powertube
L06: Relaxed
Bethesda...einfach unbelehrbar![]()
Mal ernsthaft, ist das ein Scherz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bethesda...einfach unbelehrbar![]()
Mal ernsthaft, ist das ein Scherz?
Ist schon ein Unterschied vorhanden, vor allem in 4K sieht es schon besser aus, ist auch geschenkt von daher eh egal.
Ich vermute das das High Resolution Pack ein Teil der VR Version ist und man beschlossen hat das auch fürs normale Spiel zu veröffentlichen. In VR sind gute Texturen sehr wichtig für die Immersion
Es würde auch in der Vive Auflösung mit stabilen 90fps auf einer GTX1080 laufen wenn man Schatten und Lichteffekt etwas runter dreht
Die empfehlen ja auch eine 1080 dafür. Da frage ich mich ob das auf meiner 1070 überhaupt Sinn macht. Schließlich müsste ich da bei den Einstellung wohl auch einen Kompromiss eingehen.
Hab den Pro Patch jetzt mal ausgiebig getestet und auch vorher ein paar Tage lang gezockt und muss sagen, bis auf Performance Verbesserungen bei der Bildrate hält sich meine Begeisterung über den Patch bisher eher in Grenzen.
Verbesserte Performance:
In Ordnung.
Höhere Auflösung:
Bringt einem bei der Menge an matschigen, groben Texturen in dem Game bei weitem nicht so viel wie z.B. bei Ratchet & Clank oder Uncharted, was zwar logisch ist, aber selbst bei Skyrim SE war für mich ein deutlich größerer Unterschied zu erkennen.
Verbesserte Sichtweite:
Minimal, man muss fast mit der Lupe suchen. Absolut enttäuschend. Selbst einige Bugs, wie das sich bei Kameraschenks auf dem Außendeck der Prydwen am Horizont auf- und abbauende Gebirge wurden nicht gefixt.
Ein Paar der übelsten Matschtexturen hätten sie auch ruhig mal durch zumindest wenigstens minimal bessere Tapeten austauschen können. Ich frag mich vorfür die da Monate gebraucht haben, fürs Bugfixing jedenfalls mal wieder definitiv nicht.
Missversteht mich bitte nicht, ich liebe Fallout, aber diese olle Gamebryo Engine von Bethesda gehört wirklich endlich mal durch was gescheites ersetzt.
Meine größten Kritikpunkte an Fallout 4:
- Das Dialogsystem: Nur 4 Antworten, bei denen einige einfach CopyPaste-Antworten sind, spricht es kommt dasselbe bei zwei unterschiedlichen Antworten raus. Das ist ziemlich faul.
- Das Quest-Design: Große ausladene Quest-Ketten wie bei Fallout 3 und vor allem New Vegas gibts eigentlich gar nicht. Im Grunde läuft es immer darauf hinaus "alles zu töten".
- Die Story: Die Story ist und die vordefinierte Rolle, die man als sprechender Charakter hat geht mMn völlig konträr zu dem Gameplay.
Es ist ein spaßiger RPG-Shooter, aber bei nem Fallout erwarte ich mehr. Bethesda sollte sich beim nächsten Teil auf das Wesentliche konzentrieren (die Welt, Entscheidungen/Dialoge und Questketten) und nicht auf Biegen und Brechen versuchen eine Larger Than Life-Story zu erzählen, die auf keiner Ebene funktioniert.
Fallout 4 ist ein gutes Spiel, aber nicht mehr und nach 7 Jahren hab ich einfach mehr erwartet.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte Fallout 4 nicht gleich gezockt! Den Überlebensmodus gab es zu Release nicht, aber der wertet das Spiel anscheinend mal richtig auf ...