Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Falsches Spiel gekauft, oder spricht du wirklich von Fallout 4 ?
Keins von denn punkten stimmt bei Fallout
Wer weiß, ob er es überhaupt schon mal gespielt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsches Spiel gekauft, oder spricht du wirklich von Fallout 4 ?
Keins von denn punkten stimmt bei Fallout
Wer weiß, ob er es überhaupt schon mal gespielt hat.
Dann scheinst du etwas falsch zu machen, denn bis auf die schlechte Grafik stimmt von deinen Punkten eigentlich nichts![]()
The problem comes from the fact that this feels like more of the same, not a step forward. Fallout 4 doesn't break the same new ground Fallout 3 did with its jump to 3D, and its storytelling and intricacy of choice falls short of what New Vegas offered...Fallout 4 just feels safe, even when trying new things.
weiß wirklich niemand wie man savegames löscht? langsam wirds unübersichtlich... :/
ich will auch ein chamäleon sein!
hab mir auch nen stealther geschnitzt. :smoke2:
das game saugt so dermassen. aber jetzt geh ich mal pennen damit ich morgen wieder mal fit bin, um mir wieder ne volle nacht um die ohren schlagen zu können.![]()
Einfach auf einen Spielstand im menue Speichern/Laden gehen und war es glaube ich X zum Löschen.weiß wirklich niemand wie man savegames löscht? langsam wirds unübersichtlich... :/
1. technisch müll, vor allem auf konsolen
2. grafisch müll
3. kein richtiges fallout, auf die lore der früheren teile wird kaum bis gar nicht eingegangen oder diese wird ignoriert.
4. kein rpg
5. crappy dialog system
6. balancing für die tonne
7. kaum nebenquests und davon nicht mal wirklich gute
usw.
kannst dir einen punkt davon aussuchen. teilweise ist das spiel sogar im vergleich zu fallout 3 ein rückschritt, weil es nochmals mehr streamlined sein musste. aber hey... man hat die shootermechanik und das crafting verbessert.![]()
Also ich kann die Kritik am Quest-Design bisher nicht nachvollziehen. Der Anfang mag schleppend und eher unspektakulär sein, aber die Quests machen wirklich alle Spaß und ich hab schon ne Menge gute gehabt (mit schwerwiegenden Entscheidungen). Klar, was man bemängeln kann sind diese "Befreie/ Säubere XY"- Quest. Aber ich hab das Gefühl, davon gibt es fast unendlich und die sollen eher etwas für das Post-Game sein.
Wer weiß ob Perks die man durch Begleiter freischaltet für immer aktiv sind oder nur dann wenn der jeweilige Begleiter dem Spieler folgt?
Sind definitiv für immer aktiv, dahee schön durchwechseln und jeden auf max. bringen!![]()
Ja, es gibt gute Quest. Zu viele Quest sind aber relativ ähnlich. Davon abgesehen ist der Anfang echt nicht gut. Die Quest die einen in das Spiel einführen sollen passen weder vom Writing noch spielerisch richtig zu der Welt, zum Charakter und zu dem was vermittelt werden soll. Wer genau wissen will was ich meine kann es hier nachlesen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1138520
Das waren in etwa die Gedanken die mir da auch durch den Kopf gegangen sind. Danach wird die Story besser und das Writing hat nicht mehr so extreme Aussetzer. Ich kann zwar verstehen das man die Spieler nicht lange damit aufhalten wollte, trotzdem hätte man es besser machen können indem man sich minimal mehr Zeit lässt und ab und zu einen Zeitsprung einfügt,