3DS 3DS-Games 2014

ich fand den dritten teil echt nicht gut. ich würde mich zu weihnachten über ein mario sunshine remake freuen... ;)

Nach dem dritten Teil kann es ja nur besser werden!^^ Gegen ein Sunshine Remake hätte ich auch nichts (nie gespielt) aber macht das nicht großen Gebrauch vom C-Stick (den der 3DS nicht hat)?

Lieber ein Super Mario Galaxy 3D!^^ :awesome:

Oder New Super Mario 64! (und zwar besser als die New Bros. Reihe!)
 
Mal schauen was da noch kommt. mein Most Wanted ist ganz klar Smash Bros. Alles andere ist nett aber irgendwie nichts was mich aus dem Häuschen bringt. Hoffe da kommen noch einige tolle Sachen ausserhalb des Jump and Runs.
 
Hometown Story kommt nach Europa? Nice.

Jedesmal wenn ich mir Rune Factory-Screenshots ansehe, frag ich mich, wieso die Original-Harvest Moon-Spiele nicht auch so aussehen können.
 
Hometown Story kommt nach Europa? Nice.

Jedesmal wenn ich mir Rune Factory-Screenshots ansehe, frag ich mich, wieso die Original-Harvest Moon-Spiele nicht auch so aussehen können.

RF4 sieht im Grunde genauso wie die DS Teile aus. Ich denke mal das es mal für den DS geplant war und dann auf 3DS portiert wurde. Würde mich nicht wundern wenn RF5 einen ähnlichen Weg wie die 3DS Harvest Moons einschlagen würde..
 
Ein Hoenn-Remake wird denke ich kommen.

Ich glaub aber nicht 2014! Frühstens Frühling oder Sommer 2015! Wir haben jetzt seit 2009 im Westen jedes Jahr ein neues Pokemon Spiel bekommen. In Japan gab es nur 2011 keins. Da kann man auch wieder mal ein Jahr Pause machen. 2015 R/S Remake, 2016 Z, XY, XX/YY oder X2/Y2 und 2017 kommt Gen. 7 für den 3DS Nachfolger!^^
 
Ich glaub aber nicht 2014! Frühstens Frühling oder Sommer 2015! Wir haben jetzt seit 2009 im Westen jedes Jahr ein neues Pokemon Spiel bekommen. In Japan gab es nur 2011 keins. Da kann man auch wieder mal ein Jahr Pause machen. 2015 R/S Remake, 2016 Z, XY, XX/YY oder X2/Y2 und 2017 kommt Gen. 7 für den 3DS Nachfolger!^^

Und 2015 hatte Smaragd sein Jubiläum. Man muss ja in dem Fall ja nicht zwangsläufig Japan als Richtort nehmen.
 
so ein starkes lineup wie in diesem jahr kann nintendo nicht jedes jahr liefern,daher werden bravely default,ace attorney5 und m&l dream team erst 2014 geholt.
 
RF4 sieht im Grunde genauso wie die DS Teile aus. Ich denke mal das es mal für den DS geplant war und dann auf 3DS portiert wurde. Würde mich nicht wundern wenn RF5 einen ähnlichen Weg wie die 3DS Harvest Moons einschlagen würde..
Und sie werden trotzdem von New Beginning unterboten. Davon abgesehen, dass die RF-Reihe imo zu den schönsten DS-Spielen gehört.
 
Rune Factory IV steht definitiv auf meiner Liste. Hätte es mir auch schon dieses Jahr aus den Staaten holen können, aber ich bin genug eingedeckt mit 3DS-Games und auch Europa braucht mal Liebe.

Ansonsten, ja... Senran Kagura Burst werde ich mir vielleicht geben, EO Untold und SMT IV habe ich schon, Layton vs. AA wird definitiv geholt. Von der Liste ggf. noch Kirby. Wird aber Zeit, dass man ein klassisches 3rd-Person-Actionspiel bringt. (Bitte... Pt Games...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus zum Plus. Die Ankündigung ist längst überfällig.


