Es gibt EIN PC Forum! EINES! Selbst im WAR Forum haben keine PC Threads was zu suchen, und ich muss sagen, es nervt mich langsam gewaltig hier auf einer Konsolenseite überall was vom PC lesen zu müssen! Dinge wie Konsolen vs. PC lasse ich mir noch eingehen, aber reine PC Threads gehören ins PC Forum!!!
Langsam nerven die PC User einfach. Die machen auf dieser KONSOLEN Seite soviel mit ihren völlig belanglosen Kisten kaputt. Genauso gut könntet ihr hier immer mit eurem Toaster oder Autoradios ankommen. Ich finde, die CW Crew sollte hier mal härter durchgreifen und ihren eigenen Zielen auch gerecht werden. Aktuell ist es so vermischt was wirklich wirklich nervt. Der PC ist für die meisten Konsoleros sowas von uninteressant. Das hat nichts mit Masterrace etc.. zu tun, wir verstehen nur nicht, wie man mit diesen Frickelkisten Spaß haben kann, und dennoch, wird man permanent mit diesen Büromaschinen zugebombt. Es gibt im Internet so denke ich genug PC Foren, also geht dort hin, und bombt hier nicht alles mit diesen bescheuerten PCs voll. ALleine Deine Sig ist hier komplett bescheuert. Gehört hier einfach nicht her.