Fallout 4

Bin nicht so der Mod freund.
Und wenn ich immer lese was Mods so anrichten(XBox)
Da krieg ich ne Gänsehaut

Wann kommt eigentlich mal bei Dir an,das NICHTS passiert wenn man keine mods nutzt?Ich suchte das game seit 3 Wochen und habe in der Zeit einmal einen Absturz gehabt,einmal stand n Händler Brahmin auf dem Dach meines Hauses ( :ugly:) und vielleicht 3-4 mal Gegner,die nicht reagierten bis man sie beschoss.Ansonsten läuft das tadellos auf der Box.Spiele ohne erstmal ohne mods aber warum sollen die Leute Deiner Meinung nach nicht selbst entscheiden dürfen,ob ihnen mods wichtiger sind als mögliche Einbußen bei der Stabilität?Es ist doch völlig plemplem Mods verbieten zu wollen wenn sie absolut NULL Auswirkungen auf's Hauptspiel haben,wenn man die Option ignoriert :ugly:

Mods ohne externe Assets sind aber ein Witz. Da kann man sich das Feature auch fast gleich sparen.

Ich seh das nicht ganz so dramatisch. Viele Kleinigkeiten die einem das Leben leichter oder abwechslungsreicher machen gehen trotzdem. Aber klar, viel geiler Scheiß bleibt draußen und das ist schade.

82a0883e374d98b70147246bcaa8bdcf.jpg

lohnt sich der nuka cola dlc eigentlich? hab die platin bei f4, bin aber eigentlich noch nicht satt.
far harbor fehlt mir auch noch.

Geht mir auch so. Was ich gelesen haben ist, dass die Story und die Quests eher mau sind. Wenn du aber bauen und looten willst soll`s sich wohl lohnen. Ich hole mir vllt. mal FH einzeln, wenn`s günstig ist.

Kenne nur ein paar Tests und die waren eher enrüchternd. Ich wirklich, dass die Mods ein paar coole Questreiehn bringen. Die Quests im Hauptspiel waren ja auch nicht immer so berauschend.

Hab beide Storydlcs durch und sind beide ganz nett. FH ist etwas besser, aber kostet auch mehr. Verglichen mit den Witcher DLCs sind aber alle F4 DLCs ein schlechter Witz und überteuert.

Wie siehts auf X1 eigentlich aus mit aktiven mods und Patches von Bethesda?Kommt sich das irgendwie in die Quere?

Wie siehts auf X1 eigentlich aus mit aktiven mods und Patches von Bethesda?Kommt sich das irgendwie in die Quere?

Nein, läuft reibungslos.
Da keine DLCs mehr kommen, bleibt 1.7 wohl der letzte Patch, somit sollte sich auch in Zukunft nichts mehr an der Kompatibilität ändern.

Tjo, die Woche ist nun fast rum. Wann kommt denn jetzt der Mod-Support?! Und wann kommt der Pro Modus? Schafft es Bethesda nicht einmal, eine halbe Woche in die Zukunft zu planen oder arbeiten die das WE durch?

hab mir gerade im januar sale far harbour geholt. für 10 euro konnte ich nicht nein sagen.

Hab mir letztens 2-3 Mods geladen und dann ist direkt das Spiel abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten. Durfte das Spiel löschen und neu herunterladen weil Sony es nicht ermöglicht Mods in der Systemsteuerung zu löschen. Neu herunterladen geht ja ziemlich schnell :uglylol:

Zurück
Top Bottom