CrosbyS87
L12: Crazy
Neues 2GB Dashupdate da für die Betauser![]()
Ich lade gerade nur 360 MB. Wie kommst du auf 2GB?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues 2GB Dashupdate da für die Betauser![]()
IRO sollte langsam mal einsehen dass es nicht nur Sony Fanboys sind, die Kritik üben. Ich und viele andere hatten viel Spaß mit der XBox 360 und entscheiden sich trotzdem (vorerst) gegen die XBox One - und das aus nachvollziehbaren Gründen.
Ich lade gerade nur 360 MB. Wie kommst du auf 2GB?
MS hätte sich die IP's sichern sollen?
schon mal daran gedacht das die thirds da nicht mitmachen wollen?
einzigste was man MS vorwerfen kann ist, das sie das ganze geld was sie letzte und anfang der aktuellen gen für "no ps version auf zeit" ausgegeben haben, lieber in hauseigene/neue/sterbende gamestudios investieren sollen (bizarre zb).
dann hätten wir insgesamt mehr spiele und sogar arbeitsplätze, was ein schöner nebeneffekt wäre.
IRO sollte langsam mal einsehen dass es nicht nur Sony Fanboys sind, die Kritik üben. Ich und viele andere hatten viel Spaß mit der XBox 360 und entscheiden sich trotzdem (vorerst) gegen die XBox One - und das aus nachvollziehbaren Gründen.
), aber ich kanns verstehen das einige enttäuscht sind das die Exklusiv Spiele wegrennen.Also ich bin jetzt auch seit 2 Wochen besitzer einer One (362€ Neu), aber ich kanns verstehen das einige enttäuscht sind das die Exklusiv Spiele wegrennen.
Verstehe nicht wo das Problem ist.

Ich hole mir in 2 Wochen auch eine One, freue mich aber sehr, wenn MS den PC wieder mehr mit Games stärkt. Es werden genug exklusive Games für die One kommen.

Wusste ich doch, dass dich die mc collection kriegen wird.![]()
Den 343 Müll wie Halo 4 fass ich nicht an.Nur ist der Großteil der Games von Bungie in dieser CollectionDen 343 Müll wie Halo 4 fass ich nicht an.
Wieso wartest nicht einfach auf die PC Version? Eine Konsole wegen einem Spiel kaufen ist, naja.

Außer sie machen es wie bei Ryse und DR3 wi es immer hieß "only on Xbox One" und auf ein Mal kommt es für PC. Da komme ich mir aber ein Bisschen verarscht vor und ich glaube da bin ich nicht der einzige, der so denkt
Nur ist der Großteil der Games von Bungie in dieser CollectionDen 343 Müll wie Halo 4 fass ich nicht an.
Ryse gehört crytek und dr3 capcom. Da hat ms keine chance. Aber halo gehört ms und da wird es keine pc version geben.
Ja ok stimmt auch, aber warum dann großtönig als "Xbox One only" ankündigen und in Interviews noch mal bestätigen, dass es auf keine andere Plattform kommt. Also ich finde das ist Verarsche
Funktioniert bei Ori, Quantum Break und co doch wunderbar. Microsoft muss eben härter mit unabhängigen Studios verhandeln damit es nie eine PS oder Nin Version geben wird.
Man braucht keine eigene Studios um eigen Marken zu besitzen. Microsoft muss eben konsequenter werden und nur Studios/Spiele finanzieren wo ihnen die Ip zugesprochen wird. Phil meinte in einem Tweet das sei das Ziel welches man erreichen möchte. Ich bin gespannt ob er dies einhalten wird.
Ja ok stimmt auch, aber warum dann großtönig als "Xbox One only" ankündigen und in Interviews noch mal bestätigen, dass es auf keine andere Plattform kommt. Also ich finde das ist Verarsche