skswiss
L06: Relaxed
- Seit
- 31 Aug 2007
WTF wieviel kabel PSVR braucht![]()
shit...
umstellen von tv und vr könnt ich mir etwas mühsam vorstellen. nehme an man muss das hdmi kabel zum tv jedesmal umstecken, wenn man "normal" gamen möchte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne PS4 Kamara habe ich schon mal nicht, braucht man die unbedingt für VR?

jede menge kabelsalat aber dank ps wireless headset spar ich mir das kh kabel
glaub das werden sich viele für psvr kaufen.
Abstand zum display kann man einstellen, Abstand der Augen nur beim Rift (Vive weiß ich Grad nicht)
Dioptrien Zahl kann man bei keinem HMD einstellen.

something else we forgot to mention on camera: between Oculus, Vive, and PS VR, the PS VR has been the easiest to wear with my glasses.
Funktioniert zusammen? Dann einfach wie immer sozusagen?
The guy says that it was fucking great and he loved it.
Braucht man auch eine Kamera für das "HS" wenn man dieses nur als großen Bildschirm nutzen möchte? Also ohne VR Games und ohne Bewegungssteuerung durch den Kopf z.B. ?
Bin ich es oder ist die Umsetzung von PS-Move in Verbindung mit der PSVR einfach nur schlecht bzw. maximal bescheiden?
Bei Golem soll man ja das Schwert schwingen, aber es zuckelt nur über den Bildschirm und kommt teilweise mit den hektischen Bewegungen des Spielers nicht zurecht. Das ist der technische Stand von Twilight Princess wo man noch dachte, dass das Schwert jede Bewegung 1:1 umsetzt, was am Ende nicht so war. Ich hoffe daher, dass alle PSVR-Spiele auch mit der normalen Steuereinheit spielbar sind und auch die Lightbar im Controller nicht genutzt wird. Lieber herkömmliche Steuerung, aber dafür präzise und frustfrei.
Was meint ihr dazu?