Von der Liste und den 2013 noch kommenden Spielen stehen bei mir folgende auf der Liste:
Bravely Default (gebe ich Zelda den Vorzug, beide relasen fast zeitgleich und bei Zelda will ich eh abwarten)
Prof Layton versus Phoenix Wright (hoffentlich dual audio)
evtl. Hometown Story

Rune Factory ist imo weder Fisch noch Fleisch. Das Dungeon Crawling/Dungeon Design ist ziemlich simpel und das Kämpfen beschränkt sich auf HnS, während der Landwirtschaftsteil im Vergleich zu Harvest Moon auch sehr unterentwickelt ist.
 
Der 3DS wird wahnsinnig gut versorgt und dennoch vermisse ich schmerzlich (sehr schmerzlich!) Ni No Kuni, welches die Japaner für sich behalten. :cry:

In klein ergeben viele Features, neben der ersten und zweiten Reihe, vor allem auch die Runen die man zeichnen kann, viel mehr Sinn. Außerdem würde die Grafik passen. Hach, man kann ja noch hoffen... oder nicht.

Gekauft wird ganz sicher, weil ich es einfach liebe, das neue Final Fantasy Theatrythm. Da klebe ich wieder Stundenlang am Bildschirm. Herrlich. Aber ein neues Kingdom Hearts nach Dream Drop Distance (dem, meiner Meinung nach, besten Teil der Reihe) wäre auch Hammer. Hoffentlich nicht schon wieder eines meiner unerfüllten Wunschträume... :cry:

Aber, was ich noch gerne hätte wäre für die VC oder als eShop- Download für den 3DS Illusion of Time, Terranigma und Secret of Mana. Die Games für unterwegs... herrlich! Nostalgie und Neuzeit vereinen sich. Obwohl ich auch nichts gegen ein Reboot oder Remake hätte. ;)
 
@ Kiera

Das neue One Piece Spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus.

[video=youtube;pyg_IBplLd8]http://www.youtube.com/watch?v=pyg_IBplLd8[/video]

Die Liste hier sollte noch einmal weitergeführt werden. Knapp 7-8 Spiele in der Liste sehen ja noch ziemlich lächerlich aus.
Ich für meinen Teil freue mich unheimlich auf Smash Bros., Kirby und Yoshi :)

Luna
 
@ Kiera

Das neue One Piece Spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus.

[video=youtube;pyg_IBplLd8]http://www.youtube.com/watch?v=pyg_IBplLd8[/video]

Die Liste hier sollte noch einmal weitergeführt werden. Knapp 7-8 Spiele in der Liste sehen ja noch ziemlich lächerlich aus.
Ich für meinen Teil freue mich unheimlich auf Smash Bros., Kirby und Yoshi :)

Luna

Definitiv, ein grafisches Highlight und vom Gameplay auch richtig klasse wie schin Unlimited Cruise. Hoffe es wird bald bestätigt.

Bisher hab ich 2014 nur Senran Kagura auf dem Plan neben Unlimited World Red.
 
Die Liste hier sollte noch einmal weitergeführt werden. Knapp 7-8 Spiele in der Liste sehen ja noch ziemlich lächerlich aus. Ich für meinen Teil freue mich unheimlich auf Smash Bros., Kirby und Yoshi :)

Das Problem ist das so gut wie alle Spiele sind von denen wir wissen das sie kommen.

Nen paar Titel würden mir aber noch einfallen:

SMT IV
Senran Kagura
Nintendo Pocket Football Club
Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!

Für das erste halbe Jahr reicht das ja auch erstmal aber für die zweite Jahreshälfte brauchen wir noch neue Titel sonst wird 2014 ein deutlich schwächeres 3DS Jahr als 2013!^^
 
Zurück
Top Bottom