Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja es ist eben bescheuert, wenn sich Leute beschweren, welche in ihrer Signatur nur PS4 Spiele haben, wie bei dir und so sieht das ja hier bei jeden aus, der sich beschwert.

Die die sich hier aufregen sind zum aller größten Teil, die die sich freuen einen neuen Grund gefunden zu haben, mal wieder richtig die Sau rauszulassen.

MS hätte sich die IP's sichern sollen?
schon mal daran gedacht das die thirds da nicht mitmachen wollen?
nicht mal zur stärksten zeit der 360 haben die das mitgemacht.
gehen wir sogar noch weiter zurück, nichtmal bei der monopolstellung von ps2 haben da die einen oder anderen publisher mitgemacht.

es geht meistens auch nicht nur um ein ableger sondern mehrere.
zb titanfall.
es wird vermutlich bis ende der gen (und vielleicht neue gen auch) alle 2 jahre ein ableger kommen.
jetzt rechnet euch mal zusammen wieviele potentielle verkäufe das sind.
EA ist ja nicht blöd, überlegt mal was MS da an kohle zahlen muss um das auszugleichen.
MS mag noch soviel geld auf konto haben, doch nach lust und laune ausgeben können sie es nicht.
also nehmen sie das was auf den tisch kommt.

einzigste was man MS vorwerfen kann ist, das sie das ganze geld was sie letzte und anfang der aktuellen gen für "no ps version auf zeit" ausgegeben haben, lieber in hauseigene/neue/sterbende gamestudios investieren sollen (bizarre zb).
dann hätten wir insgesamt mehr spiele und sogar arbeitsplätze, was ein schöner nebeneffekt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist eben bescheuert, wenn sich Leute beschweren, welche in ihrer Signatur nur PS4 Spiele haben, wie bei dir und so sieht das ja hier bei jeden aus, der sich beschwert.

Die die sich hier aufregen sind zum aller größten Teil, die die sich freuen einen neuen Grund gefunden zu haben, mal wieder richtig die Sau rauszulassen.

Dich kann auch wirklich kein Mensch ernst nehmen oder?! Jeder der was Negatives schreibt ist sofort ein Hater, XBOX Hasser, Sony Fanboy oder was weiß ich was. Die Diskussion hier ging ursprünglich von Crosby aus der ganz sicher kein XBOX Hater ist sonder lediglich eine aus seiner Sicht Negative Sache angesprochen hat.

Du bist ein noch extremerer und schlimmerer schwarz weiß Denker als viele der Sony Fans hier im Forum denen ich das immer vorwerfe. Ich bin bei dem Thema sogar begrenzt deiner Meinung und sehe das als kein so großes Problem, wobei es natürlich für jemanden der mit der One als Zweit Konsole liebäugelt und einen einigermaßen potenten PC hat im Bezug auf einen möglichen Kauf schon eine nicht so positive Geschichte. Für mich Persönlich ist aber eine Konsole und das ganz Speziell bei der One und ihren Möglichkeiten abseits des Gamings eh immer mehr als nur die Exklusiv Titel und obwohl ich den Kauf eines sehr Potenten PCs Plane würde ich Spiele die auf beiden Platformen erscheinen immer lieber auf der One oder wenn es etwas ist das ich mit meinen guten Kumpels Online zocken möchte auf der PS4 Zocken.

Aber hör doch mal mit dieser total übertriebenen "wer nicht uneingeschränkt für mich (die One) ist, der ist Automatisch dagegen" Kinder Kacke auf!

Ach ja :lol:

Ja, sorry mich nervt das es vergeht kaum noch ne Woche, wo ich nicht irgendein Update habe... das Gerät ist ein Flickenteppich, vom OS her kann es kaum mit seinen Vorgänger mithalten und das von einem der größten Software Hersteller überhaupt...

Alleine 3D BluRay Player... seit wie vielen Jahren gibt es bitte 3D BluRay, kann nicht sogar die PS3 3D BluRays abspielen??? Das die XBOX One das vielleicht im August kann, nach über einen halben Jahr soll ich jetzt super finden oder wie? Nö!

Irgendwann wird die Konsole eventuell sogar MP3s abspielen können! Ich meine MP3!!!! Das ist dieses neue Format, womit man Musik hören kann, absolut revolutionär... glaub ich... total neu und irre Technik, soll den Walkman irgendwann ablösen, angeblich plant Apple da was :-)

Tu uns allen hier bitte einen gefallen und geh wieder in den Playstation Bereich und Feier deine PS4 ab du blöder Sony Troll. Hier rein kommen und nur rum kritisieren und sich beschweren, sehr durchschaubar. Wahrscheinlich bist du nur frohe wieder einen Grund gefunden zu haben die One zu Bashen!

