Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Muss ihn mir die Tage auch mal ansehen, Nolan geht immer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so... bin gerade aus dem kino zurück. mein spoilerfreies fazit:
es ist ein guter film, über den ich wohl noch ein bischen grübeln werde.
es ist nicht nolans bestes werk.
der film wird viele enttäuschen, da er nicht das ist was die trailer vermitteln. am besten man erwartet einfach keinen klassischen scifi streifen.
ein wichtiger handlungspunkt ist in meinen augen zu offensichtlich vorhersehbar. ich wusste bereits nach ca. 5 minuten wie der film ungefähr ausgehen wird.
(@taro: schon früher.)
audiovisuell ist der film klasse, auch wenn man nicht zu viel bildgewalt erwarten sollte. der soundtrack ist spitzenmässig.
mich hat er wirklich sehr gut unterhalten, jedenfalls waren die fast 3h rum wie nix.
meine jetzige, unverbindliche wertung wäre wohl ne 8/10, aber will das ganze noch sacken lassen und evtl. noch ein zweites mal schauen, bevor ich micht festlege.
wer jetzt meint das ich zu viel negatives und zu wenig positives geschrieben habe.... es ist sehr schwer über das positive zu schreiben ohne zu spoilern, aber es ist definitiv da, und das nicht zu knapp. der film wird noch zu hitzigen diskussionen führen, vor allem auch hier. nicht zuletzt eben deswegen, weil er anders ist als man erwartet, und das wird wie gesagt einigen nicht schmecken. zu diskussionen wird auch die eigentliche thematik und handlung führen, sowie mögliche logikfehler-fragen, die in einem solchen film unvermeidbar sind.
noch am rande: irgendwie sieht matt damon philip seymour hoffman immer ähnlicher.
und nein, wurmlöcher sind keine schwarzen löcher. das vermittelt der film ziemlich deutlich.![]()
Editiert...du siehst, bin völlig von der Rolle2010 ist auch nicht von kubrick.![]()
Ne 22 Uhr. Film hat aber erst kurz vor 23 Uhr angefangenBayek welche Uhrzeit warst du da? Zufällig 20.30h?![]()