PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

toll das würde nur heissen das sony den selben bescheuerten weg wählen würde wie MS mit halo.
die alten teile weihnachten und das neue dann erst 2015.

Hab eben auf areagames.de bilder aus der uncharted 4 engine und vids gekuckt :-)

Auch und vor allem das gaf wurde wohl aktiv.

Amy Hennig nicht mehr Teil von Naughty Dog.

Bereits diesen Montag war ihr letzter Arbeitstag.
Sie war Creativ Director und Autorin der 3 Uncharted Spiele so wie des kommenden PS4 Uncharted Spiels.
Die Ferigstellung vom neuen Uncharted soll sich laut Sony Pressererklärung dadurch nicht verzögern.

Laut einer IGN Quelle sollen Neil Druckmann and Bruce Straley die führenden Köpfe hinterm the Last of Us Team nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung sein.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/03/05/uncharted-ps4-writer-amy-hennig-leaves-naughty-dog

Amy_Hennig_Naughty_Dog.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor allem hat sie ja in ihren Interviews immer betont dass sie sich keinen schöneren Ort vorstellen kann zu arbeiten als Naughty Dog.

Ganz dumme Entscheidung. Wenn man erfolgreich ist, so zerstört mn sich meist selbst^^ Sie hat super Arbeit nicht nur bei ND verrichtet^^ Wenn ich allein an Soul Reaver usw. denke, so weiß ich von Grund auf, dass sie ein Talent für Storytelling in Spielen besitzt^^ Sehr sehr schade soviel Klasse gehen zu lassen^^

Amy Hennig nicht mehr Teil von Naughty Dog.

Bereits diesen Montag war ihr letzter Arbeitstag.
Sie war Creativ Director und Autorin der 3 Uncharted Spiele so wie des kommenden PS4 Uncharted Spiels.
Die Ferigstellung vom neuen Uncharted soll sich laut Sony Pressererklärung dadurch nicht verzögern.

Laut einer IGN Quelle sollen Neil Druckmann and Bruce Straley die führenden Köpfe hinterm the Last of Us Team nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung sein.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/03/05/uncharted-ps4-writer-amy-hennig-leaves-naughty-dog

Amy_Hennig_Naughty_Dog.jpg

Schade, aber da sie ja noch den Bruce und Neil haben und mir deren Arbeit genauso gut gefällt wie die uncharted reihe, mach ich mir da keine sorgen.

sie war ja noch an U4 mit beteiligt, hoffe das ND jetzt nicht ihre Story verwirft und sich eine neue ausdenken. U1-3 waren in storytelling einfach super.

Warum sollten gerade Straley und Druckmann dahinterstecken, die ja einst genug von UC hatten? Klingt eher sensationsgeil, denn verantwortlich wären ja eher Wells und Balestra.

Naja, auf alle Fälle schade und man kann nur hoffen, dass vor allem die Chars in UC auch ohne sie so gut funktionieren. Weiß ehrlich gesagt nicht warum man jemanden wie Henning gehen lassen sollte.

Amy Henning weg, die Frau die für die beste Videospielgeschichte überhaupt verantwortlich ist. Ich weiß noch wie mir einer abgegangen ist als ich erfahren hatte dass sie zu Naughty Dog kommt.
Aber gut, ND hatte seinen Opus Magnum mit Tlou und Crystal Dynamics hat mit dem TR Reboot gezeigt was sie im Action-Adventure Genre drauf haben.
Aus der Hinsicht mache ich mir wegen ihren Weggang keine Sorgen über die Zukunft der Qualität bei ND, weil das Hauptproblem der Sorgen bleibt: Es kommt ein U4.

Aber mal sehen :-)

War sie auch für die Story von UC3 verantwortlich? Die war nämlich totaler Crap :nix:

Zurück
Top Bottom