann hat man ein Eigenes Schiff.

Wie schön wäre es doch gewesen, wenn der ursprüngliche Plan Bestand gehabt hätte. Man baut sich ein Schiff und kann in einer Open-World dutzende Inseln ansteuern. Leider gestrichen worden.

Gut, die Spielwelt öffnet sich halt erst nach und nach, mit der Zeit. Das war aber auch schon bei G2DndR so. Also so neu ist dieses Konzept jetzt auch nicht.

Die Scavenger sind auch wieder dabei. ^^

92486796-vollbild.jpg

Hm, lecker Scavenger Braten! :lol:Hab bei Gothic 2+3 sofort meine Werte alle um 20 hochgesetzt, damit ich wenigstens denen sofort den Kopf abschlagen konnte. Fands immer doof bei Stärke 5 (?)) anzufangen 8-)

Es rückt immer näher :cheers: :wohoo:

»Am 15. August ist Maria Himmelfahrt und damit Feiertag in zahlreichen katholischen Gemeinden in Bayern, in ganz Österreich und in einzelnen Kantonen der Schweiz. Damit die Risen-Fans in diesen Teilen der Welt nicht vor verschlossenen Türen ihrer Kommerztempel und Märkte stehen, sei eines beschlossene Sache: Wir verlegen den Verkaufsstart vor.«

Ich fand bisher beide Teile sehr ansprechend. Die Spiele von Piranha Bytes sprechen mich einfach an.
Auch wenn viele vermutlich denken:"Der letzte scheiß!".

Geil! Viel Werbeschnickschnack, aber sieht stimmig aus. Ich mag die Atmosphäre und den Charme.
Außerdem muss der Titan ja die Titanenlords mal besuchen:lol:#

Voodo Pirat find ich aber doof :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja vor allem die 3 verschiedenen Gilden, das scheinen diesmal auch wirklich 3 zu sein, und nicht 2 wie in Risen2 oder diese Pseudoaufteilung in 3 in Risen 1.

[video=youtube;m6ODebqeMes]https://www.youtube.com/watch?v=m6ODebqeMes#t=120[/video]

Uh oh Seekämpfe (Minute 2)? :win:

Außerdem: Twitch-Stream Nummer 3 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die internationale Presse zerreißt es wieder, scheint also wie immer ein gutes PB Spiel geworden zu sein :v:

Zurück
Top Bottom