Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha biste auch so einer :v:Ich würde mir sofort ne Xbone kaufen wenn LO 2 erscheinen würde(oder halt Geometry Wars 3 :v: )
Aha biste auch so einer :v:
Geometry Wars <3
Das ist eben das tolle daran wenns einem Furz egal ist
Kein Ding
Ich zock halt lieber Ninokuni und Xenoblade als CoD und Battlefield auf Konsolen. Jedem das seine. Uncharted und TLOU die so hoch gefeiert werden besitze ich ja auch selbst, daher darf ich mir schon gern nen Urteil erlauben ohne von nem Typen zerfleischt zu werden der offensichtlich mehr Ahnung von guten Games hat als ich selber
Was für ne Retourkutsche?
Ist doch mein Bier
wat?Und was jetzt? Dir gefällt Ninokuni besser als COD so what? Deswegen bezeichnest du immer und immer wieder die Games als Crap? (Blopzone)
Dann bash ich wieder Sony und dann wieder Nintendo und MS erledigt das von selberJa man merkt sehr wie sehr es euch egal ist, so egal das du dich kaum vom KZ2 MP abwenden konntest. Aber im Nachhinein bist du natürlich ein Nintendo was den sonst, bis du dich wieder dazu besinnst Nintendo zu bashen, bloß was kommt dann als nächstes?
Das "zum Glück bin ich ein Nintendo" war ein Witz bezogen darauf das man kein PS Zocker sein kann wenn man xyz nicht so sieht wie duIm Gegensatz zu der Nintendoelite zu der ihr euch zählt, behalte ich mein Niveau und erkläre nicht andere Games die mir persönlich nicht gefallen als Crap. Blopzone, Filme, bla bla.
Ich steh allgemein auf LimboWie schon vorher gesagt, Nintendouser stehen auf Niveaulimbo.
Wie schon vorher gesagt, Nintendouser stehen auf Niveaulimbo.
Ja wirklich sehr komisch, dass sowas passiert, wenn über 50% der Modschaft aus hartkern Nintendo Lemmingen besteht.komisch, dass meist sonyfanboys gebannt werden.
Ja wirklich sehr komisch, dass sowas passiert, wenn über 50% der Modschaft aus hartkern Nintendo Lemmingen besteht.![]()
Gott sei Dank gibt es noch so tapfere Märtyrer, die sich, bar von jeder Angst gebannt zu werden, der einzigen Wahrheit verschrieben haben,
Ja wirklich sehr komisch, dass sowas passiert, wenn über 50% der Modschaft aus hartkern Nintendo Lemmingen besteht.![]()
Durch das bevorstehende Launchdesaster und die damit verbundene sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich keine PS4 am 29.November bekomme ist mein Hype auf 0,0 zurückgegangen.
wat?
Ich hab nur gesagt das mich die Titel ned (so sehr) überzeugen (rein theoretisch) um mir ne Konsole zu holen
Dann bash ich wieder Sony und dann wieder Nintendo und MS erledigt das von selber
Und KZ2 fand ich tatsächlich gut
Und nun?
CoD4 fand ich btw auch noch gut
Das "zum Glück bin ich ein Nintendo" war ein Witz bezogen darauf das man kein PS Zocker sein kann wenn man xyz nicht so sieht wie du
Ich steh allgemein auf Limbo