Merkst du was? Wahrscheinlich nicht! Aber das einzige Verhalten hier im Thread das eigentlich durchgängig an der Grenze zur Lächerlichkeit steht ist deins!

Ab Oktober kann man direkt auf der One , Digitale TV Sender empfangen.Die Antenne kostet 29,99 € .

Quelle www.drwindows.de

Eigentlich und auch wenn ich selber es jetzt eh nicht brauche da ich mit der Lösung mit meinem Reciver der an der One angeschlossen ist zufrieden bin, eine tolle Sache. Ich hoffe aber schwer das es weniger eine Sache ist die nicht zu ende gedacht wurde sondern das dies nur die billige Variante ist und noch eine "Premium Variante" folgt.

So ist es für einige nicht Satelliten Kunden sicher ganz nett und zum andocken reicht es abseits der nicht benutzbaren Pay TV Sachen auch mit SD Kanälen. Aber um es als ernsthaft alternativ zu einem Reciver zu nutzten bräuchte es halt ein CI Karten Slot damit man halt auch verschlüsselte Sender wie Sky und HD nutzten kann und die Möglichkeit die One, von mir aus auch im Zusammenhang mit Externen Platten, als Recorder zu nutzen. So ist es aber natürlich schon mal für diejenigen Interessant die über Kabel oder DVBT und ohne Karten Modul auf ihrem TV schauen und nun die TV Funktionen auch auf der One nutzen können.

Was mir aber im Zusammenhang mit den News rund um das Thema TV Zusatz Box so in den News geschrieben wurde finde ich schon recht Witzig. Die allermeisten Redakteure sind sich glaube ich überhaupt nicht darüber im klaren was jetzt schon mit der One geht wenn man einen TV Reciver hat und das viele der im Zusammenhang mit der TV Box genannten Features schon lange vorhanden und nutzbar sind.

Ryse gehört MS nicht , Crytek braucht dringend Geld und bringt es für den PC . Wo ist das Problem? Spencer führt die Xbox Sparte anders als sein Vorgänger.Deswegen denke ich wird es so etwas in Zukunft weniger geben. Aber wie sich Crytek der Konkurrenz anbietet ist schon eklig.

Ryse gehört MS nicht , Crytek braucht dringend Geld und bringt es für den PC . Wo ist das Problem? Spencer führt die Xbox Sparte anders als sein Vorgänger.Deswegen denke ich wird es so etwas in Zukunft weniger geben. Aber wie sich Crytek der Konkurrenz anbietet ist schon eklig.

Was hast du von den sätzten von Spencer "a 'renewed focus' on Windows PC gaming from Microsoft is coming" oder "We Need to Do More for PC Gaming" auf der E3 nicht verstanden :confused: das sagte er sogar auf der Keynote nach dem DR3 PC trailer :nix:

http://www.polygon.com/2014/3/21/5534188/microsoft-renewed-focus-on-windows-pc-gaming-phil-spencer
http://www.gamespot.com/articles/microsoft-we-need-to-do-more-for-pc-gaming/1100-6420024/

Hoffe mit QB wird es Remedy auch wieder machen, dann brauch ich nur für Gears mal ne box :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@seppel: mal kein Roman und auf den Punkt gebracht :goodwork: Mir geht diese defensive Haltung einiger hier auch auf den Keks bloß weil sich mal ein Sony blicken lässt. Ist doch nur Spielzeug.

Und Crytek versucht halt gerade zu Geld zu machen was nur geht. In deren Situation verständlich. Hat bloß nix mit MS zu tun sondern mit Cryteks überzogener Expansion. Wenn Crytek überlebt, wäre ein Ryse2 jetzt mMn auch nicht so unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was schönes,auf welches Exclusive One Game freut ihr Euch ? Also ich habe alle bestellt :) Forza H2 , Sunset und natürlich Halo MC .

Hab auch alle drei bestellt, vor allem FH2. Darauf freue ich mich am meisten.

@Seppel
bla... bla... bla... und bla bla bla ;-)

Mal was schönes,auf welches Exclusive One Game freut ihr Euch ? Also ich habe alle bestellt :) Forza H2 , Sunset und natürlich Halo MC .

