PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hoffentlich verschickt Amazon heute mein Spiel und hoffentlich wird der Preis bald noch etwas gesenkt, ich mag eigentlich keine 70€ ausgeben :D

Schade leider noch nichts da von coolshop : (

Mach kein Scheiss !!! Post war noch nicht hier, gebe das Mini kleine bißchen Hoffnung noch nicht auf!!!
Aber wenigstens war es billig :D

Edit: Nix bekommen, also Coolshop oder DP verkackt! Kenne noch drei andere Leute, ebenfalls nix bekommen von dort. Also zu 99% erst am Dienstag dann hier :(

Zuletzt bearbeitet:
Wer Geld sparen will, die UK Version hat diesmal auch deutsche Tonspur mit drauf :o
Die gibt's für 55€ und weniger!

Mach kein Scheiss !!! Post war noch nicht hier, gebe das Mini kleine bißchen Hoffnung noch nicht auf!!!
Aber wenigstens war es billig :D

Edit: Nix bekommen, also Coolshop oder DP verkackt! Kenne noch drei andere Leute, ebenfalls nix bekommen von dort. Also zu 99% erst am Dienstag dann hier :(

Schade für uns : ( Wochenende zocken ist immer schöner grad bei so einem Bombasttitel als unter der Woche nach der Arbeit : (

Die Gesichtsanimationen sind der Hammer! Noch in keinem Game jemals so "echte" Mimiken gesehen. Grandios!

Und durch. 9:48:56 und 96% der Schätze.
War ganz nett und stellenweise ist die Grafik wirklich gut, an UC 2 kommt aber auch dieser Teil nicht ran.
Beim Ende war ich aber dann doch etwas überrascht.
Jetzt noch die letzten Schätze sammeln und dann ab ins Regal damit.

Und durch. 9:48:56 und 96% der Schätze.
War ganz nett und stellenweise ist die Grafik wirklich gut, an UC 2 kommt aber auch dieser Teil nicht ran.
Beim Ende war ich aber dann doch etwas überrascht.
Jetzt noch die letzten Schätze sammeln und dann ab ins Regal damit.

foto ! zeig mal

Zurück
Top Bottom