Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Gameplay hat einen tollen Flow, auch wenn es sich natürlich wie Batman und AC spielt, aber trotzdem eine tolle Eigendynamik besitzt. Hab jetzt nicht alles zum Game verfolgt und hier mitgelesen, aber wieviele Abschnitte gibt es denn? Bin ja immer noch in dem ersten Gebiet.Alles klar, Danke@eima
Gibt zwei Bereiche ;-)

Hab dann noch einen Hauptmann Level 20 gemeuchelt und der Freak kam plötzlich auch wieder, war aber Feuer anfällig was die Geschichte sehr vereinfach hat 
Das ist für mich auch das größte Problem am Spiel, irgendwann ist man unbesiegbar. Warte mal ab bis du Gegner zu Sklaven machen kannst, die hacken dann auch auf Gegner für dich ein. Da sterben dann öfters mal Hauptmäner ohne das du was machen musst.
Sobald man dann den Flow ganz gut drin hat, ist es ganz gut machbar. Macht trotzdem mächtig Laune 
Anfangs hatte ich ja noch auf die Fresse bekommen, aber da halt noch nicht so genau auf die Schwachpunkte geachtetSobald man dann den Flow ganz gut drin hat, ist es ganz gut machbar. Macht trotzdem mächtig Laune
![]()
Ist auch einer Gründe warum Ich Mordor durgesuchtet hab und AC nie beendet habe. Das KS ist ne ganz andere Liga und hält einen viel mehr bei der Stange.Das ist die ganz normale Entwicklung im Spiel...ich glaube jeder kommt irgendwann an den Punkt ab dem man das Kampfsystem so verinnerlicht hat und so aufgelevelt ist, dass man alles niedermetzelt :-D. Mir hat das allerdings richtig Spaß gemacht, wenn man im Flow ist und dann bei großen Kämpfen Kombowerte jenseits der 50 erlangt. Da ergibt sich ein wahrer Blutrausch :-D. Das Kampfsystem macht wirklich sehr viel Laune...umso mehr, wenn man anschließend Assassins Creed spielt...das wirkt in den Kämpfen im Vergleich zu Mordor fasst schon hölzern.
Ist auch einer Gründe warum Ich Mordor durgesuchtet hab und AC nie beendet habe. Das KS ist ne ganz andere Liga und hält einen viel mehr bei der Stange.
Absolut...da ist Mordor oder auch Batman der AC Reihe deutlich voraus. Ändert nichts daran, dass Unity auch ein richtig tolles Spiel geworden ist. Nur wenn man vorher Mordors Schatten gespielt hat, kommen einem die Kämpfe dann doch recht lahm und zäh vor :-D.

Absolut...da ist Mordor oder auch Batman der AC Reihe deutlich voraus. Ändert nichts daran, dass Unity auch ein richtig tolles Spiel geworden ist. Nur wenn man vorher Mordors Schatten gespielt hat, kommen einem die Kämpfe dann doch recht lahm und zäh vor :-D.
(Hoffe immer noch das sich da an der Performance noch was tut, bevor ich evtl mal zuschlag)Bin immer noch drüber, habe aber die Story endlich fertig und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Die Geschichte war nicht schlecht, die Grafik schick und das Gameplay, auch das Klettern, hat doch sehr gut funktioniert war sehr dynamisch.
8,5/10.