Mittelerde: Mordors Schatten

Sowas hatte ich auch schon im Verdacht, aber wenn selbst ein Neustart der PS4 nicht geholfen hat? Ich gehe mittlerweile ziemlich sicher von einem Bug aus und dass mein Savegame den Bug praktisch übernommen hat.

nachdem ich gestern den 3. hobbit gesehen habe, bin ich wieder ganz heiß auf mittelerde geworden :D fange daher jetzt endlich mal mit dem game an, bin gespannt :)

was aber direkt wieder voll abturnt ist, dass ich mir zunächst nen kleinen patch von mickrigen 3 gb ziehen muss - prima :uglyclap:

also das game macht vor allem eins: fun!!

hab jetzt 10 st auf der uhr und bei jeder session bisher konnte ich mich kaum losreissen, weil ich immer noch gerade kurz ne mission machen wollte :)

ist die platin schwer?
ach ja und kann man sich eigentlich verskillen? ich seh irgendwie kein level und weiss deshalb nicht obs überhaupt nen level cap gibt .... oder kann ich wirklich alle skills freischalten?

ist das dieser Code , der bei jedem Mordors Schatten beilag ?

So hab auch ca 15 Stunden gespielt, das Spiel macht echt einen menge Spaß, und auch das schleichen funktioniert super.
Lohnen sich irgendwelche DLC's bzw der Seasonpass?
Bekommt man da ein komplett neues Gebiet oder "nur" neue Missionen?

Irgendwie bin ich nicht so begeistert. Das Game ist irgendwie einfach nur Asssassins Creed in anderer Verpackung mit ein paar anderen Skills. Habe bisher zwar nur 4 Stunden gespielt aber meine Motivation geht langsam gegen 0. Das Game war ein absoluter Blindkauf, hätte mich evtl. mal vorher mehr zu dem Game ansehen sollen. AC Fans werden sicher ihren Spaß haben, aber mich langweilt es ehrlich gesagt. Mal sehen ob ich das Game überhaupt beende :neutral:

Es stimmt das das Spiel viel von AC hat, aber es fordert einem im Gegensatz zu AC ein bisschen.

Zudem hat es NICHT die Bugs eines AC.

Eine game of the year ist es aber auch nicht.

Das schon ich bezieh mich ja aufs Gameplay, Zielperson suchen, schleichen und töten, nebenbei noch etwas mit der Umebung interagieren. Also besonders begeistert hat mich dieses Konzept bei AC schon nicht und das Nemesissystem habe ich mir auch besser vorgestellt. Game of the Year auf PS4 würde ich Dragon Age Inquisition sagen, denn sooo super war das Jahr 2014 für PS4 ja nicht.

Das schon ich bezieh mich ja aufs Gameplay, Zielperson suchen, schleichen und töten, nebenbei noch etwas mit der Umebung interagieren. Also besonders begeistert hat mich dieses Konzept bei AC schon nicht und das Nemesissystem habe ich mir auch besser vorgestellt. Game of the Year auf PS4 würde ich Dragon Age Inquisition sagen, denn sooo super war das Jahr 2014 für PS4 ja nicht.

Es ist allerdings in jeglicher Hinsicht besser umgesetzt, als es ein AC je geschafft hat bislang. Das Kampf- und Klettersystem ist AC um Welten voraus. Das spielt sich alles wie aus einem Guss. Wenn man mit AC-Gameplay aber generell nichts anfangen kann, dann ist Mordor wahrscheinlich wirklich nicht zu empfehlen.

Es ist allerdings in jeglicher Hinsicht besser umgesetzt, als es ein AC je geschafft hat bislang. Das Kampf- und Klettersystem ist AC um Welten voraus. Das spielt sich alles wie aus einem Guss. Wenn man mit AC-Gameplay aber generell nichts anfangen kann, dann ist Mordor wahrscheinlich wirklich nicht zu empfehlen.

Ich mag das Gameplay schon gerne...ich finde nur die erste Welt so furchtbar, furchtbar langweilig designt :neutral:

Ich mag das Gameplay schon gerne...ich finde nur die erste Welt so furchtbar, furchtbar langweilig designt :neutral:

Ja, das stimmt. Sieht alles schon sehr gleich aus. Da wäre etwas mehr Varianz wünschenswert gewesen, andererseits wollte man Mordor wahrscheinlich dieses Trostlose verpassen. Mal schauen, ob's einen Nachfolger geben wird. Da kann man ja vielleicht in der Hinsicht etwas mehr herausholen.

die möglichkeiten cooler locations sind doch in mittelerde grenzenlos. also wenns nen nachfolger gibt, kanns nur besser werden.

Zurück
Top Bottom