Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der, der dem Spiel "Knack" den tollen Spitznamen "Kack" gegeben hat.![]()
Wird wohl ne einseitige Gen nach den Umfrage ergebnissen :v:
Wow, kaum jemand will sich dieses Jahr noch ne WiiU kaufen.
Was willst du eigentlich erreichen? N- und MS-Fans sind blöd? Oder S-Fans sollen sich für dich schämen?
Wow, kaum jemand will sich dieses Jahr noch ne WiiU kaufen.
Sagt der, der dem Spiel "Knack" den tollen Spitznamen "Kack" gegeben hat.
http://www.consolewars.de/messageboard/search.php
Was genau muss ich da jetzt eingeben?
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Vll wird die Steambox ja was, mal gucken.
Digitale Inhalte sind nunmal an ein DRM mehr oder weniger gebunden, zudem werklet Valve schon länger an einer Lösung um gekaufte und gewonnene Inhalte innerhalb von Steam wieder verkaufen zu können. Das man hier schon relativ weit ist zeigt der Marktplatz, wo man bereits diverse Inhalte verkaufen kann.DRM?
Aber macht ja nichts, ist ja nicht MS.![]()
DRM?
Aber macht ja nichts, ist ja nicht MS.![]()
Preise vergleichen..
Jaja, XOne-Spielpreise wären gesunken. Bei den ganzen Drittanbietern, die ihre Spiele über XBL verkaufen können, ist es doch logisch, dass der Preis drastisch gesunken wäre.
Steam ungleich XBox One bzw XBL.
Glaub ruhig alles![]()
Schau dir mal die Preise beim Summer Sale auf XBL, den wöchentlichen Sales und auch generell vielen GoD-Games inzwischen an. Da hat sich sehr viel getan die letzten Monate. Ohne DRM und Preisdruck durch ne andere Konsole (PS4).
Da wäre ev. sehr viel gegangen. Wir werden es aber nie wissen. Bis die Steambox kommt, hätte ich mir aber ne Steamxbox gewünscht, da MS mit Sicherheit der bessere Konsolenhersteller ist als Valve, die einfach nen PC hinstellen, den man an den TV anschliessen kann...Frickeln fürs Wohnzimmer.
Also bei mir laden gerade NfS: Most Wanted, Mafia 2, Spec Ops und NBA 2k13... hab ich 15€ für bezahlt...
Zu den 15€ kann ich mir aber auch noch Uncharted 3 kostenlos downloaden.Da gabs beim Summer Sale auf XBL die besseren Games für weniger Geld.![]()
Zu den 15€ kann ich mir aber auch noch Uncharted 3 kostenlos downloaden.Damit fällt dein subjektives Argument wieder weg.
![]()