Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
[x] XBox One mal in der Slim Version
[x] Playstation 4 zum release
[x] WiiU im Besitz
[x] Gaming PC kein Interesse

Was willst du eigentlich erreichen? N- und MS-Fans sind blöd? Oder S-Fans sollen sich für dich schämen?

es ist ferienzeit...mehr braucht man nicht zu sagen. das letzte filmevent seines namensgebers ist schon ne weile her und es dauert, bis halt wieder was kommt. ich glaub, seine fraktion schämt sich da schon genug für ;-)

Wii U besitze ich schon.

Momentan spare ich für ne Workstation zu Hause, die quasi auch ein Gamer PC ist als Nebensache, deswegen habe ich das auch ausgewählt. ;)

PS4 später.

Xbox One. :lol2:

es ist ferienzeit...mehr braucht man nicht zu sagen. das letzte filmevent seines namensgebers ist schon ne weile her und es dauert, bis halt wieder was kommt. ich glaub, seine fraktion schämt sich da schon genug für ;-)

Wer schämt sich eigentlich für dich? ich meine du selbst tust es ja unglücklicherweise nicht. :goodwork:

Wer schämt sich eigentlich für dich? ich meine du selbst tust es ja unglücklicherweise nicht. :goodwork:

tumblr_m576wszTXH1rwnp75o1_400.gif

Jo. Der Durchschnitts-Hund hat es aber bereits nach 1-2 Tagen durch-geschaut. :-P

(Bevor das Gemecker losgeht: Ich habe Uncharted 1-3 und TLOU hier liegen, und abgesehen von UC3 sind es auch richtig gute Spiele.)

Aber Aussagen ala "Der Rest ist Hunde-AA." sind einfach nur peinlich. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er Sony-Fan ist.

Wenn ich im N-Zone-Forum lese, wird mir auch schlecht. Aber da sind halt gefühlt hautsächlich 6-12 Jährige unterwegs. In dem Alter war ich relativ sicher auch nicht viel "reifer".

Aber hier auf CW kann man schon ein Niveau über dem Facebook-Quatsch erwarten. Wenn er 10 Jahre alt ist, dann ok. Aber ab 20 Jahre aufwärts würde ich mir mal Gedanken machen.

Jo. Der Durchschnitts-Hund hat es aber bereits nach 1-2 Tagen durch-geschaut. :-P

(Bevor das Gemecker losgeht: Ich habe Uncharted 1-3 und TLOU hier liegen, und abgesehen von UC3 sind es auch richtig gute Spiele.)

.

Gerade weil tlou nen tolles gameplay im gegensatz zu allen UC games hat :hmm:

beide beteiligten reagieren nicht ihrem alter angemessen, da muss man festhalten

Sowohl PS4 als auch WiiU werde ich mir wohl später kaufen. Ich finde Launch Käufe mittlerweile nicht mehr sinnvoll, da es oft doch zu großen Lücken kommt. Von der WiiU brauchen wir nicht reden, da wissen wir alle, wie die gerade failt, aber auch die PS4 hat bis jetzt ein sehr sehr schwaches Launch-LineUp.

Deswegen hohle ich mir am Ende des Jahres erstmal die PS3, danach dann irgendwann die WiiU, und wenn ich da alle Spiele nachgehohlt habe, dürfte die PS4 auch endlich genug Spiele für mich haben ;).

PS 4: Release
Wii U: wahrscheinlich 2014 Herbst oder gar nicht, hab aber "Später" angeklickt ;)
XBox One: Nie - aufgrund der Vermarktungsstrategie

Zuletzt bearbeitet:
WiiU+PC

Xbox One und PS4, wenn exklusive Must-Haves erscheinen. Dead Rising 3 ist nett, aber dafür gebe ich keine 560 Euro aus.

Aber Aussagen ala "Der Rest ist Hunde-AA." sind einfach nur peinlich. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er Sony-Fan ist.

Wenn ich im N-Zone-Forum lese, wird mir auch schlecht. Aber da sind halt gefühlt hautsächlich 6-12 Jährige unterwegs. In dem Alter war ich relativ sicher auch nicht viel "reifer".

Aber hier auf CW kann man schon ein Niveau über dem Facebook-Quatsch erwarten. Wenn er 10 Jahre alt ist, dann ok. Aber ab 20 Jahre aufwärts würde ich mir mal Gedanken machen.

Sagt der, der dem Spiel "Knack" den tollen Spitznamen "Kack" gegeben hat. :scan:

PS4 zum Release, Wii U für 150€ mit MK8 im Bundle :goodwork:

XBone :neutral: Ist das diese komische Box, die der große Don ganz alleine entworfen und alle Design Entscheidungen selbst durchgedrückt hat?
Zum Glück kam der noch größere Steve Ballmer und hat dem ganzen ein Ende gesetzt! M$ :win:

:v:

Zurück
Top Bottom