Ich habe derzeit nur zwei Games in der "Wartschleife". Natürlich die Halo Master Chief Collection und das neue Mittelerde-Spiel von Monolith Productions. Wobei nur ersteres One-exklusiv ist. Die beiden sind vorbestellt. Kaufen werde ich mir sicher auch Sunset Overdrive, aber da warte ich die ersten Wertungen ab. :)

Dir ist schon klar, dass ich eigentlich im Herzen immer Xbox-Spieler war? Unfassbar. Ich habe mir ne PS4 geholt, weil meine Zockfreunde das auch alle gemacht haben, sonst wäre ich bei MS geblieben - und ich habe ne One, für die Exclusives, genau. Und ja, deshalb nervt mich das, weil mein PC schon gut genug wäre für diese Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Und dir ist schon klar, dass man es verdächtig finden darf, wenn die Kritik vornehmlich von Playstascher kommt? Vor allem ich bin doch lange genug hier... hier schreiben doch größtenteils die selben, die sich auch sonst immer über MS beklagen. Man muss man in den Ryse Thread gehen den Releaseanschauen und die Leute die dort schreiben, dass Spiel sei scheiße, die schreiben jetzt "eigentlich wollte ich mir die XBOX One jetzt aber lieber PC". Ich habe nichts gegen Kritik, ich kritisiere selbst ständig irgendwas... aber wenn es unehrlich ist, dann bin ich eben dagegen und das schreib ich auch.

Davon ab ich schrieb doch extra "zum größten Teil", du bist mir nicht jetzt besonders negativ aufgefallen, falls du das glaubst, ich beziehe auf den gesamte Gruppe hier. Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, weil das Hauptargument falsch ist. Also das sich die XBOX so schlechter verkaufen würde...

Davon ab, ich bin sogar dafür das alle MS Spiele auf PC/XBOX erscheinen. MS Spiele für MS Systeme kein Thema für mich, ich würde mich auch nicht darüber beklagen, wenn zukünftig alle Playstation Spiele über Playstation Now am PC/Samsung TV oder was auch immer gestreamt werden. Ich finde das ist völlig nachvollziehbar und richtig.

Ende 90/Anfang 2000 hab ich mich über jedes MS Spiel am PC gefreut (Age of Empires, Madness Reihe, MechWarrior 4 oder Starlancer). Nur weil es heute eine XBOX gibt, soll MS Windows Games unterbinden... lächerlich. Man muss auch mal den Vorteil sehen, Spiele die sich fast nur an Konsole heutzutage verkaufen kann man so am PC bringen und andersrum genauso. Ein Age of Empires 4 z.B. wäre für XBOX One doch nur möglich, wenn es auch eine PC Fassung gäbe... weil Strategie an der Konsole ein Nischenmarkt ist. Diese Chancen beachtet aber keiner, weil sie nicht negativ sind.

Und faktisch kämpft die XBOX One gegen die Playstation 4 nicht gegen den PC. Sony Online Games kommen ja auch fürn PC und nur für die Playstation.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Thema wird nachwievoe zu sehr hochgepusht. Wenn MS jetzt Horizon 2, MCC, Halo 5, Gears aufn PC bringt, dann ist das ein Thema. Dass Thirds sich bei solchen Deals in den meisten Fällen nur auf Zeitexklusivität einigen ist jetzt nicht so weit hergeholt. Das selbe Spiel gab es doch auch bei der 360, siehe BioShock, siehe Ninja Gaiden, siehe Mass Effect. ICh denke, das Problem ist eher, dass Sachen wie Ryse zuerst exklusiv kamen und dann geportet wurden. Dinge wie PwZ oder Titanfall wurden klar kommuniziert und es gab auch nicht so viel Stress weils fürn PC kam.

Hab auch alle drei bestellt, vor allem FH2. Darauf freue ich mich am meisten.

@Seppel
bla... bla... bla... und bla bla bla ;-)

Von einem Sony Fanboy der hier dauernd rum kritisiert habe ich auch keine andere Reaktion erwartet. Ist schon schön so oder? Andere Kritisieren und angehen ist OK, aber sich mal selber damit auseinander setzten wenn man selber Kritisiert wird hast du nicht nötig! Aber wie gesagt wer dich ernst nimmt hat meiner Meinung nach eh ein gewaltiges Problem!

IRO sollte langsam mal einsehen dass es nicht nur Sony Fanboys sind, die Kritik üben. Ich und viele andere hatten viel Spaß mit der XBox 360 und entscheiden sich trotzdem (vorerst) gegen die XBox One - und das aus nachvollziehbaren Gründen.

IRO sollte langsam mal einsehen dass es nicht nur Sony Fanboys sind, die Kritik üben. Ich und viele andere hatten viel Spaß mit der XBox 360 und entscheiden sich trotzdem (vorerst) gegen die XBox One - und das aus nachvollziehbaren Gründen.

Ich finds auch unfassbar. Wenn er so weiter macht, poste ich hier gar nichts mehr. Und ich bin seit Jahren in diesem Sub. Zumal ich klar und deutlich gesagt habe, dass meine Hardcore-Gamermeinung nicht unbedingt die Masse widerspiegeln muss, die sowas wie mit DR3 und Ryse vermutlich eh nicht juckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom