dedacc
L17: Mentor
X Bundle.
Dann brauch ich aber definitiv 'ne Wii U.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Beweis, dass du doch auf die falsche Konsole setzt :v:
wer aktuell keine wiiu besitzt ist auch kein nin fan![]()
wer aktuell keine wiiu besitzt ist auch kein nin fan![]()
Dem muss ich sogar zustimmen! Ich meine da gibts Pikmin drauf, WW HD, W101, NSMBWiiU2 und der Preis war oft genug unter 199 Euro...
Hm, ich weiß nicht. Die vier Spiele würden mich alle ansprechen. Besonders auf Pikmin 3 bin ich extrem heiß seit Pikmin 2 erschienen ist.
Trotzdem sind mir die 199€ ohne Spiel immer noch zu viel, zumal ich die WiiU noch nirgends zu solchen Preisen gesehen habe.
Außerdem ersticke ich wie gesagt in Spielen. Es macht für mich einfach keinen Sinn, jetzt für 250€ eine WiiU zu kaufen, nur um ein bestimmtes Spiel zu spielen. Da spar ich das Geld lieber und spiel das, was ich schon habe und kauf die WiiU, wenn ich nichts mehr habe.
Uff...
Ich habe auch einen gigantischen Backlog, aber dennoch erscheinen so viele Spiele das ich nicht hinterherkomme.
Aber ich verzichte ungern auf Titel auf die ich mich schon länger freue oder es mich interessiert wie das so funktioniert.
Alleine mit meinem PS3 Backlog könnte ich locker 1 Jahr überbrücken ohne ein neues Spiel zu kaufen und ich habe noch Backlogs auf dem PC, dem 3DS, der VITA, der Wii, der WiiU, der PS2 und meinem iPad/Smartphone.Ich weiß sozusagen nicht wo ich überhaupt anfangen soll.
Aber wenn es etwas neues gibt interessiert mich das viel mehr als alte Games die so oder so auf mich in meinem Backlog warten. Ob ich die heute Spiele oder erst in 6 Monaten macht keinen Unterschied. Neue Spiele sind nur eine gewisse Zeit lang neu. Nenn es Hype, Atmosphäre, etc. Wenn diene Freunde alle dasselbe zocken und im Internet alle aufgeregt darüber reden genieße ich es da mitmachen zu können.
Pokemon X bekomme ich morgen obwohl ich mich bislang gegen den Hype gewehrt habe und kein einziges Pokemon wirklich mehr als 1 Std. gespielt habe. Falls es mir nicht gefällt verkaufe ich es halt wieder.![]()
Genauso ist das mit der Hardware. Was interessiert mich der Preis(sagen wir bis 500€) einer Konsole wenn ich erleben will wie man damit spielt und wie die neuen Spiele funktionieren?Ich hatte eine WiiU zum Launch für Mario Bros. U und ZombiU. Danach habe ich das DIng mit 20€ Gewinn weiterverkauft.
Irgendwann kaufe ich mir bestimmt wieder eine(spätestens wohl zu X) und mit der XBOne ist es ähnlich. Titan Fall interessiert mich nicht so sehr, aber Ryse oder Dead Rising 3 finde ich sehr interesant. Nur will ich kein Kinect... Evtl. kaufe ich mir eine One für 4 Wochen und verticke die anschließend wieder. :-D Bis es wieder 1-3 Exklusivspiele gibt die ich unbedingt haben will.
Nur meinen PC, mein Smartphone und meine Playstation 1,2,3 und bald 4 behalte ich durchgehend. Der Rest wurde und wird in Zukunft immer mal wieder für +-20€ Gewinn/Verlust ge-/verkauft.
Warten liegt mir einfach nicht, schon garnicht wenn es komplett neue Konsolen sind.
Durch die ständige Informationsflut heutzutage hat man leicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Deshalb muss es dann auch immer wieder der Releasekauf sein, denn wenn man selbst ein Spiel wie GTA 5, was vor ein paar Jahren noch ein Blockbuster gewesen wäre, über den man Monate später geredet hätte, nur sechs Monate später spielt, hat man das Gefühl man würde irgendeine alte Kamelle spielen.
Erinnert sich noch jemand an die euphorischen Reviews zu Bioshock Infinite, in denen prophezeit wurde, man würde noch in Jahren über das Spiel reden? Nach ein, spätestens zwei Monaten wurde auch darüber kaum mehr geredet. Jetzt wird noch auf die DLCs gewartet, diese durchgezogen und spätestens mit der Next-Gen ist das Spiel dann auch schon aus dem kollektiven Bewusstsein vieler Spieler verschwunden, wenn es keine Neuauflage gibt.
Ich weiß noch wie wir uns zum Morrowind-Release wirklich Jahre über das Spiel und Mods unterhalten haben. Oder auch über Gothic 2. Oder Age of Empires 2. Warcraft 3 wurde früher jahrelang gespielt.
Ist es nur meine Wahrnehmung, oder ist das heute alles viel schnelllebiger, wird als im ersten Augenblick herausragend empfundenes, in wenigen Wochen schon wieder vergessen sein?
Ich habe ebenfalls ein Jahre umfassendes Backlog. Dennoch drängt es einen irgendwie zur Next-Gen, man könnte ja was verpassen. Das meiste landet dann wieder kurz angespielt im Regal/auf der Festplatte und man kanzelt es in Foren fleißig runter. Eigentlich schade![]()
DitoFinde den Post gut und hat auch mit einer Sache zu tun über die ich in letzter Zeit häufiger nachgedacht habe. Eine Sache, die mir auch hier schon ein paar mal aufgefallen ist. Und zwar geht es um das "durchhasten" von Spielen.
Es kommt mir so vor, als würden Gaming gar nicht als leidenschaftliches Hobby betrachten. Ich hab manchmal den Eindruck, als würde es immer verstärkt auftreten, dass sich Leute ein Spiel kaufen, es "eben schnell durchspielen", dann abhaken und dann wirds verkauft.
Ich mein, mir isses ja egal, dass die Leute das machen, is ja legitim... nur für mich hat sowas nicht unbedingt was mit "Hobby" und/oder Leidenschaft für die Sache zu tun.
Ist vermutlich aber auch der falsche Thread dafür.
Und da soll mir nochmal ein Konsolero erzählen dass echte 1080p und 60fps nicht geil wärenfresst das.
[video=youtube;GJlptY6G4SQ]http://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]
Und da soll mir nochmal ein Konsolero erzählen dass echte 1080p und 60fps nicht geil wären![]()
überhaupt nicht!
das undenkbare ist passiert, ich hab mein killzone bundle storniert!
dafür wird am 22. der zelda 3ds gekauft, zusammen mit pokemon, fire emblem und vielleicht luigis mansion!
überhaupt nicht!
das undenkbare ist passiert, ich hab mein killzone bundle storniert!
dafür wird am 22. der zelda 3ds gekauft, zusammen mit pokemon, fire emblem und vielleicht luigis mansion!
naja ne ps4 wegen kz lol....