85+ Games die euch enttäuscht haben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bassy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du hast also nichtmal den ersten durchgespielt aber trotzdem jeden teil? :ugly:

hättest vllt die vorgänger vorher spielen sollen. ;)

habe ich.
den ersten teil habe ich geliebt, den zweiten teil habe ich auch mehrmals durchgezockt.
aber der vierte teil war wie gesagt einfach nur langweilig für mich.
das wohl überbewertete spiel dieser gen!

Da gibts aber nen Unterschied. Nintendo bringt Games die schon lange nicht mehr der Rede wert sind und Sony bringt ständig irgendwelche Spieleperlen. :kruemel:

Das ist auch wieder so eine sehr subjektive Sichtweise. Für mich sind z.B. die 3 besten Spiele der E3 alle Nintendo exklusiv. Wer von uns beiden hat nun recht? :kruemel:

Alan Wake, kann mit dem Game einfach nix anfangen....für mich nichtmal ein Durchschnittstitel

CoD MW2 und alles was danach kam, muss ich dazu noch was sagen?

Halo 4, bin einfach nicht warm geworden mit dem Spiel

Killzone 2 und 3, kann mit der Reihe nix anfangen, auch wenn sie Atmosphärisch ne Wucht sind

Gears 3, hat mir nach Gears 1 und 2 nicht mehr so gefallen

GTA Vice City, hat mir einfach nicht gefallen, obwohl viele es so genial fanden

Vagrant Story....das war damals einfach nur schlecht, obwohl es mit guten Wertungen überschüttet wurde. Ich hasse dieses Game heute noch.

Final Fantasy 13.....das schlechteste FF ever....sehr mies.

Skyward Sword, war richtig derbe enttäuscht...ein Zelda das mir nicht gefällt...das es sowas gibt.

Warum viele hier GTA 4 und MGS4 in der Liste haben verstehe ich nicht. Vor allem MGS 4 war einfach nur der Oberhammer.

Für mich:

Gears of War 3 .... scheiß Emo Kacke geworden

Halo 4 ... kein Halo Ost mehr und Story Entscheidung zu Cortana tötet alles für mich

Skyrim .... für mich die größte Entäuschung der letzen Jahre, Masse statt Qualität, egal was man findet alles schon mal irgentwie gesehen im Spiel, sehr generisch

habe ich.
den ersten teil habe ich geliebt, den zweiten teil habe ich auch mehrmals durchgezockt.
aber der vierte teil war wie gesagt einfach nur langweilig für mich.
das wohl überbewertete spiel dieser gen!

sehe was gerede und story angeht nun nicht so den großen unterschied zwischen den 4 teilen,.

TLoZ: Twilight Princess
TLoZ: The Skyward Sword
Super Smash Bros. Brawl
Xenoblade
GTA 4
Modern Warfare 3
Resident Evil 5
L.A. Noire
Street Fighter 4
Oblivion
Assassin's Creed

bioshock infinite; monotones gameplay ok, aber die müllige story ziehts dann noch komplett runter. selten so ein unbefriedigendes ende in nem spiel erlebt

resistance 2; der anfang vom untergang von insomniac

skyward sword; erstes 3d zelda was ich nicht durchgespielt habe, sinnlose fetchquests und grausame steuerung

gta4 & red dead redemption; cooles gunplay, aber ansonsten einfach langweilig und mit zu vielen nervigen nebencharakteren

Vagrant Story....das war damals einfach nur schlecht, obwohl es mit guten Wertungen überschüttet wurde. Ich hasse dieses Game heute noch.

das ist immernoch game of the gen material, vielleicht solltest du dem spiel irgendwann noch mal ne chance geben, die wertungen waren jedenfalls absolut berechtigt, aber entäuscht kann man natürlich immer sein

bioshock infinite; monotones gameplay ok, aber die müllige story ziehts dann noch komplett runter. selten so ein unbefriedigendes ende in nem spiel erlebt

Müllig fand ich die Story nun echt nicht... unbefriedigendes Ende, ja... nicht annähernd so herausragend und überraschend, wie viele es behaupten auch, aber müllig find ich dann doch übertrieben ^^

Ui, da fällt mir viel ein..

Assassins Creed 1 (danach war die Reihe für mich Geschichte)
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Metroid Other M
Bioshock Infinite
Uncharted 1+2
Little Big Planet
NSMB2
Luigis Mansion 2
Dead Space 3 (Wertungen nicht im Kopf)

... hab sicher noch ein paar Spiele vergessen.

Pandoras Tower hat hier aber nichts zu suchen.. war glaube ich eher so ein 80 % - Titel (und für mich eins der besten Spiele der Gen!). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie ich vorhin in meinem Hate gegen Dragon Age ganz Hitman:Absolution vergessen habe. Das Spiel war ein einziges Verbrechen an der IP und wurde erschreckend oft als das beste Hitman gefeiert :ugly:

Gears of War 1 - 3: Horde töten, neue Horde kommt, Horde töten, neue Horde kommt. Abwechslung = 0 Story = Müll. Da hilft auch die gute Steuerung nichts. MP laggt wie sau!
Forza 3: Ganz solide, aber im Vergleich zu GT4 einfach öde, trotz besserer Wertung. Fahrverhalten ist nicht optimal.
Halo 3: Grafik aus der Steinzeit, viel zu hektisch, fehlendes Deckungssystem
Call of Duty 1 bis 1000: Müll[SUP]99[/SUP]
Bioshock Infinite: Kommt nicht an Teil 1 ran. Nicht im Ansatz!
Xenoblade: Ich weiß nicht nicht, ist mir irgendwie zu kindisch. Die Kampfsprüche nerven wie sau und die Grafik ist in den Höhlen die Hölle!
Zelda SS: Spielt sich wie ne dämliche Mischung aus Mario jump n' run und Zelda
Mario Galaxy 1 & 2: Schaffen es nicht zu motivieren.
Fire Emblem Aweking: Dachte ich bekomme ein episches Rollenspiel, aber Erkundung = 0!!
Killzone 3: Kommt nicht an Killzone 2 ran!
God of War Ascension: Eine Beleidigung für die Marke God of War.
Assassins Creed: Eintönig wie sau!
Super Smash Bros. Brawl: Sinnloses und hirnloses Button-Mashing.
Skyirm: Langeweile pur.
BF3: idotische Call of Duty Kopie
Alan Wake: kein Vergleich zu Heavy Rain
Fable III: Zu kindisch und langweilig.
Dead Space 1 bis 3: 08/15 Shooter, Null Horror, wenn man älter als 2 ist.

Spontan fällt mir so ein Crap wie das erste Uncharted oder die Mario Galaxy-Spiele ein :ol:

@Muhkuh
Other M ist zum Glück kein 85+ Spiel, eigentlich nichtmal 50+ xD

Zurück
Top Bottom