Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Definitiv weniger als beim letzten Generationenwechsel.
Der Sprung ist einfach bedeutend kleiner. Ich kann mich noch gut erinnern, wie geflashed ich war, als ich das erste Mal Motorstorm auf meinem zeitgleich zum Launch erworbenen HD-Fernseher erleben durfte.
Im Vergleich dazu sah alles auf der PS2 aus wie der letzte Dreck. Das gleiche galt für Filme auf Blu-Ray.
Es fühlte sich in allen Bereichen an, wie der Beginn eines neuen Zeitalters.
Das ist jetzt viel weniger stark ausgeprägt. Klar, die IQ der Spiele wird besser, Beleuchtungsmodelle werden detaillierter, etc, aber es fühlt sich für mich eher wie ein verbessern von Feinheiten an.
In Einzelfällen muß man sogar die Lupe auspacken, um die Verbesserungen zu erkennen, so zum Beispiel wenn ich mir das bislang gezeigte Bildmaterial von GT6 anschaue, und es mit dem von Forza 5 oder DriveClub vergleiche...

Das ist eben das tolle daran wenns einem Furz egal ist :awesome:

Kein Ding
Ich zock halt lieber Ninokuni und Xenoblade als CoD und Battlefield auf Konsolen. Jedem das seine. Uncharted und TLOU die so hoch gefeiert werden besitze ich ja auch selbst, daher darf ich mir schon gern nen Urteil erlauben ohne von nem Typen zerfleischt zu werden der offensichtlich mehr Ahnung von guten Games hat als ich selber :awesome:

Was für ne Retourkutsche?
Ist doch mein Bier

Und was jetzt? Dir gefällt Ninokuni besser als COD so what? Deswegen bezeichnest du immer und immer wieder die Games als Crap? (Blopzone) Ja man merkt sehr wie sehr es euch egal ist, so egal das du dich kaum vom KZ2 MP abwenden konntest. Aber im Nachhinein bist du natürlich ein Nintendo was den sonst, bis du dich wieder dazu besinnst Nintendo zu bashen, bloß was kommt dann als nächstes?

Im Gegensatz zu der Nintendoelite zu der ihr euch zählt, behalte ich mein Niveau und erkläre nicht andere Games die mir persönlich nicht gefallen als Crap. Blopzone, Filme, bla bla.

Wie schon vorher gesagt, Nintendouser stehen auf Niveaulimbo.

Und was jetzt? Dir gefällt Ninokuni besser als COD so what? Deswegen bezeichnest du immer und immer wieder die Games als Crap? (Blopzone)
wat?
Ich hab nur gesagt das mich die Titel ned (so sehr) überzeugen (rein theoretisch) um mir ne Konsole zu holen :hmm:
Ja man merkt sehr wie sehr es euch egal ist, so egal das du dich kaum vom KZ2 MP abwenden konntest. Aber im Nachhinein bist du natürlich ein Nintendo was den sonst, bis du dich wieder dazu besinnst Nintendo zu bashen, bloß was kommt dann als nächstes?
Dann bash ich wieder Sony und dann wieder Nintendo und MS erledigt das von selber :awesome:
Und KZ2 fand ich tatsächlich gut
Und nun?
CoD4 fand ich btw auch noch gut
Im Gegensatz zu der Nintendoelite zu der ihr euch zählt, behalte ich mein Niveau und erkläre nicht andere Games die mir persönlich nicht gefallen als Crap. Blopzone, Filme, bla bla.
Das "zum Glück bin ich ein Nintendo" war ein Witz bezogen darauf das man kein PS Zocker sein kann wenn man xyz nicht so sieht wie du :uglylol:
Wie schon vorher gesagt, Nintendouser stehen auf Niveaulimbo.
Ich steh allgemein auf Limbo

Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich sehr komisch, dass sowas passiert, wenn über 50% der Modschaft aus hartkern Nintendo Lemmingen besteht. :ugly:

Gott sei Dank gibt es noch so tapfere Märtyrer, die sich, bar von jeder Angst gebannt zu werden, der einzigen Wahrheit verschrieben haben, und nicht müde werden, wirklich jeden Thread zu sprengen, bis es sich nur noch um sie dreht :puppy:

Nach Sonys E3-Präsentation war ich relativ gehypet, aber eigentlich nur weil man MS in jedem Punkt contra geben konnte und das nach dem ganzen PS3-Desaster einfach herrlich anzusehen war :ugly:

Mittlerweile sehe ich leider nichts mehr tolles. Fast keine Spiele, die Watchdogs-Verschiebung ist da nur das Zünglein an der Waage, tolle Exklusivtitel sowieso nicht, Indie und Pay to Win spiele ich seit Jahrem auf dem PC, das Social-Media-Gedöns interessiert mich nicht wirklich, ich bin eh nur in meinen Foren unterwegs, auch wenn es an sich gut ist, dass man auch auf Konsole mal Videos/Screenshots aus dem System heraus veröffentlichen kann.
Dazu eine Leistungsfähigkeit, die noch in den Sternen steht und wahrscheinlich bald wieder in sub-FullHD und ähnlichen Kompromissen ufern wird. Jetzt auch noch die Überhitzungs-LED der PS4.
:shakehead:

Eine PS4 wird für ca. 200€ mal ins Haus kommen, weil Naughty Dog und Co sicher wieder geniale Spiele zaubern werden, aber als Primärplattform? No way. Ohne Abwärtskompi kann man ja nichtmal Oldies spielen.
Und wer MS für seine 720p-Spybox auch noch 500€ in den Rachen wirft, ist meiner Einschätzung nach sowieso nicht ganz bei Trost, auch wenn es ein paar Launchtitel mehr gibt.

Durch das bevorstehende Launchdesaster und die damit verbundene sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich keine PS4 am 29.November bekomme ist mein Hype auf 0,0 zurückgegangen.

Ich bin einfach nur froh, einen ordentlichen PC zu haben und BF4 in feiner Qualität zu spielen.

Was ist denn das für eine merkwürdige Einstellung, wenn ich keine PS4 bekommen kann, bin ich nicht mehr gehypt, hä?

Durch das bevorstehende Launchdesaster und die damit verbundene sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich keine PS4 am 29.November bekomme ist mein Hype auf 0,0 zurückgegangen.

Meine Güte am Launchtag ab in den Marktkauf und da die Konsole direkt mitnehmen irgendwo gibts immer welche, das war schon bei PS3 und Wii Launch nicht anders obwohl die ja auch schon totaaaaaaal ausverkauft waren.

wat?
Ich hab nur gesagt das mich die Titel ned (so sehr) überzeugen (rein theoretisch) um mir ne Konsole zu holen :hmm:

Dann bash ich wieder Sony und dann wieder Nintendo und MS erledigt das von selber :awesome:
Und KZ2 fand ich tatsächlich gut
Und nun?
CoD4 fand ich btw auch noch gut

Das "zum Glück bin ich ein Nintendo" war ein Witz bezogen darauf das man kein PS Zocker sein kann wenn man xyz nicht so sieht wie du :uglylol:

Ich steh allgemein auf Limbo

Du vergisst das du zur selben Zeit die Sonygamer in Angriff genommen hast, und die dazugehörigen Games ;) Wenn du tatsächlich schreibst du magst das und dies, wäre die Diskussion ja nicht so ausgeartet oder? Aber warum auch etwas zugeben, lieber sich winden, und plötzlich von nicht wissen wollen.

Zurück
Top Bottom