unexist
L09: Professional
- Seit
- 25 Jun 2007
Das Video ist einfach schrecklich.
Dachte ich auch. Und sowas wird hier als Offenbarung gefeiert, das muss ja ne kranke Geschmacksverirrung sein die manche hier haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist einfach schrecklich.

Rayman Jungle Run auf dem iPad.Welche JnRs sehen denn besser als Super Mario 3D World aus?
Zur Zeit ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Hab diverse Top Nintendogames immer noch ungeöffnet daheim rumliegen und kein Interesse diese zu spielen.
zB: Mario Galaxy 2, Zelda Between Worlds, Luigis Mansion 2, Mario 3D Land, Kid Icarus, Xenoblade Chronicals, The Last Story usw.
Mir daher egal was Nintendo macht. Nur eines ist mir klar ein Zelda oder Mario ist für mich kein Kaufgrund mehr für eine Nintendokonsole weshalb ich mir die Wii U gleich erspart habe.
Gebe es aber Mario für die PS4, welche in der Gen meine Hauptkonsole is, würde ich es vermutlich kaufen. Ob ich es aber spielen würde ist ein anderes Thema. Dafür sind mir die Nin-Games zu sehr Retro geworden was man Anhand der tatsächlichen Next Gen Games The Order 1886, Infamous Second Son, Killzone SF, Dargon Age Inquisation oder Witcher 3 sehr gut erkennt.
Für solche Games braucht man imo auch nicht unbedingt eine PS4, Shooter gibt es zur genüge am PC und Witcher wird ohnehin wohl wieder am PC am besten aussehen. Die Nintendospiele gibt es nirgendwo anders und das ist auch gut so.Habs doch hier und auch versucht. Aber es wirkt nach PS4 und One doch schon sehr veraltet. Also meins ist es so nicht. Technisch macht es mir schon fast alles kaputt. Leider. Dabei habe ich es wirklich immer, und immer wieder versucht. Aktuell spiele ich lieber auf dem Gamepad, da sieht es nicht ganz so Banane aus, obwohl auch hier, jedes neuere VITA Spiel das Ding in der Pfeife raucht. Es ist schon wirklich erschreckend WIE schlecht die Nintendo Hardware ist.Auf einem grösseren LCD ist es fast unspielbar für mich.

Rayman Jungle Run auf dem iPad.

Die Nintendospiele gibt es nirgendwo anders und das ist auch gut so.

Ich nehme mal nicht an, dass du die PS2 Zeit miterlebt hast (zu jung?), sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben.
Was du bei einem Mario technisch noch mehr erwartest musst du mir mal erklären, dass würde auch auf einer PS4 nicht viel anders aussehen, ausser eben noch ein wenig "sauberer".
Ich kanns generell nicht verstehen, wie man sich heute noch über Technik abnerven kann! Die Standards sind schon seit der PS360 dermassen hoch, dass viele Spiele schon sehr Real aussehen! natürlich ist immer noch mehr Feinschliff drinnen! Das bietet auch die PS4One, aber der Generations-Schritt ist unterm Strich kleiner denn je und wird weiterhin immer kleiner werden...
Nö, das war ernst. Rayman aufm iPad sieht toll aus. Knackig scharf mit feurigen Farben. Mario dagegen wie eine Schlammbrühe.Der war gut.![]()
Da die Nintendogames ohnehin nicht mit den von dir genannten Titeln konkurieren wollen, ist es halt dein GeschmackFür solche Games braucht man imo auch nicht unbedingt eine PS4, Shooter gibt es zur genüge am PC und Witcher wird ohnehin wohl wieder am PC am besten aussehen. Die Nintendospiele gibt es nirgendwo anders und das ist auch gut so.

Ist das so seit dem alle Third Parties pleite gehen oder danach?

Das sind nintendounabhängige fakten
Mir klar dass der eine oder andere Sony glaubt dass Grafiksprünge noch die nächsten 10 Gens die gleiche grösse hätten, nur hätten wir dann mittlerweile in Sachen Optik die Realität überstiegen, was wohl kaum gehen wird...
Das sind nintendounabhängige fakten
Mir klar dass der eine oder andere Sony glaubt dass Grafiksprünge noch die nächsten 10 Gens die gleiche grösse hätten, nur hätten wir dann mittlerweile in Sachen Optik die Realität überstiegen, was wohl kaum gehen wird...
Rayman Jungle Run auf dem iPad.
Selbst Filme sehen selten wie die Realität aus und das völlig gewollt. Und hier rede ich nicht von CGI.
...
Ich nehme mal nicht an, dass du die PS2 Zeit miterlebt hast (zu jung?), sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben.
Was du bei einem Mario technisch noch mehr erwartest musst du mir mal erklären, dass würde auch auf einer PS4 nicht viel anders aussehen, ausser eben noch ein wenig "sauberer".