Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Wenn man die Wahl hat,kauft man die technisch bessere version.

Bei Destiny oder Titanfall hab ich kein bock auf dem ganzen geploppe wie bei FF.online z.b.
Oder die schwachen Texturen.
Das wär mir ein kaufgrund wert,dir nicht ?

Tja. Schau mal in den PC vs. Konsolenthread. Da verstehen manche Leute nicht, dass man sich lieber die grafisch bessere und günstigere PC-Version kauft, obwohl man 360-Controller und PC per HDMI an den TV angeschlossen hat...

Bei Destiny oder Titanfall hab ich kein bock auf dem ganzen geploppe wie bei FF.online z.b.
Wie gut/schlecht Titanfall bzw. Destiny auf der 360 laufen, das wisst ihr doch noch gar nicht.

Wie gut/schlecht Titanfall bzw. Destiny auf der 360 laufen, das wisst ihr doch noch gar nicht.
eigentlich schon.Schlechter als auf der NextGen.
Auf der PS3/Box gibts 100pro technische schwächen.Bei ein MMO auf der jetzigen Gen gibts immer auf ploppene Charakter und sonstiges.
Oder ruckler.Das wird sicher auf der NextGen besser laufen.

Und ausserdem ist die Grafik auch besser

Ich scheiß auf Titanfall und kaufe mir die bessere Destiny PS4 Version. :scan:

Ich brauche jetzt aber keine PS4 weil ich Destiny spielen will ich kaufe mir Destiny PS4 Version weil ich eh eine PS4 haben werde :win:

eigentlich muss ich meine angabe revidieren. ich bin von der ps4 gehyped, aber die frage ist ja, wie gehyped ich von der next gen bin. und da mich von 3 konsolen nur eine phänomenal hyped und die anderen beiden entäuschend sind, wäre ich insgesamt ja eher bei "so lala" einzuordnen.

Puh zum glück bin ich nen nintendo
Weil ich gehöre eher nicht zu denen die den 0815 plot eines tlous abfeiern. Beyond nachweinen oder die uncharted reihe mehr geschätzt haben als sonst irgendwas, geschweige den die hd ports gut finde oder mich auf drive club oder blopzone freue :uglylol:

Den Plot von TLOU und Beyond madig reden, aber bei nem 2,5D Mario mit der immergleichen Story, falls mans so nennen darf und einem Zelda, das prinzipiell auch nur aus Tropes besteht entgegenfiebern :rofl4:

Das ganze verpackt in einem Gamedesign von vor zwei Dekaden(mit dem Unterschied, dass es damals noch richtungsweisend war) und dem Wiederspielwert von Browsergames :king:

Wer im geschlossenen Glashaus sitzt sollte nicht wild durch die gegend Furzen, aber wait, bist ja ein Nintendo, alles klar, ihr seid genauso zurechnungsfähig wie die ganzen Apple Jünger :smile2:

Ich find mario und fand auch die letzten 2 zeldas lahm. What now?

Ich find mario und fand auch die letzten 2 zeldas lahm. What now?

Now ergibt dein post wenig sense ;)

Auf der einen Seite von "zum Glück bin ich Nintendo" schreiben und über Playstation Blockbuster lästern nur um auf der anderen zu sagen, dass dir die tollen IPs von Nintendo nicht mehr zusagen :-?

Zurück
Top Bottom