Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Im Grunde richtig....wobei ich persönlich nichts gegen Blicke zur Seite einzuwenden habe...sofern es passend ist....100% ausblenden finde ich übertrieben....wenn man allerdings Null Toleranz wünscht, sollte man den PC auch raushalten, wenn man dabei (vermeintlich) seine Konsole hervorheben könnte...oder eben ertragen das dann auch der PC ins Spiel kommt um gegen diese Konsole zu argumentieren....gibt halt immer zwei Seiten bei dem Thema.wenn es threadfremd ist, hat es da nichts zu suchen (ob PC im Konsolenthread oder Konsole im PC-Thread)... im Grunde eine recht simple Regel (die ich persönlich für nicht unwichtig halte, damit es ein wenig gesitteter zugeht). :wink2: Nicht jeder PC-Spieler hat in einem PC-Thread Lust irgendetwas über Konsolen zu lesen (insbesondere wenn es 08/15 Provokationen sind)... umgekehrt ist es genauso.
Heftig, gelle?Krasse Scheisse..![]()
Ist aber das Gleiche als wenn jemand die Frage aufwirft, warum die PC-Spieler sich nicht lieber ein anderes (PC-)Forum suchen, weil das hier ja eine Konsolenseite wäre....