PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwer muss dir ja sagen, dass du viel schlimmer bist, als die über die du dich hier völlig künstlich aufregst.

Und ja, die seelische Vergewaltigung, die du mir mit der "Batterie XBOX Controller Diskussion" angetan hast, die sitzt wirklich tief. :lol:

Anscheinend.. :nix:

Tut er doch in der Regel auch, PC Threads sind extra gekennzeichnet, daher versteh ich die Aufregung nicht :nix:
Klar gibts immer Trollaußreißer, die haben aber "beide Seiten"
Und die Aufregung dürfte sich auch mehr auf diese auf Trolle richten, die sich nicht dran halten, als auf den PC. :wink2:

Nenn doch mal den großen Unterschied zwischen PC und Konsolen? Das ist doch Mittelaltergedankengut.

Die Konsolen sind immer identisch. Eine XBOX One liefert das gleiche Ergebnis wie eine andere XBOX One. Zudem ist noch ein Hauptunterschied in der Bedienung. Aber die technische Gleichheit ist der Hauptpunkt weshalb Konsolen so attraktiv sind und man eben nicht rumfrickeln muss.

PCs kannste aufrüsten bis zum geht nicht mehr. Kein PC ist wie der andere. Es gibt keinen Standard.

Und die Aufregung dürfte sich auch mehr auf diese auf Trolle richten, die sich nicht dran halten, als auf den PC. :wink2:

Die gibts aber wie gesagt auf beiden Seiten. Der größter Verfechter der Konsolen in diesem Thread kam letztens sogar in einen kekennzeichneten PC Thread und musste uns volljammern die langweilig die PC Screenshots doch aussehen und Konsolen viel cooler sind :kruemel:

Marmul, ernsthaft? Du machst den Thread hier auf, und beschwerst dich dann, wenn der PC erwähnt wird? xD

Ich glaube hier hat mittlerweile jeder verstanden, dass du PC und Xbox One nicht leiden kannst :v:

Die Konsolen sind immer identisch. Eine XBOX One liefert das gleiche Ergebnis wie eine andere XBOX One. Zudem ist noch ein Hauptunterschied in der Bedienung. Aber die technische Gleichheit ist der Hauptpunkt weshalb Konsolen so attraktiv sind und man eben nicht rumfrickeln muss.

PCs kannste aufrüsten bis zum geht nicht mehr. Kein PC ist wie der andere. Es gibt keinen Standard.

Ich sag ja es ist nur die Technik, es gibt keinen guten Grund, wieso Konsolenspieler nicht mit PC Spielern über z.B. Dark Souls reden.

das problem ist nicht das bestimmte user pc spielen, sondern deren ständiges peasent geöaber....ich bin kein bauer, kein dreck und nicht minderwertig.

rodler, pika, zorny.......das sind alles "lustige " bezeichnungen die letzten endes einfach nur die gruppierung an sich hänseln......
Aber bei den pc lern stellt man nicht sein hobby, sondern sich als person über andere.

es nervt einfach ständig als dummer peasent beschimpft zu werden.....und ich sagswie ist:

Dieses Meisterrasse und unteres volk gelaber ist einfach ne kranke scheisse die mich immer wieder an hitler, nazis usw erinnert :nix:

pc-gaming-master-race.jpg

167jv3p.jpg

Ja, aber das machen Konsolenspieler ja genauso... siehe den Threadersteller ein Musterbeispiel, eines Fanboys. Und solche erwecken den Eindruck, dass dann alle so wären, aber das ist falsch. Und das wiederum erinnert mich an das, was sie mit den Roma in der Presse machen...

Marmul, ernsthaft? Du machst den Thread hier auf, und beschwerst dich dann, wenn der PC erwähnt wird? xD

Ich glaube hier hat mittlerweile jeder verstanden, dass du PC und Xbox One nicht leiden kannst :v:

es hat keiner was gegen den pc.....nur gegen die user die ständig mit begriffen wie herrenrasse um sich schmeissen.

wie kann das auf cw überhaupt erlaubt sein?

Darum gehts doch nicht. Bei dem Ergebnis frage ich mich aber, was die Leute in einem Konsolenforum machen, wenn sie lieber am PC zocken? Über gewisse Konsolen darf ich mich doch lustig machen, in einem WAR Konsolenforum?

