svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
ich dachte doch gleich als ich diesen thread wieder aufsuchte, dass auf ein mal irgendetwas viel interessanter ist an der umfrage.
absolut!
du hier und nicht in einer N-News? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte doch gleich als ich diesen thread wieder aufsuchte, dass auf ein mal irgendetwas viel interessanter ist an der umfrage.
[x] Playstation 4
Der Rest ist Hunde-AA.
Was willst du eigentlich erreichen? N- und MS-Fans sind blöd? Oder S-Fans sollen sich für dich schämen?
XBOX ONE - zum Release
PS4 - zum Release
![]()
Was willst du eigentlich erreichen? N- und MS-Fans sind blöd? Oder S-Fans sollen sich für dich schämen?
es ist ferienzeit...mehr braucht man nicht zu sagen. das letzte filmevent seines namensgebers ist schon ne weile her und es dauert, bis halt wieder was kommt. ich glaub, seine fraktion schämt sich da schon genug für ;-)
es ist ferienzeit...mehr braucht man nicht zu sagen. das letzte filmevent seines namensgebers ist schon ne weile her und es dauert, bis halt wieder was kommt. ich glaub, seine fraktion schämt sich da schon genug für ;-)
Wer schämt sich eigentlich für dich? ich meine du selbst tust es ja unglücklicherweise nicht.![]()
tlou kam im Juni![]()
Jo. Der Durchschnitts-Hund hat es aber bereits nach 1-2 Tagen durch-geschaut.
(Bevor das Gemecker losgeht: Ich habe Uncharted 1-3 und TLOU hier liegen, und abgesehen von UC3 sind es auch richtig gute Spiele.)
.
Jo. Der Durchschnitts-Hund hat es aber bereits nach 1-2 Tagen durch-geschaut.
(Bevor das Gemecker losgeht: Ich habe Uncharted 1-3 und TLOU hier liegen, und abgesehen von UC3 sind es auch richtig gute Spiele.)
Aber Aussagen ala "Der Rest ist Hunde-AA." sind einfach nur peinlich. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er Sony-Fan ist.
Wenn ich im N-Zone-Forum lese, wird mir auch schlecht. Aber da sind halt gefühlt hautsächlich 6-12 Jährige unterwegs. In dem Alter war ich relativ sicher auch nicht viel "reifer".
Aber hier auf CW kann man schon ein Niveau über dem Facebook-Quatsch erwarten. Wenn er 10 Jahre alt ist, dann ok. Aber ab 20 Jahre aufwärts würde ich mir mal Gedanken machen.