Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Finleys Argumententation auf Seite 4 hat mich jetzt endgültig überzeugt mir eine PS4 zu kaufen, um solchen Leuten aus dem Weg zu gehen. :v:

Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder? :-?

So Leute, ihr habt euch also entschieden eine PS4 zu kaufen?! (sehr gute Wahl)
Die Frage ist jetzt noch, welche PS4 Spiele sollen es werden?

Meine :

Battlefield 4 (alter schwede, das wird soooo abgehen ......draussen schneit es und drinen gemütlich MP zocken ^^)

Fifa 14 (muss einfach sein, macht immer wieder spass, da muss bloß halt noch ein 2 controller her)

Killzone 4 (muss man glaube ich nix mehr zu schreiben, hat den besten SP......mp mal gucken, hab dann BF4)
.
.
.
.
später
.
Infamous : Secound Son :o Referenz bis jetzt........da muss MS erstmal was gegen zeigen.

PS4 - zum Release (mit Killzone und BF4, evtl noch Fifa und Watch Dogs. Hab noch ein paar PSN 50€ Keys zum verbraten^^)
Wii U - später
Gamer-PC - später
Gamer-PC - besitze ich schon

so schauts für mich aus. Neuer PC kommt nächstes oder übernächstes Jahr. 680 reicht erstmal noch.

Zuletzt bearbeitet:

Meine :

Battlefield 4 (alter schwede, das wird soooo abgehen ......draussen schneit es und drinen gemütlich MP zocken ^^)

Fifa 14 (muss einfach sein, macht immer wieder spass, da muss bloß halt noch ein 2 controller her)

Killzone 4 (muss man glaube ich nix mehr zu schreiben, hat den besten SP......mp mal gucken, hab dann BF4)
.
.
.
.
später
.
Infamous : Secound Son :o Referenz bis jetzt........da muss MS erstmal was gegen zeigen.

Assasins creed 4 würde sich doch noch gut machen in der auslistung oder?

Meine :

Yeah, wie ich dich endlich mit dem Panzer überfahren kann. Lange musste ich dafür warten, eine ganze Gen, aber nun ist es endlich soweit 8-)

Zurück
Top Bottom