Und ist das nun ein Vor- oder Nachteil? Das kann man pauschal nicht sagen. Manche wollen sich nicht mit dem technischen Aspekt von Spielen befassen (obwohl das wohl sehr viele doch machen wie man im WAR sieht) und einfach spielen ohne sich Gedanken machen zu müssen. Andere wollen eben das bestmögliche aus einem Spiel herausholen, indem eben auch die Grafik so hoch wie möglich geschraubt wird. Oder sie sind Fan vom digitalen Markt (Steam z.B.) und wollen keine 60-70 Euro mehr für Spiele ausgeben. Oder sie finden das Multitasking toll, gleichzeitig im Skype zu sein, auf CW zu surfen und irgend ein Spiel zu zocken und davon Screenshots (Fraps) oder Videos (Shadowplay) zu machen. Oder es treffen alle Dinge gleichzeitig zu. Der PC als Gaming Maschine hat nun mal viel mehr Möglichkeiten als eine Konsole je haben könnte...und dies sollte man auch akzeptieren.

Und wenn man dies alles ausblendet: schlussendlich zocken wir alle fast die gleichen Spiele. Du mit dem PS4 Pad, ich mit dem Xbox360 Pad/Tastatur/Maus am PC, andere mit einem One Pad.

Die gibts aber wie gesagt auf beiden Seiten. Der größter Verfechter der Konsolen in diesem Thread kam letztens sogar in einen kekennzeichneten PC Thread und musste uns volljammern die langweilig die PC Screenshots doch aussehen und Konsolen viel cooler sind :kruemel:
das ist klar, macht die Sache aber nicht besser. Wobei mir das jetzt nur 1 User einfällt, der sich nicht dran hält und hier recht aktiv ist. :wink2: Während es in den reinen Konsolenthreads - soweit ich das überblicke - doch mehr sind, weswegen es scheinbar diesbezüglich bei mehr Leuten auch zu so einer "Aufregung" kommt. Es würde dann auch nicht soweit kommen:
(...)Ich seh Vorallem gefrustete Sonys die nicht ertragen, dass etwas besser als ihr heiliger Gral ist, alles eine Frage der Perspektive.
Diejenige die das betrifft und das nicht gerne sehen, würden dann eben nicht in den "PC vs. Konsolen" Thread schauen, ansonsten treffen PC und Konsolen doch in einem keinen aktuellen gutbesuchten Thread aufeinander (sofern ich auch das überblicke). Da er aber gerne immer mal wieder in den Konsolenthreads genannt wird, um den Leuten aufzuzeigen, dass deren Konsole doch nicht so toll ist, nervt dann eben einige (viele)... da es in diesen Threads niemanden interessiert.

Und ist das nun ein Vor- oder Nachteil? Das kann man pauschal nicht sagen. Manche wollen sich nicht mit dem technischen Aspekt von Spielen befassen (obwohl das wohl sehr viele doch machen wie man im WAR sieht) und einfach spielen ohne sich Gedanken machen zu müssen. Andere wollen eben das bestmögliche aus einem Spiel herausholen, indem eben auch die Grafik so hoch wie möglich geschraubt wird. Oder sie sind Fan vom digitalen Markt (Steam z.B.) und wollen keine 60-70 Euro mehr für Spiele ausgeben. Oder sie finden das Multitasking toll, gleichzeitig im Skype zu sein, auf CW zu surfen und irgend ein Spiel zu zocken und davon Screenshots (Fraps) oder Videos (Shadowplay) zu machen. Oder es treffen alle Dinge gleichzeitig zu. Der PC als Gaming Maschine hat nun mal viel mehr Möglichkeiten als eine Konsole je haben könnte...und dies sollte man auch akzeptieren.

Und wenn man dies alles ausblendet: schlussendlich zocken wir alle fast die gleichen Spiele. Du mit dem PS4 Pad, ich mit dem Xbox360 Pad/Tastatur/Maus am PC, andere mit einem One Pad.

Schön und gut, aber gibt es denn keine PC Gaming Seite mit Usern die sowas interessiert? Muss man damit eine Konsolenseite belasten?

