PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn es threadfremd ist, hat es da nichts zu suchen (ob PC im Konsolenthread oder Konsole im PC-Thread)... im Grunde eine recht simple Regel (die ich persönlich für nicht unwichtig halte, damit es ein wenig gesitteter zugeht). :wink2: Nicht jeder PC-Spieler hat in einem PC-Thread Lust irgendetwas über Konsolen zu lesen (insbesondere wenn es 08/15 Provokationen sind)... umgekehrt ist es genauso.
Im Grunde richtig....wobei ich persönlich nichts gegen Blicke zur Seite einzuwenden habe...sofern es passend ist....100% ausblenden finde ich übertrieben....wenn man allerdings Null Toleranz wünscht, sollte man den PC auch raushalten, wenn man dabei (vermeintlich) seine Konsole hervorheben könnte...oder eben ertragen das dann auch der PC ins Spiel kommt um gegen diese Konsole zu argumentieren....gibt halt immer zwei Seiten bei dem Thema.
Heftig, gelle?
Ist aber das Gleiche als wenn jemand die Frage aufwirft, warum die PC-Spieler sich nicht lieber ein anderes (PC-)Forum suchen, weil das hier ja eine Konsolenseite wäre....;)

Heftig, gelle?
Ist aber das Gleiche als wenn jemand die Frage aufwirft, warum die PC-Spieler sich nicht lieber ein anderes (PC-)Forum suchen, weil das hier ja eine Konsolenseite wäre....;)

Es ist aber eine Konsolenseite.. erkennst Du den Unterschied? :scan:

Ich poste meine VW Bilder ja auch nicht in einem Opel Thread und erwarte dann das die aus ihrem Opel Forum verduften. "Hach, ich dachte da gehts nur um schöne Autobilder, ey ey ey, ein wenig mehr Toleranz bitte.."

Oder in einem Sportwagen Forum geht es um eben Sportwagen, und permanent kommt ein LKW Fahrer rein und meint, sein 30 Tonner habe aber doppelt soviel PS. Uh... wie aufregend. Dann viel Spaß mit deinem LKW, der hat in dem Forum aber nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde richtig....wobei ich persönlich nichts gegen Blicke zur Seite einzuwenden habe...sofern es passend ist....100% ausblenden finde ich übertrieben....wenn man allerdings Null Toleranz wünscht, sollte man den PC auch raushalten, wenn man dabei (vermeintlich) seine Konsole hervorheben könnte...oder eben ertragen das dann auch der PC ins Spiel kommt um gegen diese Konsole zu argumentieren....gibt halt immer zwei Seiten bei dem Thema.
sehe ich genauso und dagegen gibt es nichts einzuwenden. Ich beziehe mich ja nicht auf die konstruktiven Posts, die es auch ab und an mal im War gibt, sondern auf die provzierenden (auf beiden Seiten). Und davon gibt es gefühlt weitaus mehr. Wenn Leute über PC-Grafikkarten von X und Y streiten/diskutieren wollen, dann haben Konsolen da mMn nur eben genauso relativ wenig was drin zu suchen, wie der PC in einem Thread, in dem Leute über Konsole A und Konsole B streiten/diskutieren möchten.

Will man einen Thread in dem man über Konsole A und den PC streiten/diskutieren kann, dann einfach einen aufmachen und fertig. Die anderen Threads dafür zu "missbrauchen" finde ich persönlich eben nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann nimmt man auch gleich noch die Mobile Rubrik, den Sidewatch, den Fun Thread, Sport, Medien, Musik etc. aus dem Forum. Ist ja schliesslich ein KONSOLENforum.

Dann haste mich nicht verstanden. In den Unterforen können sie ja bleiben. Aber es kann nicht sein, dass sich KONSOLEROS in einem KONSOLENFORUM rechtfertigen müssen, warum PC Dinge nicht erwünscht sind.

Es geht nicht um die Unterforen. Sondern darum, dass die PC User überall mitreden wollen, obwohl es PCs und keine Konsolen sind. Ich sage ja auch nichtmal was gegen solche PC vs. Konsolen Threads.. die PC User sind hier aber recht penetrant und bleiben nicht dort wo sie sein sollten!

Man hat doch extra ein Lager hier für sie eröffnet

Pc ler haben hier die selben recht wie konsoleros und das ist auch gut so.....nur leider scheinen dass die meisten pc ganer nicht zu verstehen und stellen sich mit ihrem nationalsozialistischem herrenrassen gerede eben gerne ueber alles.

Frei nach dem motto:

Pc , pc ueber alles!

Dann haste mich nicht verstanden. In den Unterforen können sie ja bleiben. Aber es kann nicht sein, dass sich KONSOLEROS in einem KONSOLENFORUM rechtfertigen müssen, warum PC Dinge nicht erwünscht sind.

Es geht nicht um die Unterforen. Sondern darum, dass die PC User überall mitreden wollen, obwohl es PCs und keine Konsolen sind. Ich sage ja auch nichtmal was gegen solche PC vs. Konsolen Threads.. die PC User sind hier aber recht penetrant und bleiben nicht dort wo sie sein sollten!

