PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da auf Konsolen viele Vorteile über die Jahre verpufft sind, und der PC zeitgleich viele Nachteile ausbügelt hat, spiele ich im Moment lieber auf dem PC.
Wird sich natürlich ändern wenn mal wieder eine gute Konsole erscheint.

Wie wärs mit Konsole und PC?

[HHs SIND Konsolen]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass man nach diesem Ergebnis - ungefähr 1:1-Verhältnis - nie wieder "Das ist eine Konsolenseite. PC-Spieler, haut ab!" lesen muss.

Früher ausschließlich PC bis die PS2 rauskam.

Da hat sich mein Hobby verändert. Und seitdem Valve auch für Konsolen entwicklet und Sony die Inidies zu sich holt, brauch ich den PC nur noch fürs Arbeiten.

Eher kann man sagen das der Name von der Website irritierend ist.

Ich hoffe, dass man nach diesem Ergebnis - ungefähr 1:1-Verhältnis - nie wieder "Das ist eine Konsolenseite. PC-Spieler, haut ab!" lesen muss.

Es ist dennoch eine Konsolenseite und mir ist ehrlich nicht ganz klar, warum soviele PCler hier sind? Schaut doch mal in den News, wieviel PC News es dort gibt..

Als PCler würde ich mich auf keiner Konsolenseite rumtreiben.

ich meine. CONSOLEWARS.DE

Dann steh im Impressum: consolewars ist eine kommerziell unabhängige Website mit Ausrichtung auf den Spielekonsolen- und Handheldbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Forum besteht ja auch nicht nur aus dem WAR Bereich obwohls consolewars heisst.

Die neuen Konsolen enttäuscheb nun mal und der PC als Spieleplattform hat sich dank Steam und AMD/Nvidia massiv weiterentwickelt.

Das Forum besteht ja auch nicht nur aus dem WAR Bereich obwohls consolewars heisst.

Die neuen Konsolen enttäuscheb nun mal und der PC als Spieleplattform hat sich dank Steam und AMD/Nvidia massiv weiterentwickelt.

Es gibt EIN PC Forum! EINES! Selbst im WAR Forum haben keine PC Threads was zu suchen, und ich muss sagen, es nervt mich langsam gewaltig hier auf einer Konsolenseite überall was vom PC lesen zu müssen! Dinge wie Konsolen vs. PC lasse ich mir noch eingehen, aber reine PC Threads gehören ins PC Forum!!!

Langsam nerven die PC User einfach. Die machen auf dieser KONSOLEN Seite soviel mit ihren völlig belanglosen Kisten kaputt. Genauso gut könntet ihr hier immer mit eurem Toaster oder Autoradios ankommen. Ich finde, die CW Crew sollte hier mal härter durchgreifen und ihren eigenen Zielen auch gerecht werden. Aktuell ist es so vermischt was wirklich wirklich nervt. Der PC ist für die meisten Konsoleros sowas von uninteressant. Das hat nichts mit Masterrace etc.. zu tun, wir verstehen nur nicht, wie man mit diesen Frickelkisten Spaß haben kann, und dennoch, wird man permanent mit diesen Büromaschinen zugebombt. Es gibt im Internet so denke ich genug PC Foren, also geht dort hin, und bombt hier nicht alles mit diesen bescheuerten PCs voll. ALleine Deine Sig ist hier komplett bescheuert. Gehört hier einfach nicht her.

Jetzt beruhig dich mal wieder. Ethnische Säuberungen werden hier garantiert nicht durchgeführt.

Da beruhig ich mich nicht. WAS WOLLT IHR HIER?

Dich interessiert Deine XBOX One einen Scheiß. Du spielst auf Deinem PC. Ist auch in Ordnung, aber was willste dann hier? Ich verstehe es einfach nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom