Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fange daher jetzt endlich mal mit dem game an, bin gespannt

Nein man kann sich nicht verskillen. Am ende hatte ich alles freigeschalten. Habe allerdings jede nebenmission gemacht.

jo genau. ich habs gebraucht gekauft und der code war schon eingelöstist das dieser Code , der bei jedem Mordors Schatten beilag ?

Das schon ich bezieh mich ja aufs Gameplay, Zielperson suchen, schleichen und töten, nebenbei noch etwas mit der Umebung interagieren. Also besonders begeistert hat mich dieses Konzept bei AC schon nicht und das Nemesissystem habe ich mir auch besser vorgestellt. Game of the Year auf PS4 würde ich Dragon Age Inquisition sagen, denn sooo super war das Jahr 2014 für PS4 ja nicht.
Es ist allerdings in jeglicher Hinsicht besser umgesetzt, als es ein AC je geschafft hat bislang. Das Kampf- und Klettersystem ist AC um Welten voraus. Das spielt sich alles wie aus einem Guss. Wenn man mit AC-Gameplay aber generell nichts anfangen kann, dann ist Mordor wahrscheinlich wirklich nicht zu empfehlen.

Ich mag das Gameplay schon gerne...ich finde nur die erste Welt so furchtbar, furchtbar langweilig designt![]()