Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Nein ist es nicht, wenn du selbst stundenlanges Gepatche nicht mehr mit bekommst würde ich mir langsam mal Gedanken machen.

Du hast keine Wii U,du hast 0 intresse.
Also kannst du auch nichts vom neuen update wissen,wo die Wii U stündlich nach patches und apdates sucht.Automatisch.

Also wird es nie passieren das wenn man ein Spiel reinlegt,das ein patch kommt.Und erstmal warten muss.

Du hast keine Wii U,du hast 0 intresse.
Also kannst du auch nichts vom neuen update wissen,wo die Wii U stündlich nach patches und apdates sucht.Automatisch.

Also wird es nie passieren das wenn man ein Spiel reinlegt,das ein patch kommt.Und erstmal warten muss.

Yes, stündliches Update suchen auf der WIIU, na das nenne ich doch mal innovativ! 8-)

Sicher, darum hab ich mir auch PS1, PS2, PS3, PSP, Vita und Dreamcast gekauft und allein für die PS2 mehr Spiele als für N64, Cube und Wii zusammen. :lol: Junge, du hast so was von keinen Plan von dem, was ich auf dem Radar habe, lass mal diese dreisten Unterstellungen hier stecken, diese Art des Diskreditierens eines Diskussionspartners ist was für kleine Kinder, aber nicht für 'nen 28-jährigen.

Man merkt davon rein garnichts. Weder kennst du die Genres die es auf deinen Konsolen gibt noch kannst du mir Kaufgründe für ne Nintendokonsole nennen. Kommst mit dem dubiosen Zelda, und behauptest doch tatsächlich das es der gute Weg ist welches Nintendo einschlägt. Dir muss ich garnichts mehr ankreiden, das hast du durch die Jahre schon selber zu Stande gebracht. Hier kennt dich doch schon jeder lange genug :nix:

Puh zum glück bin ich nen nintendo
Weil ich gehöre eher nicht zu denen die den 0815 plot eines tlous abfeiern. Beyond nachweinen oder die uncharted reihe mehr geschätzt haben als sonst irgendwas, geschweige den die hd ports gut finde oder mich auf drive club oder blopzone freue :uglylol:

Ach plötzlich bist nen Nintendo :nyah: Bei dir weiß man auch nie was Sache ist. Ich feiere lieber Beyond und Uncharted als irgendein Animekram oder Nintendogames aus der Seichtdose.

Aber jetzt kommt sicherlich die Retourkutsche mit dem PC und den allheiligen Games die alle so Hardcore sind.

Ach plötzlich bist nen Nintendo :nyah: Bei dir weiß man auch nie was Sache ist. Ich feiere lieber Beyond und Uncharted als irgendein Animekram oder Nintendogames aus der Seichtdose.

Aber jetzt kommt sicherlich die Retourkutsche mit dem PC und den allheiligen Games die alle so Hardcore sind.

Toll, du feierst lieber schlechte filme als Spiele.

Tru Gamer :ugly:

Toll, du feierst lieber schlechte filme als Spiele.

Tru Gamer :ugly:

Ich feiere lieber schlechte Filme als super schlechte Spiele die garnichts bieten :fp: Jetzt wären wir wieder auf dem Niveau den Nintendogamern sehr vertraut vorkommt. Die anderen Spiele denuzieren und seine eigenen feiern als gäbe es kein Morgen mehr. Die Ironie dabei ist das nach etwas neuem gerufen wird und dann sowas kommt wie Mario Brother Teil 67 in 720p. Ja tolle Leistung :goodwork:

Ich feiere lieber schlechte Filme als super schlechte Spiele die garnichts bieten :fp: Jetzt wären wir wieder auf dem Niveau den Nintendogamern sehr vertraut vorkommt. Die anderen Spiele denuzieren und seine eigenen feiern als gäbe es kein Morgen mehr. Die Ironie dabei ist das nach etwas neuem gerufen wird und dann sowas kommt wie Mario Brother Teil 67 in 720p. Ja tolle Leistung :goodwork:

Sich über 720 aufregen, obwohl Beyond selber nur 720 kann. Ach, ist das herrlich xD

abgabenbeimgrundherrn.png

Finds ja immer lustig wenn bestimmte User meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben, im selben Moment aber alles von den Konkurrenzplattformen schlecht reden und das, was auf "ihrer" Konsole erscheint, als das Beste vom Besten einen auftischen wollen...mal ganz nebenbei auch noch die jenigen beleidigt, die nicht seiner Meinung sind. Da spielt es keine Rolle dass man davor plausibel erklärt hat, warum man überhaupt diese Meinung ist. :lol:

Bei dir weiß man auch nie was Sache ist.
Das ist eben das tolle daran wenns einem Furz egal ist :awesome:
Ich feiere lieber Beyond und Uncharted als irgendein Animekram oder Nintendogames aus der Seichtdose.
Kein Ding
Ich zock halt lieber Ninokuni und Xenoblade als CoD und Battlefield auf Konsolen. Jedem das seine. Uncharted und TLOU die so hoch gefeiert werden besitze ich ja auch selbst, daher darf ich mir schon gern nen Urteil erlauben ohne von nem Typen zerfleischt zu werden der offensichtlich mehr Ahnung von guten Games hat als ich selber :awesome:
Aber jetzt kommt sicherlich die Retourkutsche mit dem PC und den Games die alle so Hardcore sind.
Was für ne Retourkutsche?
Ist doch mein Bier

Sobald die ersten Loligames für PS4 kommen wird auch Chegi schwach werden. Hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.

Zurück
Top Bottom