85+ Games die euch enttäuscht haben

Alle jährlich aufkommende Updatetitel wie Fifa, PES, COD und jetzt noch Assasins Creed 4. All diese Games sind Spiele der belanglosigkeit. Und trotzdem meist Wertungen von über 85+ haben.

AC 3 war schon verbugged bis zum geht nicht mehr, man merkt anscheinend die wollte gleich mit dem nächsten AC anfangen.

Bei Cod hat es nach MW2 aufgehört bei mir obwohl ich die Nachfolger sowie MP intensiv gezockt habe. Da gefiel mir nur der Singleplayer von BO/2 ganz gut.

Fifa ist für mich seit jahren immer Fifa irgendwie. PES ist für mich auch immer PES seit neuestem bin ich auf dem PC am gange.

Resi die größte Gamerentäuschung seit Need for Speed 2. Nach Teil 4 verkommt das Spiel total in eine Ramboactionstory.
 
So ziemlich jeder Titel der quasi schon hunderte Male durch den Fleischwolf gedreht wurde. :kruemel:
 
Hmm alle, die ich aufzählen wollte, sind unter 85%. xD Wollte grad Blops2 nennen, aber selbst das ist ja darunter. :nerd:

Ansonsten Assassin's Creed III (Ist grade bei 85% also muss das gehn :v:)

Hatte schon recht Spaß damit, allerdings war ich einfach viel zu sehr gehyped auf das Game und es wurde einfach viel zu wenig delivered, besonders von den frühen Gameplaytrailern die total geil waren, war im finalen Game einfach nichts wieder zu finden. Und Bug-verseucht ohne Ende. :shakehead:

Achja, BTW:
DRAGON AGE: ORIGINS :win: :win: :win: :win: :win:
 
- Bioshock Infinite: Überhyped, pseudo-intellektuell und spielerisch schwach
- Assassins Creed 1 + 2: lahmes Gameplay
- Deus Ex: Wirkt altbacken, extrem schwache erste Spielstunde
- Conviction: kein Gameplay
 
da fällt mir in jüngster zeit nur GRID 2 ein.
langweilige kampagne, simple physik und ein verblödeter MP modus.
 
Mass Effect 3 muss ich auch nennen, dazu auch The Witcher 2. BioShock Infinite wäre das aktuellste Beispiel. Aber die größte Enttäuschung ist und bleibt Uncharted 2. Optisch top, Inszenierung top, aber imo eine spielerische Krücke. Gibt aber mehr Spiele, bei denen ich einige Wertungen nicht verstehen kann.
 
Skyrim
Deus ex Human Revolution
Metal Gear Solid 4
GTA San Andreas (war mir zu groß damals)
Final Fantasy 12 das gesamte Art Design gefiel mir nicht
Final Fantasy 7
Dragon Age 1
Assasins Creed 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed III (größte Enttäuschung des letzten Jahres, kann gar nicht fassen, wie ich das Spiel im Vorfeld so hypen konnte :lol:)
Skyrim (jo, keine Ahnung. Bin da einfach nicht reingekommen)
Twilight Princes (wer mich kennt weiß, was ich daran doof finde :v:)

Und bei den letzten beiden weiß ich nicht, ob die mit 85+ bewertet wurden, aber dennoch, da es meine beiden letzten Wii-Spiele waren:)
Pandora's Tower (komischer Zeitdruck, kam mit dem gar nicht zurecht)
The Last Story (dazu sag ich lieber nix :angst:)

Vielleicht werden eines Tages mal ein paar Spiele nachgeholt, diese fünf waren nur besonders groß :brit:.
 
Sehr wenige Nintendo-Games dabei.
Liegt es am Nintendo Seal of Quality oder gab es nicht so viele 85+ Nintendo-Games?
:)
 
Zurück
Top Bottom