Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öhm...

Seit ein paar Tagen fragt mich meine One sobald ich in einem Spiel bin welchen Account(es gibt nur 1) ich nutzen will. :hmm:

Dabei erkennt mich Kinect jedes mal problemlos(dauert halt ein paar Sekunden) und lädt meine Daten. Nur sobald ich in ein Spiel gehe kommt dieser neue Quatsch seit 3-4 Tagen. Ich habe nichts verändert.

Hatte ich in den letzten Tagen auch einige Male in unregelmäßigen Abständen. Kann mir das zurzeit auch nicht erklären.

passiert das vielleicht immer wenn du du afk warst ?

ich hab das bei mir auch mal festgestellt xbox an dann was gezockt oder eben nicht war im dash ne weile ka was gemacht kam dann wieder an die box und beim starten eines titels hat er dann nochmal nach gefragt

passiert das vielleicht immer wenn du du afk warst ?

ich hab das bei mir auch mal festgestellt xbox an dann was gezockt oder eben nicht war im dash ne weile ka was gemacht kam dann wieder an die box und beim starten eines titels hat er dann nochmal nach gefragt

Ähm.. milchrice, Dein Zitat ich meine:

Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
Und Marmul: Verkauf endlich deine one, wenn du jemals eine besessen hast.

Und äh...

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82496-PlayStation-4?p=5095786#post5095786

Schon irgendwie witzig!

und nun ??

ob er sich nun eine ps4 kauft oder in china ein sack reis umfaellt was hat das ganze mit dir zu tun ?

ps. nur mal so am rande wer seine box bei heinz um die ecke gekauft hat hat halt selber schuld ansonsten gibt es keinen grund seine controller oder sonstiges ein zu schicken mm und co geben dir sofort einen neuen....

Zuletzt bearbeitet:
und nun ??

ob er sich nun eine ps4 kauft oder in china ein sack reis umfaellt was hat das ganze mit dir zu tun ?

ps. nur mal so am rande wer seine box bei heinz um die ecke gekauft hat hat halt selber schuld ansonsten gibt es keinen grund seine controller oder sonstiges ein zu schicken mm und co geben dir sofort einen neuen....

Sehr lustig. Mir glaubt man nicht eine Xbox One zu besitzen, weil ich die Kiste kritisiere, und jetzt fangen schon die grössten Xbox One Fanboys an die One zu verkaufen und holen sich eine PS4. Wann ist es bei Dir so weit?:lol:

Sehr lustig. Mir glaubt man nicht eine Xbox One zu besitzen, weil ich die Kiste kritisiere, und jetzt fangen schon die grössten Xbox One Fanboys an die One zu verkaufen und holen sich eine PS4. Wann ist es bei Dir so weit?:lol:

Dass ich mir irgendwann eine PS4 hole war klar und das habe ich auch mehrfach schon gesagt.
Im Gegensatz zu dir mache ich die One aber nicht bei jeder Gelegenheit schlecht :nix:
Wenn du lesen kannst, weißt du auch, dass ich weiterhin eine One haben möchte/werde.

Leider hatte ich da kein Glück. Der Day-One Controller musste auf eigene Kosten nach Tschechien, der andere wurde im MM getauscht. (Dort war sogar das Austauschexemplar defekt, das ich vor Ort hab direkt öffnen lassen. Der 2. hat dann gepasst)
Die One erhalte ich wohl morgen, spätestens Montag im Austausch direkt von Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
also unser mm vor ort gibt dir sofort ne neue box in die hand oder das geld zurueck oder tauscht eben auch nur den controller aus jeh nachdem wie man es haben moechte

das die vor ort keine day one controller haben ist natuerlich klar da kann mm und co ja auch nicht zaubern

allerdings ist das ziemlich frech von ms das man das auf seine kosten tun soll ich haette da wohl schon aus trotz den kaputten day one bei mm gelassen und dafuer einen normalen mit genommen

Bei meiner ist soweit zwar alles in Ordnung, aber ich überlege auch die Kiste an Amazon zurück zu schicken, dort gibts glaub bis Ende Januar dieses Weihnachten Rückgaberecht. Habe zwar schon alle Spiele installiert aber egal..

Kann man denn schon Download Spiele verkaufen? Hätte dann nämlich noch Ryse als Downloadtitel.

Bei meiner ist soweit zwar alles in Ordnung, aber ich überlege auch die Kiste an Amazon zurück zu schicken, dort gibts glaub bis Ende Januar dieses Weihnachten Rückgaberecht. Habe zwar schon alle Spiele installiert aber egal..

Ja, gibt es: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690

Kann man denn schon Download Spiele verkaufen? Hätte dann nämlich noch Ryse als Downloadtitel.

I see what u did there... :v:

Nein, geht nicht. Aber kannst deine One trotzdem gerne verkaufen, du wirst damit nicht glücklich werden und wir im XBOX-Bereich mit deiner Schwarzmalerei auch nicht. Also lass dich nicht lange bitten... :-)

@Ethan

Ist ja echt krass mit der Xbox und den Controllern. Tut mir echt leid für dich :hmm:
Ich habe noch kein Problem mit den Controllern und der Konsole und hoffe, dass es auch so bleibt.

Same here. Bei läuft alles einwandfrei und das bleibt hoffentlich auch so. Wünsche keinem so einen Stress. Durch die Gewährleistung ist man zwar einigermaßen abgesichert, aber es geht eben einher mit Arbeit.

könnt ihr euren spam nicht im war bereich loswerden ? hier nervt das ....

Zuletzt bearbeitet:
Meine One brauchte jetzt 2 mal um Einiges länger zum Hochfahren. Der grüne Bildschirm war wie immer recht schnell weg, aber danach blieb es ungewöhnlich lange schwarz, bis dann endlich das weiße Logo auftauchte. Ging das auch schon mal jemandem so? Muss ich mir Sorgen machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom