Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Bone nur ohne Kinect,

WiiU später

PS4 Release

PC schon vorhanden (aber ausbaubedürftig...)

Wird wohl ne einseitige Gen nach den Umfrage ergebnissen :v:

PS4 Only, und das die ganze Gen. Es sei denn MS bringt doch irgendwann mal exklusive Must Haves, glaub ich aber nicht mehr dran.

Wirdu hatte ich schon mal für ein paar Tage, grauenvolles Gerät, wird nie mehr angefasst.

Frickeln birgt kaum mehr Vorteile in der Nextgen und dafür viele Nachteile, kommt also auch nicht in Frage.

Vll wird die Steambox ja was, mal gucken.

Wow, kaum jemand will sich dieses Jahr noch ne WiiU kaufen.

Wen abgesehen von dir wundert es?

Wer Nintendo-Spiele will, hat die WiiU bereits. Wer sie noch nicht hat, wird angesichts der "Lage" so schnell nicht zugreifen,

Ich zitiere mich mal selber:

Sagt der, der dem Spiel "Knack" den tollen Spitznamen "Kack" gegeben hat.

http://www.consolewars.de/messageboard/search.php

Was genau muss ich da jetzt eingeben?

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

So... Knack ist Kack... das müsste über die Suche doch nun zu finden sein...

EDIT:

Ok. Ich gebs auf. Über die Suche bekomme ich nur Threads die von mir gestartet wurden (Name verplant80 oder lunarabbit).

Na dann: Keine Ahnung, ob ich jemals Knack als Kack bezeichnet habe.

Zuletzt bearbeitet:
DRM?

Aber macht ja nichts, ist ja nicht MS. :)
Digitale Inhalte sind nunmal an ein DRM mehr oder weniger gebunden, zudem werklet Valve schon länger an einer Lösung um gekaufte und gewonnene Inhalte innerhalb von Steam wieder verkaufen zu können. Das man hier schon relativ weit ist zeigt der Marktplatz, wo man bereits diverse Inhalte verkaufen kann.

Preise vergleichen..

Jaja, XOne-Spielpreise wären gesunken. Bei den ganzen Drittanbietern, die ihre Spiele über XBL verkaufen können, ist es doch logisch, dass der Preis drastisch gesunken wäre.

Steam ungleich XBox One bzw XBL.

Glaub ruhig alles ;)

Schau dir mal die Preise beim Summer Sale auf XBL, den wöchentlichen Sales und auch generell vielen GoD-Games inzwischen an. Da hat sich sehr viel getan die letzten Monate. Ohne DRM und Preisdruck durch ne andere Konsole (PS4).

Da wäre ev. sehr viel gegangen. Wir werden es aber nie wissen. Bis die Steambox kommt, hätte ich mir aber ne Steamxbox gewünscht, da MS mit Sicherheit der bessere Konsolenhersteller ist als Valve, die einfach nen PC hinstellen, den man an den TV anschliessen kann...Frickeln fürs Wohnzimmer.

Schau dir mal die Preise beim Summer Sale auf XBL, den wöchentlichen Sales und auch generell vielen GoD-Games inzwischen an. Da hat sich sehr viel getan die letzten Monate. Ohne DRM und Preisdruck durch ne andere Konsole (PS4).

Da wäre ev. sehr viel gegangen. Wir werden es aber nie wissen. Bis die Steambox kommt, hätte ich mir aber ne Steamxbox gewünscht, da MS mit Sicherheit der bessere Konsolenhersteller ist als Valve, die einfach nen PC hinstellen, den man an den TV anschliessen kann...Frickeln fürs Wohnzimmer.

Also bei mir laden gerade NfS: Most Wanted, Mafia 2, Spec Ops und NBA 2k13... hab ich 15€ für bezahlt... wenn man die anderen Spiele, die ich noch geschenkt kriege/bekam ausklammert ;)
Auch alles ohne Druck eines Konkurrenten. Obwohl... der verschenkt ja die neusten Titel wie AC II.. und davon jeden Monat einen!!! BIS DEZEMBER! Mist, da muss Sony echt aufholen.

:v:

XBOX ONE - zum Release
--> Da das Line Up einfach traumhaft ist

PS4 - später
--> Eine Konsole braucht Games und die sind bisher auf der PS4 nicht vorhanden, sobald sie da sind wird sie gekauft

Zurück
Top Bottom