Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie der Ping zwischen vier Balken und rot schwankt kann man man man man. Kein Wunder das alle entweder nur mit der Sniper oder mit SMGS rumlaufen.![]()
Na ja, PSN halt. Hauptsache 1080
Bin mal die flüssige 900p Version zocken
Also ich finde die Beginner-Shotgun göttlich, die gibt so richtig schönen Wumms und das Feedback ist
Und der Sound, wenn man irgendwas geschafft hatEpisch wie das Inception-Horn.
Bisher geiles Spiel (1080p 60fps.This is 4 the Players :v: )
Also gefällt es euch wesentlich besser als der Vorgänger? Hätte schon irgendwie Lust darauf.
Auf Wertungen kann man ja "leider" eh nichts mehr geben. Aber das Grundfazit sieht ja gar nicht so übel aus.
Langsam finde ich hat das Spiel wieder dieses Ghosts Syndrom, das warten und schon zu Zielen Effektiver ist, als rumzurennen und Kills zu holen. Nervt iwie :/
Und das Health System rall ich auch nicht. Ich sterbe immer unglaublich schnell, aber die Gegner fressen immer wie sonst was. Vllt ist es auch der NetCode. Macht die Sache aber schon ein wenig Frustrierend :/
Spielerisch ist es sehr gut, die neuen Bewegungsmöglichkeiten tun Call of Duty gut. Online laggt es aber so sehr, dass man es als unspielbar bezeichnen muss: Nicht einfach nur "Wie kann ich schon nach einem Schuss tot sein?"-Lag, sondern Spieler rumziehender Lag mit völligen Aussetzern alle paar Sekunden. Ggf. bessert sich das noch, wenn nach dem "richtigen" Release mehr Leute online sind und damit die Auswahl an Hosts besser wird.
Ich würde abwarten, ob sich die Online-Situation die Tage bessert oder Activision gar ein Einsehen hat und dedizierte Server einführt.
So etwas ist mir gar nicht aufgefallen.
@Topic
Was die Server bzw. p2p Frage angeht finde ich p2p ehrlichgesagt besser da du so nie das Problem hast wie bei EA Titeln das die Server abgeschaltet werden und man gewisse Spiel nicht mehr zocken kann.
von auszugehen.
guck dir mal die kill cams an, wie deine figur da aussieht.
aber gibt ja selbst über lan noch imo ziemlich krasse unterschiede, zwischen dem was der eine sieht und was der andere sieht.
Gibt einen nervigen "Bug". (Zumindest hoffe ich, dass es ein Bug ist...)
Die kleinen Boni DLCs aus der Atlas Limited und Atlas Pro funktionieren nur mit meinem deutschen Account, mit meinem Hauptaccount(US) funktionieren sie nicht. Die Bonus Map funktioniert allerdings...
Was die Server bzw. p2p Frage angeht finde ich p2p ehrlichgesagt besser da du so nie das Problem hast wie bei EA Titeln das die Server abgeschaltet werden und man gewisse Spiel nicht mehr zocken kann.