Ok, find ich auch. Der PC sollte den "Hardware"-Threads der Konsolen fernbleiben. Was ich aber nicht versteh ist, warum man für jedes Spiel einen extra PC-Thread brauchen sollte. Es ist dasselbe Spiel mit denen ich mich gerne mit anderen austauschen will, egal ob der es auf ner anderen Plattform zockt. Es bleibt ja das gleiche Spiel.
So finde ichs auch mit den Screenshot-Threads. Ich will doch einfach nur hübsche Bilder von Spielen sehen, mir Wurst von welcher Plattform.

Wie gesagt, Problem ist eher, das gewisse User (beider Seiten) damit ein Problem haben.

Man hat doch extra ein Lager hier für sie eröffnet

Und von dort haben wir uns ausgebreitet und nach und nach eure Reihen unterwandert, wie man sieht schon beinahe 50%. User um User ist unserer äh Grafik erlegen, wir haben Kontakte bis weit über die Grenzen der Moderation die wichtigsten ehemaligen Konsolenstammesfürsten sind schon lange auf unserer Seite. Und sobald wir unsere Schläferzellen aktivieren werden wir die WELT EROBERNEN MUAHAHAHAHAHA :muhaha:
Genießt die Tage, denn es werden die letzten dieser sterbenden welt sein :muhaha:

Mir reichts jetzt auch langsam, Marmul. Der PC ist nun einmal Teil der Seite, wir werden daran auch sicherlich nichts ändern. Auf der einen Seite hast du angeblich nichts gegen PC-Gamer, auf der anderen Seite forderst du, dass sie sich doch ein anderes Forum suchen sollen...dat Doppelmoral...

@shaoli: Deinen Nazi-Quatsch kannst du jetzt auch endlich mal sein lassen. Deine guten Vorsätze gehen gerade heute wieder ordentlich den Bach runter..

Und von dort haben wir uns ausgebreitet und nach und nach eure Reihen unterwandert, wie man sieht schon beinahe 50%. User um User ist unserer äh Grafik erlegen, wir haben Kontakte bis weit über die Grenzen der Moderation die wichtigsten ehemaligen Konsolenstammesfürsten sind schon lange auf unserer Seite. Und sobald wir unsere Schläferzellen aktivieren werden wir die WELT EROBERNEN MUAHAHAHAHAHA :muhaha:
Genießt die Tage, denn es werden die letzten dieser sterbenden welt sein :muhaha:
Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...

:grin2: :wink2:

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...

:grin2: :wink2:
:D
Nice. Erinnert mich dran mal den neuen Asterix zu kaufen

Ok, find ich auch. Der PC sollte den "Hardware"-Threads der Konsolen fernbleiben. Was ich aber nicht versteh ist, warum man für jedes Spiel einen extra PC-Thread brauchen sollte. Es ist dasselbe Spiel mit denen ich mich gerne mit anderen austauschen will, egal ob der es auf ner anderen Plattform zockt. Es bleibt ja das gleiche Spiel.
So finde ichs auch mit den Screenshot-Threads. Ich will doch einfach nur hübsche Bilder von Spielen sehen, mir Wurst von welcher Plattform.

Wie gesagt, Problem ist eher, das gewisse User (beider Seiten) damit ein Problem haben.

Ja, Du denkst so, aber in meinem Thread wollte ich nur die aktuelle Generation vergleichen, und nicht den Threads mit PC Screenshots vollgepumpt haben die wir seit Jahren kennen. Wenn ich schon lese, wie die PC Fraktion mit 5000 gespeicherten Bildern nur auf einen Thread gewartet hat und in die Startlöchern steht den Thread damit vollzupumpen, dann war das eben nicht im Sinne des Threaderstellers, in dem Fall von mir. Verstehe einfach nicht, wieso hier die PC User in einem Konsolenforum sowas nicht akzeptieren können, wenn es schon GANZ KLAR deklariert war: WiiU/XBOX One/PS4.

Wenn die PC Leute hier mal endlich weniger penetrant wären und auch den Konsolenspielern ihren Raum lassen, dann sehe ich eine gute Koexistenz, aber so nervt es einfach. Primär sollte es ein Konsolenforum bleiben, in dem man sich NICHT vor PC Usern rechtfertigen muss.

Pc ler haben hier die selben recht wie konsoleros und das ist auch gut so.....nur leider scheinen dass die meisten pc ganer nicht zu verstehen und stellen sich mit ihrem nationalsozialistischem herrenrassen gerede eben gerne ueber alles.

Frei nach dem motto:

Pc , pc ueber alles!

So wie sich die PS4 Besitzer/Sony Fans derzeit über alle stellen und herabblicken? Deinen Gedanken nach müssten diese Personen super mit den PC Gamern auskommen.

Mir reichts jetzt auch langsam, Marmul. Der PC ist nun einmal Teil der Seite, wir werden daran auch sicherlich nichts ändern. Auf der einen Seite hast du angeblich nichts gegen PC-Gamer, auf der anderen Seite forderst du, dass sie sich doch ein anderes Forum suchen sollen...dat Doppelmoral...

Was ist denn CONSOLEWARS nun für eine Seite? Was wollt ihr darstellen? Für mich war es bisher primär eine Konsolenseite. So kommuniziert ihr es, so steht es im Impressum, so sind eure Test und eure News aufgebaut. Also was hat der PC in den Konsolenforen zu suchen? Wenn ihr es dann wenigstens anders deklarieren würdet, aber ihr braucht euch doch nicht wundern, wenn man sich darüber beschwert wenn ihr euch nach aussen als Konsolenseite darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom