Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Sicher, darum hab ich mir auch PS1, PS2, PS3, PSP, Vita und Dreamcast gekauft und allein für die PS2 mehr Spiele als für N64, Cube und Wii zusammen. :lol: Junge, du hast so was von keinen Plan von dem, was ich auf dem Radar habe, lass mal diese dreisten Unterstellungen hier stecken, diese Art des Diskreditierens eines Diskussionspartners ist was für kleine Kinder, aber nicht für 'nen 28-jährigen.

Du erzählst aber auch viel scheiße

Das nächste mal schauen was in den letzten Jahren von Sony oder für Sony erschienen ist dann blubbern

Sorry to tell you, but I have a PS3, Xbox and a Wii.

Ich weiß schon, was erschienen ist und was erscheinen ist. Hier gehts aber um die NextGen und da sieht bisher außer Knack eben nichts aus, was nicht dem Schmodder aus Einheitsbrei entspricht.

Hier gehts wieder nur um irgendwelche Fanboyscheiße. Das sieht man selbst im War-Thread:

"Driveclub wird so geil! Crap Forza!"
"KZ Shadow Fall wird alles ownen. Alle anderen Egoshooter sind nen Dreck gegen."

So in etwa siehts da aus. Man spricht hier davon, dass Nintendo angeblich nur Rehashes rausbringt, aber dann sich einen auf 08/15 Games ballern...
Man versucht hier echt alles andere zu diskreditieren, nur damit sein Spielzeug besser da steht.
Das ist so als wenn man sagen würde:

"Also ich bin ein großer Egoshooter-Fan. Aber nur auf der Konsole, die ich als Konsolenkrieger verteidigen muss!"

Achja btw. Werd ich mir auch ne PS4 holen und hab noch keine WiiU, bevor hier gleicht kommt "Aber aber du musst hier N-Games schönreden!"

Sorry to tell you, but I have a PS3, Xbox and a Wii.

Zählt nicht, du musst feuchte Träume von Nathan Drake und den Ledersitzen bei Driveclub haben, erst dann wirst du in den exquisiten Club der wahren Sonyfans aufgenommen. :goodwork:

Und für unsere Herren Sonyfans noch mal zum Mitschreiben: Ich hab die Wii U mehr als genug kritisiert. Ich habe schon 2011 gesagt, dass das Ding Probleme bekommen wird, wenn Nintendo den Launch vom 3DS wiederholt und so ist es eingetroffen. Mir ist es prinzipiell scheißegal, auf welcher Konsole ein Spiel erscheint, so lang es mich zu reizen vermag. Das, meine Freunde, hat die PS4 noch nicht geschafft. Deal with it or die tryin'.

Puh zum glück bin ich nen nintendo
Weil ich gehöre eher nicht zu denen die den 0815 plot eines tlous abfeiern. Beyond nachweinen oder die uncharted reihe mehr geschätzt haben als sonst irgendwas, geschweige den die hd ports gut finde oder mich auf drive club oder blopzone freue :uglylol:

Solala. Das Lineup der PS4 enttäuscht mich, wird sich wohl erst Anfang 2014 ändern mit Infamous. Auf der X1 hat man immerhin Ryse, welches mich sehr interessiert, ein gewohnt guter Racer mit Forza und DR3.

Ist alles noch ein wenig mau, denke das wird sich erst gegen Ende 2014 ändern. Theoretisch könnte man bis dahin abwarten.

Und praktisch? :D

Witzig, dass du Pikmin erwähnst, denn grad bei dem Titel wurde angekreidet, dass es sich nur marginal von den Vorgängern unterscheidet. :uglygw:

Und Zelda ist ein Cube "Upport" (guck mal in die Liste der Änderungen, da sind die billa HD Collections (bei denen bisweilen richtig geschlampt wurde, ich sag nur DMC mit Menüs in 4:3 oder die Ruckelorgie bei ZoE) ein Witz gegen) und nebenbei bemerkt schon 10 Jahre alt. Bei den PS3 HD Collections wurden Spiele portiert, die maximal fünf Jahre alt waren, alle von der PS2 stammten und auf einer First-Gen-PS3 noch spielbar sind.

Von Sony selbst sehe ich herzlich wenig am Horizont außer TLG und das könnte langfristig betrachtet der einzige Titel sein, der mich zur PS4 "zwingen" wird. Alle wichtigen 3rd–Party–Spiele (KH III, Dark Souls II, Witcher III, FF XV) sind Multi und auch wenn die Indies ganz nett sind, ich hol mir keine 400€–Konsole dafür. Das hat nix mit Schönreden oder Schlechtreden oder irgendwelchem infantilen Fraktionsgetue am Hut, sondern mit einer vollkommen nüchternen Analyse der Situation. Kapiert hier aber offenbar keiner.

Versuchs nicht mit ihm, ich bin gestern auch schon dran gescheitert. :D

Gibt hier durchaus genug Leute, die genau das anklingen haben lassen, was du schreibst? Deswegen verstehe ich deinen letzten Satz nicht.

Jeder weiß doch das One und PS4 nur 360.5 und PS3.5 sind! Das ware Next Gen ist Oculus Rift! Und wie man ja hört wird Sony auch was in Richtung Virtual Reality bringen. Die PS4 könnte also in 2 Jährchen oder so eine wahre Next Gen Konsole sein!^^

Jeder weiß doch das One und PS4 nur 360.5 und PS3.5 sind! Das ware Next Gen ist Oculus Rift! Und wie man ja hört wird Sony auch was in Richtung Virtual Reality bringen. Die PS4 könnte also in 2 Jährchen oder so eine wahre Next Gen Konsole sein!^^

Fänds echt cool, wenn Sony da was in die Richtung entwickelt oder es "offen" macht, dass man da mehrere ähnliche Devices anschließen kann.

Wer OR probiert hat wird merken, dass es einfach nur "fett" ist.

Ach wer Nintendo Fan ist,der kennt es nicht anders.Das sind noch richtige Spielekonsolen.
Bei der PS3 hab ich immer gebetet das bei den Spiel kein Patch kam und gleich los zocken konnte.Aber draus wurde nie was.

Öhm... Also ich hatte eine WiiU hier rumstehen und genau die DInge die du bei der PS3 bemängelst waren ohne Ende beid er WiiU vertreten.

- Langsames OS
- Systempatches
- Spielpatches
- lange Ladezeiten während der Spiele

Nintendos billiger Ram versaut die schnellen Ladezeiten. ZombiU war übelst beid en Ladezeiten und Lego City schon fast unverschämt.

Warum Nintendokonsolen jetzt richtige Spielkonsolen sein sollen verstehe ich bei der aktuellen Sachlage nicht wirklich.

Nintendo konnte mal gute Konsolen bauen... die Zeiten scheinen erstmal vorbei zu sein. Sie hatten schon immer bzw. eben seit dem Eintritt von Sony in den Konsolenmarkt Probleme genügend 3rd-Party-Support zu bekommen, aber die Konsolen per se waren gute Geräte. Das N64 oder der Gamecube... hatten ihre Macken, aber waren trotzdem tolle Maschinen. Die Wii war Hardwarerotz, aber hatte immerhin die Wiimote... die Wii U ist nur noch Hardwarerotz und nichtmal mehr eine gute Konsole. IMHO.

sehr interessante tech, aber es muss sich erst noch beweisen. kotztüten technisch genauso wie die hardwareanforderungen. Nehmen wir star citizen. Für ultra einstellungen samt den nötigen 120 fps müsste man wohl 8-10 Titan grafikkarten zusammen tackern, das es mit oculus flüssig läuft :hmm:

Puh zum glück bin ich nen nintendo
Weil ich gehöre eher nicht zu denen die den 0815 plot eines tlous abfeiern. Beyond nachweinen oder die uncharted reihe mehr geschätzt haben als sonst irgendwas, geschweige den die hd ports gut finde oder mich auf drive club oder blopzone freue :uglylol:

Wenn man so niedrige Ansprüche hat kann man zum Glück nicht enttäuscht werden, das ist der Vorteil des Ganzen. 2D Mario aus der Retorte und der Nintendo ist glücklich. :goodwork:

Öhm... Also ich hatte eine WiiU hier rumstehen und genau die DInge die du bei der PS3 bemängelst waren ohne Ende beid er WiiU vertreten.

- Langsames OS
- Systempatches
- Spielpatches
- lange Ladezeiten während der Spiele

Nintendos billiger Ram versaut die schnellen Ladezeiten. ZombiU war übelst beid en Ladezeiten und Lego City schon fast unverschämt.

Warum Nintendokonsolen jetzt richtige Spielkonsolen sein sollen verstehe ich bei der aktuellen Sachlage nicht wirklich.

Es ging nicht um die ladezeiten IM Spiel.
Bei Nintendo Konsolen kann man sofort los zocken ohne patches.Bei der Wii U auch.
Bei der PS3 eben nicht(wenn man mit dem Net verbunden ist)

Zurück
Top Bottom