Über gewisse Konsolen darf ich mich doch lustig machen, in einem WAR Konsolenforum?

Mit gewisse Konsolen meinst du Xbox und WiiU oder? Und über die PS4 darf man sich nicht lustig machen, weil man dann Frustpika und blöder PCler ist?

Diejenige die das betrifft und das nicht gerne sehen, würden dann eben nicht in den "PC vs. Konsolen" Thread schauen, ansonsten treffen PC und Konsolen doch in einem keinen aktuellen gutbesuchten Thread aufeinander (sofern ich auch das überblicke). Da er aber gerne immer mal wieder in den Konsolenthreads genannt wird, um den Leuten aufzuzeigen, dass deren Konsole doch nicht so toll ist, nervt dann eben einige (viele)... da es in diesen Threads niemanden interessiert.

Ich weiß was du meinst und wir versuchen auch, dass so gut es geht zu unterbinden, aber ich lösche garantiert nicht jeden Beitrag in dem mal PC steht.
Und es sind wie gesagt nicht nur "PCler" die da reinplatzen und sagen, "mimimi Konsolen sind blöd". Das geht auch ganz gut andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Mit gewisse Konsolen meinst du Xbox und WiiU oder? Und über die PS4 darf man sich nicht lustig machen, weil man dann Frustpika und blöder PCler ist?

Als Konsolenspieler gerne. Die sind vergleichbar. PC Spieler gehören hier aber nicht her. Ist es nun eine Konsoleseite bei welcher man auch SO WIE IHR SELBER Konsolen miteinander vergleicht oder eine PC Seite mit Konsolen?

http://www.consolewars.de/wars/xbox_one_gegen_ps4/589/

http://www.consolewars.de/wars/ps3_vs_wii/384/

http://www.consolewars.de/wars/psp_vs_ds_-_ein_kleiner_nachschlag/326/

Wo genau ist denn hier der PC das Thema?

EDIT: Ah. 4:10 für die PS4.. Oh.. wenn ich die XBOX One bemängel bin ich laut IRO ein Basher.. Naja, die Umfrageergebnisse und auch meine Meinung zu der Konsole gehen da schon recht konform mit anderen Meinungen und bin wohl weniger ein Basher als IRO gerne hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch nicht. Bei dem Ergebnis frage ich mich aber, was die Leute in einem Konsolenforum machen, wenn sie lieber am PC zocken? Über gewisse Konsolen darf ich mich doch lustig machen, in einem WAR Konsolenforum?

Ich bin auch reiner Konsolero, aber deswegen schließt man andere Gruppen nicht per se aus. Wenns dich so sehr stört, dann meide hier gewisse Threads, in denen auch der PC Thema ist. Für den Rest sorgt dann die Crew :nix:

P.S.: Über deine Sig solltest du auch mal nachdenken!

Schön und gut, aber gibt es denn keine PC Gaming Seite mit Usern die sowas interessiert? Muss man damit eine Konsolenseite belasten?
Was wenn CW einfach ein tolles Forum ist, wo man die User kennt und gern hat? Was wenn andere Foren wie PC Games Hardware, Hardwareluxx, 3D Center und wie die ach alle heissen nicht das sind was CW ist? Was machen die PCler dann?

Als Konsolenspieler gerne. Die sind vergleichbar. PC Spieler gehören hier aber nicht her. Ist es nun eine Konsoleseite bei welcher man auch SO WIE IHR SELBER Konsolen miteinander vergleicht oder eine PC Seite mit Konsolen?

Warum nicht eine Konsolenseite mit PC?

Btw.:
Erstmal haben wohl 99% der PCler hier auch ne Konsole daheim stehen, also sehe ich keinen Gründe warum sie nicht hier sein sollten.

EDIT: Ah. 4:10 für die PS4.. Oh.. wenn ich die XBOX One bemängel bin ich laut IRO ein Basher.. Naja, die Umfrageergebnisse und auch meine Meinung zu der Konsole gehen da schon recht konform mit anderen Meinungen und bin wohl weniger ein Basher als IRO gerne hätte.

Der Ton macht die Musik, aber wem erzähl ich das....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom