Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Ich brauch keine Theorien, war auch nie gebannt. Ob du das selbe auch von dir behaupten kannst bezweifle ich allerdings ;)

ok, hast mich erwischt. 3 tage lang musste das forum ohne mich auskommen ;-)
trotzdem solltest du nicht alle nintendouser in einen topf werfen. mehr wollte ich nicht sagen.

@adel..ich hätte jetzt gerne einen "like"-button.

@all...etwas mehr niveau bitte, sonst konsequenzen.

Gehypt bin ich 0,0 und zwar von allen drei.

Nicht ein Einziger vom Trio liefert mir auch nur im geringsten Anlass, mir eine neue Konsole zu kaufen. Das liegt zum Einen an der Zeit, die ich noch zum Spielen hab (hab ja sogar kaum noch Zeit, den Bannhammer zu schwingen ;)) und zum Anderen an den Preisen.

Es ergibt für mich einfach keinen Sinn, jetzt in einem Monat 400€ bzw. 500€ für eine neue Konsole auszugeben, wenn ich mit drei "aktuellen" Konsolen und einem Naja-PC in Spielen förmlich ersticke.

Durch Steam habe ich knapp zwanzig Spiele, die alle auf mich warten und ich häng immer noch bei meinem dritten Oblivion-Durchgang.

Auch haben mich die Konzepte von allen drei nicht überzeugt. Microsoft hat sich mit seinen PR-Desastern selbst ins Aus geschossen, Nintendo hat dermaßen ins Klos gegriffen, dass es jeder Beschreibung spottet.

Sony hat meiner Meinung nach eigentlich auch nichts Großartiges geliefert. Die Stärke von Sony ist vielmehr die unendliche Schwäche von Nintendo und Microsoft.

Ich werde mich dem Konsum erst einmal verweigern und bei der aktuellen Gen bleiben. Ich hole mir lieber Killzone 3 für 10€, als Killzone Shadow Fall mit der PS4 für 450€.

In vier bis fünf Jahren, wenn ich diese Generation abgegrast habe, werde ich eventuell umsteigen.

Sollte ich nächstes Jahr im August ausziehen, kommt eventuell die WiiU mit allen bis dahin relevanten Spielen. Ist aber eher unwahrscheinlich, wenn ich in meine Steam-- und Origin-Bibliothek schaue.

In vier bis fünf Jahren, wenn ich diese Generation abgegrast habe, werde ich eventuell umsteigen.

Sollte ich nächstes Jahr im August ausziehen, kommt eventuell die WiiU mit allen bis dahin relevanten Spielen. Ist aber eher unwahrscheinlich, wenn ich in meine Steam-- und Origin-Bibliothek schaue.

Jo geht mir ähnlich, ich habe bei Steam noch eine Menge nachzuhohlen, ertrinke da auch förmlich in geilen Indiespielen, werde jetzt bald die geilen exklusiv Titel der PS3 nachholen und der 3DS wird auch mit Spielen überschüttet. Und meine Most Wanted Batman, Castlevania und DS2 kommen alle noch für diese Generation.

Ne, die neue Generation kann warten, bei allen 3en.

Hype gibts nur bei Kiddies und Teenies vorm nächsten Justin Bieber Konzert, insofern ist der Threadtitel eh schlecht gewählt

Vorfreude triffts eher und bis auf die Sonyfans hat eben keiner Grund für Vorfreude, mehr muss man dazu nicht sagen

Vorfreude triffts eher und bis auf die Sonyfanboys hat eben keiner Grund für Vorfreude, mehr muss man dazu nicht sagen

als sony fan fühle ich mich bislang noch nicht wirklich von sony angesprochen. aber vllt wird es was wenn die ersten spiele angekündigt werden :grin3:

Hype gibts nur bei Kiddies und Teenies vorm nächsten Justin Bieber Konzert, insofern ist der Threadtitel eh schlecht gewählt

Vorfreude triffts eher und bis auf die Sonyfans hat eben keiner Grund für Vorfreude, mehr muss man dazu nicht sagen

Das Ergebnis scheint dich traurig zu machen. Nicht traurig sein Bond, die nächste N-Niederlage kommt bestimmt. Ach scheiße die 3DS Wette hast du ja leider verloren.

Dann gönn dir mal was und kauf dir Watchdogs zum Launch. ....ui :sorry:

Was wohl passiert, wenn nächstes Jahr die guten Verkaufszahlen ausbleiben und die Prognosen von 120 Millionen von den Experten auf 90 und dann auf 70 Millionen gesenkt werden. LoLLi

Bonds Antwort:
Bin nicht traurig, keiner hat so wenig zu spielen wie Wii U Besitzer. Gedanke - Ätschibätsch!

Watchdogs interessiert micht nicht. *Gedanke - kommt ja auch für die Wii U - Gedanke beendet

Die PS4 wird sich gut Verkaufen, Infamous kommt im Februar und tausende von genialen Indiespielen, wirst schon sehen.

Hey Bond, bevor du das liest, schreib doch mal deine Meinung zu meinem Text. ;)

Solange sich das Niveau im WAR nicht wirklich von "Ist Justin Bieber oder Tokyo Hotel cooler?" unterscheidet, ist der Titel durchaus passend.

The Witcher 3 anyone?

Hmmn, nicht wirklich.

Ich meinte ein Spiel das aus wirklich allen Aspekten der neuen Hardware einen Vorteil zieht...wozu natürlich auch die Gimmicks zählen.

Ich will gameplaymäßig ( und natürlich im technischen Sinn ) genauso weggeblasen werden wie im Kino vorhin...von der epischen Eröffnungssequenz, aus Gravity, bin ich immernoch leicht benommen.:blushed:

Mal abgesehen davon das Sony scheinbar nur Vorfreude bei Sonyfans auslöst ( und Justin Biebers letztes Album "Believe" heisst ), freue ich mich natürlich auch auf die One + Spiele.

Der Hype war bei der Wii U allerdings grösser, was wohl daran lag das der Sprung zur Next Gen sofort ersichtlich wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ok, hast mich erwischt. 3 tage lang musste das forum ohne mich auskommen ;-)
trotzdem solltest du nicht alle nintendouser in einen topf werfen. mehr wollte ich nicht sagen.

Wäre angebracht ja, ist aber schwer wenn jedes mal Sonygames denuziert werden aus was für Gründen auch immer.
Ich reagiere ja sowieso nur mehr seit 3 Jahren, sei froh das ich nicht aktiv bin, und selber agiere, dann würde es hier ganz anders aussehen :P

Gehypt bin ich 0,0 und zwar von allen drei.

Nicht ein Einziger vom Trio liefert mir auch nur im geringsten Anlass, mir eine neue Konsole zu kaufen. Das liegt zum Einen an der Zeit, die ich noch zum Spielen hab (hab ja sogar kaum noch Zeit, den Bannhammer zu schwingen ;)) und zum Anderen an den Preisen.

Es ergibt für mich einfach keinen Sinn, jetzt in einem Monat 400€ bzw. 500€ für eine neue Konsole auszugeben, wenn ich mit drei "aktuellen" Konsolen und einem Naja-PC in Spielen förmlich ersticke.

....

Wenn ich so denken würde, wäre ich immer noch am PS2/Gamecube spielen und hätte die Gen Wii/PS3 wohl komplett auslassen müssen.

Zum Glück bin ich da anders :v:

Zurück
Top Bottom